• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[KG] 31.12.2019 Nachfrist Drachenlachen 24. Geschichte, fertig und beendet!

Begonnen von FeeamPC, 28. März 2019, 11:46:27

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

FeeamPC

Ich optiere für eine Jährlingskuh. Ist zarter als eine Prinzessin.

canis lupus niger


Waldkatze

Ich denke, solange Filou flambieren darf, kannst du ihm auch einen 20jährigen Ochsen vorsetzen.

FeeamPC

Bislang sieht es so aus, dass "Drachenlachen" als All-Ager-Anthologie auf jeden Fall zur Leipziger Buchmesse 2020 erscheint. Für die etwas erwachsenere Variante haben wir noch nicht genügend Geschichten für eine Antho. Falls es bei diesen beiden bleibt, werden die zu Minibüchern verarbeitet.

Maria

Da kommt noch was von mir, sobald ich über die Ork Krise drüber bin.
Sehr lang wird es nicht, etwa 20-30 Seiten.

Anila

ich schick Dir auch noch was, aber eher auch Kinder/AllAger.. bis zum Wochenende ist meine kleine Geschichte hoffentlich bei Dir!
https://www.tintenzirkel.de/counter/wordcount.php?mode=TiNo21&target=200000&title=T12:Flossen und Sand&count=14000

"Courage is grace under pressure." (Hemmingway)

FeeamPC

Sehr schön, dann warte ich mal auf die beiden Geschichten.

FeeamPC

Anila macht das Dutzend Geschichten voll. (Dürfen aber gerne noch weitere kommen).

Anila

https://www.tintenzirkel.de/counter/wordcount.php?mode=TiNo21&target=200000&title=T12:Flossen und Sand&count=14000

"Courage is grace under pressure." (Hemmingway)

Fianna

"Vier Fäuste für einen Drachen" ist auf dem Weg an die googlemail-Adresse - vielleicht eher für Erwachsene, obwohl wirklich alle überleben, sogar die Statisten!

FeeamPC

Fianna, hattest du meine Nachricht nicht bekommen, dass deine Geschichte nicht als Anhang bei der mail war?

Fianna

Nein, sorry!
Ich schaue nochmal nach und sende es Dir erneut zu  :versteck:

Fianna

Habe gerade nochmal losgeschickt - an die googlemail-Adresse!  :jau:

FeeamPC

Letzter Aufruf. Die Passagiere werden gebeten, an Bord des Drachenfliegers zu gehen. Bitte vergewissern Sie sich, dass Ihr Handgepäck vollständig mitkommen (Name, Kontaktadresse usw.) Golddrachen-Airlines is ready for take-off!

Spätestens zum Monatsende gehen die lektorierten Geschichten und die Verträge und die Datenschutzerklärung und was sonst noch so nötig ist an die Autoren raus.

Nachzügler werden noch bis zum 31.12. für den aktuellen Flug aufgenommen, vorausgesetzt, sie kommen durch die Passkontrolle.

Sollte ich eine Geschichte bekommen haben, die vorne noch nicht aufgeführt ist, bitte noch einmal bei mir nachfragen, ob die in den Tiefen meines Computers versackt ist.

FeeamPC

Fiannas Geschichte ist nach irgendwelchen unverständlichen Email-Fehlfunktionen endlich eingetroffen!
Damit hat auch die Erwachsenen-Version der Drachen-Antho mehrere Geschichten und über 200 Seiten und kann gleichzeitig mit der Familien-Version in Druck gehen.