• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Sina Lienemann: Wege des Sommers

Begonnen von Grey, 17. Oktober 2014, 17:25:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grey

Liebe Tintenzirkler,
ein Debüt, ein Debüt! Mit ihrer ersten Romanveröffentlichung bringt Siara uns ein Stückchen Sommer zurück. Und den ersten Platz beim Wettbewerb hat sie mit dem Buch auch noch belegt! Das muss gefeiert werden! Herzlichen Glückwunsch, Siara! :prost:


Zitat von: SiaraHallo ihr Lieben,

gerade ist der Sommer vorbei geflogen und die ersten Lebkuchen wurden schon vor Wochen verkauft. Momentan schwimme ich allerdings mit einem breiten Grinsen gegen die Jahreszeiten an, denn heute erscheint mein Debüt als eBook bei Books2read. "Wege des Sommers" ist eine Romanze, in die sich ein freches Stück Märchen gemogelt hat. Für mich war die Arbeit an diesem Roman nicht nur unheimlich aufregend, sondern auch ein Versuch in eine neue Richtung. Dass die Geschichte sofort lebendig wurde und es nun tatsächlich in ein schönes Zuhause geschafft hat, freut mich unheimlich!

Worum geht es?
Um unser Talent, unser Bauchgefühl starrsinnig zu überhören. Um die Wege, die wir stattdessen wählen. Um die Liebe auf den ersten Blick. Mehr noch aber darum, was uns zu diesem besonderen Menschen führte und was auf diesen Beginn folgt.
Und um die scharfe Zunge eines kleinen Narren.

Erst durch den Tintenzirkel bin ich auf den Wettbewerb des Verlags gestoßen, deswegen ein riesiges Dankeschön an alle hier. Wirklich alle. Ihr seid super!

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]

Malinche

Was für ein schönes Cover - und was für ein schöner Anlass! Herzlichen Glückwunsch zum Debüt, Siara!  :prost: Das erste Buch ist immer etwas ganz Besonderes. Und natürlich auch noch mal Gratulation zum 1. Platz!
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Lothen

Von mir auch noch mal herzlichen Glückwunsch :pompom:

Sieht auf jeden Fall wunderschön aus und der Klappentext klingt sooo poetisch! Schön, dass das für dich und dein Debüt alles so gut passt!  :knuddel:

Hanna

Yay! Herzlichen Glückwunsch, liebe Siara!
#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

Miezekatzemaus

Herzlichen Glückwunsch, sowohl zum Debüt als auch zum ersten Platz und natürlich zur Veröffentlichung überhaupt! :prost:

Erdbeere

Herzlichen Glückwunsch zum Debüt und gleich noch zum 1. Platz, Siara! :pompom: :prost: Geniess das Kreiseln an der Decke.

phoe

Herzlichen Glückwunsch zum Debüt.  :prost: :jau: :pompom: Das breite Grinsen kann ich gut nachvollziehen.  ;D Schönes Cover - Sommerfeeling.  :wolke:

Tinnue

Oh Siara - ich konnte es schon auf FB bestaunen, hatte aber in dem Moment nicht die Zeit, mich richtig zu Wort zu melden. Daher an der Stelle: AAlles alles Gute udn herzlichen Glückwunsch. Muss ein tolles Gefühl sein! :vibes:

Leann

Herzlichen Glückwunsch zum Debüt!  :prost:  Und genau passend als Lektüre für einen trüben Herbstabend. Das Cover sieht wundervoll sommerlich aus und der Klappentext macht Lust auf mehr.

Windfeuer

Herzlichen Glückwunsch zum Debut, Siara!  :prost: Ich wünsche dir ganz viele Leser!  :knuddel:

Winkekatze

"Das Licht am Ende des Tunnels ist oft nur eine sterbende Leuchtqualle! (Walter Moers- Die Stadt der träumenden Bücher)

Nika

Herzlichen Glückwunsch, Siara und ganz viel Erfolg.  :pompom:

Alana

Herzlichen Glückwunsch und viele glückliche Leser!  :knuddel:
Alhambrana

Siara

Dankeschön euch allen! :gruppenknuddel:

Freut mich sehr, dass euch das Cover gefällt. Als ich es zum ersten Mal gesehen habe, bin ich durch die Wohnung gesprungen, weil es einfach so wunderbar perfekt passt. :vibes:
I'm going to stand outside. So if anyone asks, I'm outstanding.

Romy

Herzlichen Glückwunsch Siara! :knuddel:
Das Cover ist wirklich schön, da bekommt man direkt Sehnsucht nach dem Sommer, der ja nun erst mal weg ist. ::) Der Klappentext klingt auch total schön. :D

Da müssen wir dann morgen Abend beim Stammtisch unbedingt drauf anstoßen. :prost: