• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Sukie

ZitatHaarmähen

Ist vielleicht bei einer Haarmähne angebracht.  ;D
"Impossibility is a kiss away from reality." (Sense8)

Sascha

Bei uns im Nachbardorf gibt's ja auch einen "Naturfrisör". Ich nehme aber an, der stutzt Hecken oder so. ;D

Miezekatzemaus

#8807
ZitatSpäter am Nachmittag saß Charlet mit einer weiteren Tasse Kaffee in ihrem Zimmer auf dem Bett und nippte gerade daran, als Faith ohne anzuklopfen hereinkam und sie wütend anfunkelte.
Ein netter Bezugsfehler, den ich gerade beim Überarbeiten frisch eingebaut habe. :d'oh: Sie nippt am Bett? Na ja, jeder, was er mag, aber das Bett ist doch auch fest ...

OT: @Sascha: Meinst du das mit den Hecken ernst? Eigentlich sind doch Naturfrisöre solche, die mit Naturkosmetik und entsprechenden Methoden arbeiten, nicht?

Sascha

@Miezekatzemaus: Mir ist schon klar, daß es sowas in der Art sein muß. Aber der Ausdruck würde auch bestens auf jemanden passen, der die Natur eben schön in Form schnippelt. ;)

der Rabe

ZitatJemand drängte sich von hinten an sie heran, eine Schulter wurde ihr auf die Hand gelegt

Gerade in einer rausgekramten KG von letztem Jahr gefunden. Gehört das eigentlich in die Sparte "anatomisch herausgefordert"? :D
Bist du erst unten im Tal angekommen, geht es nur noch bergauf. (C) :rabe:

Miezekatzemaus

Ich denke mal, das kommt darauf an, ob an der Schulter noch ein Mensch hängt. ;D

Sascha

Mal wieder eine anatomische Herausforderung:
ZitatGut gelaunt hielt Martha das Steuer locker in einer Hand, während sie mit der anderen auf ihrem Oberschenkel den Takt zu einem Liedchen pfiff.
Oh Mann ...

Sukie

Macht doch einfach aus der Story SciFi. Das Setting auf einem anderen Planeten, mit einer völlig anderen Spezies...und schon ergibt es Sinn.
"Impossibility is a kiss away from reality." (Sense8)

Elona

ZitatSeine Gedanken rasten und tatsächlich gestand er sich ein, dass sein Misstrauen Vorteilen geschuldet war.
Ehrlich jetzt?  ::)

Berjosa

Man tratscht über einen Neuankömmling, der in seinem Heimatort mit dem Gesetz in Konflikt geraten ist:

ZitatEine Besserstecherei sei das gewesen

Zum Glück! Man stelle sich vor, der Kerl hätte auch noch eine Schlechterstecherei angezettelt ...

Sonnenblumenfee

Das klingt mir doch sehr nach Herausreden: "Hören Sie mal, das war ja nur eine Besserstecherei, also wirklich nicht so dramatisch."

Mein Hirn hat dann übrigens "Becherstecherei" daraus gemacht.  :d'oh: Vielleicht ist das eine Fabrik, in der Becher durch Stechen erzeugt werden?  :hmmm:
"Discipline is my freedom" - Gretchen Rubin

Rajou

Ich hab jetzt eine neue Geheimabteilung in meiner Polizei entdeckt *hüstel*

ZitatEr sah zu, wie sich die Schutzwaffe vorbereitete.

Eigentlich sollte da Schutzwache stehen.  ::)
Maybe it's not about the happy ending. Maybe it's about the story.

Berjosa

Selbstvorbereitende Waffen sind aber doch auch ganz praktisch ...

Nycra

Ähm, ja ...

ZitatSie konnte nicht darauf antworten, weil die Wörter sinnfrei durch ihren Kopf schossen und keinen Sinn ergaben.

Gibt irgendwie immer noch keinen Sinn, oder? ::)

Sonnenblumenfee

Na ja, das "sinnfrei" könnte sich auch auf das "durch den Kopf schießen" beziehen und "keinen Sinn ergaben" bezieht sich dann auf die Wörter... ob das jetzt so viel sinnvoller ist, weiß ich aber auch nicht  ;)
"Discipline is my freedom" - Gretchen Rubin