• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Kurzgeschichte] 31.8.2019 - Zombie-Kleintiere (Chaospony Verlag)

Begonnen von Sukie, 27. April 2019, 18:27:57

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Araluen

Ach da war ja was. Die Geschichte liegt noch halbfertig bei mir herum. Da muss ich mich nochmal dransetzen und meine Zombiekatzen zu einem glorreichen Ende führen  :darth:

Angela

Losgeschickt, und es kam sofort eine automatische Bestätigung des Eingangs. Finde ich gut.

Grummel

Fertig. Geschichte ist im Lektorat. Ist zwar ne Fan-Fiction und wenig Zombie aber ich hatte Spass. Jetzt nur nicht vergessen abzuschicken.
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Anila

Uff, losgeschickt. Mein "erstes Mal"..  ;D
Nicht humorvoll und auch kein Splatter.. mhm aber Zombies und Tiere kommen drin vor.  *Hibbel*

ZitatDer Verlag hat wohl noch nicht genügend Einsendungen, das klingt so ein wenig zwischen den Zeilen hindurch beim heutigen FB Posting. Sie haben die Ausschreibung nochmal gepostet ;-)

Ist das jetzt gut, weil die Chancen höher stehen oder schlecht, weil sie das ganze Projekt kippen?? :hmhm?:
https://www.tintenzirkel.de/counter/wordcount.php?mode=TiNo21&target=200000&title=T12:Flossen und Sand&count=14000

"Courage is grace under pressure." (Hemmingway)

Sukie

Zitat von: Anila am 29. August 2019, 09:53:30
Ist das jetzt gut, weil die Chancen höher stehen oder schlecht, weil sie das ganze Projekt kippen?? :hmhm?:

Wird nicht gekippt. :)
"Impossibility is a kiss away from reality." (Sense8)

Anila

https://www.tintenzirkel.de/counter/wordcount.php?mode=TiNo21&target=200000&title=T12:Flossen und Sand&count=14000

"Courage is grace under pressure." (Hemmingway)

Grummel

"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Fianna

Ich fine das Thema auch klasse, aber ich weiß nicht, ob ich die Geschichte zu meiner Zufriedenheit fertig bekomme.  :-\ Ich entscheide spontan, ob ich auch teilnehmen möchte.

Christian M.

Sieht so aus als wäre ich dabei, hoffe ich bin nicht allein?  :wolke: :wolke:

Fianna

Auf Facebook schreiben sie, dass es noch dauert, aber jeder bekommt Zu- oder Absage.
Ich habe noch nichts.

Bei genauerer Überlegung habe ich damals auch keime Einsendebestätigung bekommen.  :-\ Es kam aber keine Email mit fehlgeschlagener Zustellung. Es müsste dort eingetroffen sein.

Grummel

"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Anila

https://www.tintenzirkel.de/counter/wordcount.php?mode=TiNo21&target=200000&title=T12:Flossen und Sand&count=14000

"Courage is grace under pressure." (Hemmingway)

Fianna

Ich habe noch nichts, aber ich sehe auf Twitter, dass etwas versendet wurde.
Haben denn die anderen Zirkler bereits ihre Zusagen/Absagen bekommen, oder steht hier auch noch etwas aus?

Angela

Meine Absage ist da, ich drücke euch weiter die Daumen!

Fianna

Aaaw, ich bin dabei!  :herzchen:
War mir nicht ganz sicher, ob ich überhaupt in der Auswahl berücksichtigt wurde, da mein Reise-Netbook keine richtigen Normseiten hinbekommen hat. Ich habe es genau mit Deadline und einer sehr verlegenen Entschuldigung abgesendet.

Ich sollte mir eine formatierte leere Normseite in der Dropbox speichern!