• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[KG] 31.12.2019 Nachfrist Drachenlachen 24. Geschichte, fertig und beendet!

Begonnen von FeeamPC, 28. März 2019, 11:46:27

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Valkyrie Tina

 :o
Du weißt, dass ich in Valkyrie 2 einen niedlichen Schulterdrachen namens Thunder habe.  :wolke: *geht plotten*

Arcor

Zählen auch gestaltwandlerische Drachen bzw. Gestaltwandler, die auch Drachenform annehmen können, um es zu präzisieren? *schieltaufNaNo-Roman* Oder ist das zu weit weg?
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

FeeamPC

@Wildfee : Wortzahl ist egal, solange es kein dreibändiges Epos wird. Ist schließlich ein Fun-Projekt.
@Arcor : Nichts ist zu weit weg, solange es Drachen ist.

Faye

Der kleine ist wirklich knuffig. Über so niedliche Drachen habe ich noch nie geschrieben. Aber vielleicht fällt mir was ein.

Koriko

Darf es auch ein kleiner, zynischer Rattendrache (ehemals großer Drache) sein? Da könnte mir vielleicht tatsächlich etwas einfallen.
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

phoe


Alys

Plotdrachis! Alles voller Plotdrachis!!! Die hüpfen hier rum wie Karnickel!
Always avoid alliteration.

Wildfee

Ich habe meinen Plotdrachen eingefangen  ;D

Janika

Zitat von: FeeamPC am 28. März 2019, 15:23:02
@Wildfee : Wortzahl ist egal, solange es kein dreibändiges Epos wird. Ist schließlich ein Fun-Projekt.
Nur zum Verständnis, soll es also eine Kurzgeschichte oder eine Novelle/ein Roman sein? Eventuell würde ich nach der Katzen-Novelle mal schauen, was mir zuflattert ... ;)
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Wildfee

Ich liege in den Geburtswehen  ;)
Jetzt noch den Schluß und dann geht es ab zur Betaleserin.

Wildfee

Ich habe mich getraut. Ich habe auf "senden" geklickt.  :gähn:  :versteck:

FeeamPC

1. Geschichte eingetroffen!
Wie bei der Putze werde ich auch hier im ersten Posting die Teilnehmer vermerken.

Maria

Gerade erst entdeckt.
Ich will da rein.
Idee da.
Erste Seite geschrieben.

Alys

Zitat von: FeeamPC am 06. Mai 2019, 13:34:04
1. Geschichte eingetroffen!
Wie bei der Putze werde ich auch hier im ersten Posting die Teilnehmer vermerken.

Oh, das heißt, wir müssen uns beeilen? First come, first serve? Ich hab zwar die Geschichte geplottet, aber ich dachte, mit dem Schreiben kann ich mir noch Zeit lassen, weil ja Deadline 31.10. und Du suchst danach erst aus, wer alles reinkommt?
Always avoid alliteration.

FeeamPC

Nein, das läuft anders. Was nicht taugt, fliegt sofort raus, und was brauchbar reinkommt, wird sortiert nach Zielgruppen. Ich hatte, glaube ich, geschrieben, dass ich eventuell mehr als ein Buch mit dem Drachen mache, wenn sehr unterschiedliche Zielgruppen dabei herauskommen.
Bei der Putze von Asgard wurde auch keiner ausgeschlossen. Fun-Anthologie! Das bedeutet, kein Stress für niemanden!
Wer vorne aufgeführt wird, ist drin.