• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Tokanda

@Nina, das driftet eindeutig in eine zweideutige Richtung ab. Vielleicht sollte dein Roman sein Genre nochmal überdenken?  ;)


Eben beim Lesen des letzten Absatzes entdeckt:


ZitatSein hageres Gesicht mit den tief in den Augen liegenden Höhlen wirkte extrem angespannt.

Nein, das sollte eigentlich nicht was mit laufenden Toten werden...

canis lupus niger

Igitt, ausgehöhlte Augen!   ::)

Sonnenblumenfee

Mein Tintenklecks passt ein bisschen zu den ausgehöhlten Augen:

ZitatHadir zog die Augenbrauen aus.
Extrem-Striptease - jetzt fallen nach den Hüllen auch die Körperteile.
"Discipline is my freedom" - Gretchen Rubin

Miezekatzemaus

@Sonnenblumenfee: Ich versuche gerade, mir das vorzustellen. :rofl:

Ich habe auch mal wieder einen Tintenklecks gefunden:
ZitatJudy schreibt, also übernehme ich das Reden.
Eigentlich ganz harmlos, aber sie schreibt nicht, sie schweigt. :d'oh:

Sascha

Beim Schreiben soll man ja auch nicht reden, da kommt man nur durcheinander.

Aber auch ohne das kann ich noch was zu den eigenartigen Körperformen beitragen. Gerade eben passiert:
ZitatEin Kerl wie ein Schrank, so breit wie hoch, mit einem belustigten Lächeln in der Hand.
Facepalm?

Tokanda

Lächeln in der Hand klingt irgendwie richtig bedrohlich. Mit den ganzen verschrobenen Körperlichkeiten könnten wir glatt einen Zombie-Thread eröffnen...

Nyctea

Ich hatte das Lächeln in der Hand gerade bildlich vor Augen. Und jetzt schwirrt das Bild in meinem Hinterkopf und brütet eine Kreatur mit dem Mund in der Hand aus.  ;D :hmmm:
Lass nicht los, gib niemals auf! Das Leben ist voller Wunder!

Alana

Zitat von: Sascha am 18. Januar 2017, 17:24:57

Aber auch ohne das kann ich noch was zu den eigenartigen Körperformen beitragen. Gerade eben passiert:
ZitatEin Kerl wie ein Schrank, so breit wie hoch, mit einem belustigten Lächeln in der Hand.
Facepalm?

Sascha!  :rofl:
Alhambrana

Akirai

Aus der Kategorie "Anatomisch fragwürdig".


ZitatDer Baum ragte vor ihr auf, seine Hände weit nach oben gestreckt. A. stemmte die Zweige in die Hüften.

Jaaaaa ....  :no:

Sascha

Ach, bei Dir spielen Ents mit? ;D

Akirai

 :hmhm?: Ach, der Baum ist ein Ent? Daran habe ich ja noch gar nicht gedacht ... Dann wäre es wohl eher was aus der Kategorie "Dinge über Figuren erfahren, die du bis jetzt noch nicht wusstest"  :rofl:

HauntingWitch

Die schönsten Vertipper... oder so ähnlich.  ;D

ZitatDiese Picture-Version war in einer noch limitierteren Auflage erschienen, nachdem das Album bereits die Chatspitze erobert hatte.

Los Leute, erobert die Chatspitze!

Mrs.Finster

Zitat von: Witch am 22. Januar 2017, 12:12:16
ZitatDiese Picture-Version war in einer noch limitierteren Auflage erschienen, nachdem das Album bereits die Chatspitze erobert hatte.

Los Leute, erobert die Chatspitze!

Naja, immerhin! Besser als nichts  :rofl:
Glück ist, wenn die Katastrophen in meinem Leben endlich mal eine Pause einlegen :-)

JarlFrank

ZitatLydia wurde unsanft auf den Boden geworfen und bekam einen Tritt in die Seide verpasst.

Dabei trägt sie doch gar nichts aus Seide! Ich glaub ich muss das zu "ins Leinen" umändern  ;D

Berjosa

Meine Schurkin erzählt von ihren

Zitatglanzvollen Auftritten an den großen Öfen des Landes.

Nein, sie ist keine Bäckerin.