• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Katido

Hab letztens auch was Nettes in meinem Manuskript gefunden.

ZitatSchiere Leiderschaft erfasste unsere Körper.

Alles nicht so einfach mit dieser Leiderschaft  ;D

Kyvenn

"Ja du, heute nicht, leider stimmt die Leiderschaft bei uns nicht" :rofl:

chaosqueen

Hach, da sind ja schon wieder großartige Dinge dabei. Aufgeblasene Katzen bei Windstärke acht! Alice ist empööööört!
Ich biete heute

ZitatKinder, Kirche, Kühe

Well - die dörfliche Variante der Beziehungskiste, oder wie? :hmmm:

Sonnenblumenfee

jetzt bin ich neugierig, was da eigentlich stehen sollte,  @chaosqueen?
"Discipline is my freedom" - Gretchen Rubin

chaosqueen

Zitat von: Sonnenblumenfee am 21. November 2018, 12:19:43
jetzt bin ich neugierig, was da eigentlich stehen sollte,  @chaosqueen?

Küche. ;)

Sonnenblumenfee

#9050
Ist das ein feststehender Ausdruck? Kenne ich gar nicht.  :versteck:
Ah, Google hilft weiter. Wieder was gelernt.  :buch: Allerdings behauptet Google, dass es Kinder, Küche, Kirche heißen müsste.
"Discipline is my freedom" - Gretchen Rubin

Möwe

ZitatMöwen fliegen kreischend über meine Köpfe hinfort.
Hm ja, mein Prota hält sich anscheinend entweder für eine Hydra oder Fluffy. :hmmm:
How do you write like tomorrow won't arrive?
How do you write like you need it to survive?
How do you write every second you're alive?
(Hamilton - Non-Stop)

Sascha

Zitat von: Möwe am 23. November 2018, 16:01:48
ZitatMöwen fliegen kreischend über meine Köpfe hinfort.
Hm ja, mein Prota hält sich anscheinend entweder für eine Hydra oder Fluffy. :hmmm:
Wo ist das Problem? Das ist halt Iwan Iwanowitsch Goratschin.
https://www.perrypedia.proc.org/wiki/Iwan_Iwanowitsch_Goratschin
(Davon abgesehen, daß es so jemanden ja wirklich gibt. Allerdings sind das zwei junge Frauen, die sich einen kompletten Körper teilen ...)

Silvia

Er reichte Yasao seinen Stab und stellte unzufrieden fest, dass dieser auch die drei Ältesten bat, ihnen zu folgen.

(Sprechende Stäbe? Mal was Neues ...  :hmmm: ;D )

Merlinda

ZitatPrompt streckte sie den Rücken durch und hob majestätisch den Kopf. Na toll... Eine Jägerin auf Brustschau, deren Gesicht auch noch von einer dunkelblauen Maske gänzlich versteckt wurde.

Na ja kann man sich jetzt aussuchen, ob mein Prota eine arme Socke oder ein beneidenswerter Glückspilz ist. :D Hey, wer braucht schon ein Gesicht, wenn die Gute so freizügig unterwegs ist?

Kyvenn

ZitatDer Geruch nach verbranntem Schleich war überwältigend.

Ohne Worte. Und das nur, weil ich letztens mein Spielzeug mal wieder ausgeräumt habe :rofl:

PinkPuma

Bei der Überarbeitung meines NaNo-Romans gefunden ... Meine Polizisten haben scheinbar ein Stubenreinheits-Problem :rofl:

ZitatNoch während Roland und Manja unsere Zielperson abführen, kackt erneut der Funk.

Silvia

Frisch aus dem Brainstorming-Chat:

Notizen für Nettigkeiten, die man mit der Kraft der Erde anrichten könnte:

"Lava, Vulkanausbrüche, Asche, unterseeische Erdbeeren ..."

Gedankenkarussel

Da kann ich auch was zu beitragen :D

"Sophia konnte Katie am besten töten."

Was es eigentlich heißen sollte:
"Sophia konnte Katie am besten trösten."

Da kann man mal sehen, wie ein Buchstabe direkt alles ändert  :ätsch:

Jen

,,Sie bewegten sich nicht vom Zweck", ahaaaa ... ;D
Guilty feet have got no rhythm.