• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[KG/Roman/gemischt] Nachreichfrist 2019 FUNtasy: Süße Kätzchen

Begonnen von FeeamPC, 23. Februar 2017, 13:37:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sprotte

Gut, dann bleibe ich bei meinem Bild. Tut mir leid!

FeeamPC

Kappes, Sprotte. Gib mir einfach  die Nummer. Solange das nicht überhand nimmt, mache ich die Tauschaktionen. Also ...

Ich will nur nicht, dass jetzt der ganze Thread in ein ständiges Bäumchen-wechsel-dich ausartet.

Malinche

In Absprache mit Fee hab ich jetzt bei cats.jpg Reihe 1, Bild 5 bekommen. :vibes:

Mein ursprüngliches Kätzchen (auch cats.jpg, Reihe 2, Bild 6) würde ich damit wieder freigeben, falls jemand will.
(Falls sich am Ende abzeichnet, dass der Kleine heimatlos bleibt, fällt mir für ihn bestimmt auch noch was ein, damit das Bild nicht umsonst eingekauft wurde.)
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

FeeamPC

@Eluin:
Deine Freundin ist nicht im Tintenzirkel, oder?
Ich würde, obwohl ich das Bild süß finde, lieber keine Außenstehenden mit rein nehmen und bei den gekauften Covern bleiben, weil da die Rechte absolut glasklar sind und ich keinen Ärger bekommen kann, wenn ein ein Künstler plötzlich seine Veröffentlichungsabsichten oder seine finanziellen Vorstellungen ändert.
Wäre etwas anderes, wenn du das Bild selbst gezeichnet hättest oder besagte freundin mit im Titenzirkel wäre, also ohnehin von der Ausschreibung mit angesprochen würde.
Sorry, aber als Verlag muss ich für eine saubere rechtliche Situation sorgen. Und meine "Lieferanten" übersichtlich halten. Tut mir Leid.

FeeamPC

Momentan halten sich die "überschüssigen" Kätzchen ja noch durchaus in Grenzen, die werde ich dann einfach erst mal für Facebook-Header oder dergleichen vormerken.
Also, Tauschwünsche lassen mich nicht gleich entgeistert aufschreien. Wenn es wirklich ein Herzenswunsch ist, weil sich eine andere Katze in euer Herz gedrängelt hat ...

Sprotte

Hach, Danke!  :vibes: Ich hatte nur echt nicht bedacht, daß Du dir schon gekauft haben könntest, und wollte keinen Streß machen.

Alt: Sammelbild 1, dritte Reihe, erstes Kätzchen
Neu: Sammelbild 2, unterste Reihe, drittes Kätzchen von rechts

Eluin

#111
Kann ich absolut verstehen.

Hmm selbstzeichnen wäre also drin? :hmmm: Bring mich hier nicht auf Ideen. Mir schwebt schon die ganze Zeit ein orientalischer Kater in der Garde des Sultans vor (der von meiner Freundin hat mich drauf gebracht, ist mir aber noch nicht orientalisch genug)  ;D

Bislang ist mein Schneeleopard allerdings meine einzige Vorzeigekatze  :hmmm: Also, wenn du am Ende noch einen Platz über hast und dir der Stil dazu zusagt  :hmmm: und natürlich die rechtliche Seite uns beide nicht in irgendwelche komplizierten ToDos kickt ..
Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.

FeeamPC

#112
@Malinche: Die Nummer des Bildes, das du sir noch näher ansehen wolltest, ist 569424046

Pandorah

Oh Feeeeeeeeeeeeee! Ich will als zweite Katze gerne die mit dem Schiff!  :wolke: Erstes Bild, letzte Reihe vierte von links.

FeeamPC

#114
@Malinche: Du hast jetzt nur die Katze, die den Mond anschmachtet, gewollt, nicht mehr die auf cats2?

@Pandorah: Schiff ahoi, die Katze kommt!  Das Bild hat übrigens den sehr poetischen Namen "Sea Songs".
Nr. 179287736

FeeamPC

Kleine Bitte: Da die Bilder, je nach Bearbeitung, in der Reihenfolge wechseln, bitte immer cat1 oder cat2 mit angeben, damit ich weiß, welches Bild ihr tatsächlich meint, wenn ich hinterher die Cover zuordne.
Pandorahs Bild ist auf jeden Fall in cat2.

Fianna

Könnte ich auch bitte die Nummer bekommen? Cat 1, Reihe 4, drittletztes Bild. Danke!

Malinche

Zitat von: FeeamPC am 27. Februar 2017, 01:13:51
@Malinche: Du hast jetzt nur die Katze, die den Mond anschmachtet, gewollt, nicht mehr die auf cats2?

Ja, genau, sorry für die Verwirrung! Ich hatte erst gedacht, die andere Katze wäre eine gute Alternative zu meiner ursprünglichen, aber dann habe ich ja die Mondschmachtekatze gefunden, die an Perfektion nicht zu toppen ist. Ich bleibe also wohl nur bei dieser einen. :)

Danke noch mal für deine Mühe!
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)


Sprotte

Hast Du für mich bitte auch noch die Nummer? cat2, unterste Reihe, 3. von rechts?  :bittebittebitte: