• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Tintenkleckse

Begonnen von Maja, 01. Januar 1970, 01:00:00

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Miezekatzemaus

Aus der Kategorie "anatomisch interessant bis unmöglich":
ZitatIch mache einen Schritt auf mich zu und sie will zurückweichen.
Es stellt sich natürlich die Frage: Weshalb? Ihr passiert doch nichts!

Malinche

Aber sie sieht mit an, wie die Erzählerin einen Schritt auf sich zumacht - ist offenbar ein verstörender Anblick! :d'oh:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Maja

Ich habe heute das Schwachspiel erfunden. Mindestens dreimal.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Leann


Maja

Gibt es sowas wie eine End-Buch-Demenz? Ich habe gerade in einer Mail an meine Agentin meine Protagonistin Iltis genannt. Ihr Name ist Iris.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Klecks

Das findet Iris bestimmt alles andere als schmeichelhaft!  :rofl:

Sukie

Iltis  :rofl: Ich kann nicht mehr  ;D

Zitat von: Miezekatzemaus am 20. Dezember 2016, 20:33:40
Aus der Kategorie "anatomisch interessant bis unmöglich":
ZitatIch mache einen Schritt auf mich zu und sie will zurückweichen.
Es stellt sich natürlich die Frage: Weshalb? Ihr passiert doch nichts!

Ist das sie vielleicht nur eine Bezeichnung für einen weiteren Tel der eigenen Person? Wer bin ich? Und wenn ja, wieviele?


Mein Kleks heute:

ZitatIch lasse meine Finger über ihre Haut kleiden

Hm. Demnächst machen Gleiter Leute...
"Impossibility is a kiss away from reality." (Sense8)

Hanna

Ich habe ja schon davon gehört, dass Frauen sich ihre Traummänner backen ...

ZitatNatürlich fiel Vany darauf nicht rein, aber Leon verteigen, musste sie jetzt doch.
#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

Smootch

@Hanna: Ich hab sogar noch eine Traummann-Backmischung hier herumliegen, die ich zum Geburtstag irgendwann geschenkt bekommen habe ;D

Ich habe vorhin aus irgendeinem Grund statt "Nasenbluten" das Wort "Nasenschnuten" niedergeschrieben. Wo war ich denn da mit meinen Gedanken? ???

Nycra

 :rofl: Der ist gut. Meiner ist aber auch nicht schlecht:

ZitatWenn du dich jetzt so eindeutig zu der Kleinen bekennst, was ich im übrigen krass mutig von dir finde, dann machst du dich und sie zur Schielzeibe.

Das eindeutige Zeichen für mich, jetzt aufzuhören, bevor ich noch mehr solchen Kram einbaue.

Issun

Bei mir hat sich jetzt lange kein Klecks mehr ergeben; vor ein, zwei Tagen ist allerdings einer aufgetaucht. :)

ZitatAls das Klopfen erklang, hatte ich bereits ein Mittel gefunden, meine Anmut auszudrücken.

Sollte heißen: meinen Unmut auszudrücken. ;)

Ary

Wahrscheinlich erzählt diese Frau gern aus ihrem Leben: das
ZitatSchwankweib
.
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Mrs.Finster

Zitat Der Nebel legte sich wie ein Schleicher über die Straße...

Etwas langsam mein Nebel  :d'oh:

@ Aryana: War es ursprünglich das Waschweib?  :hmmm:
Glück ist, wenn die Katastrophen in meinem Leben endlich mal eine Pause einlegen :-)

Rumpelstilzchen

Der Nabel über der Stadt gibt auch ein interessantes Bild :rofl:

Bei mir hat sich auch einer eingeschlichen, was dem Ganzen eine ganz neue Richtung gibt:

Zitat"Keine Sorge, ich habe ihm gesagt, ich lasse dich schlagen."
Eigentlich wollte er sie nur schlafen lassen.

Ary

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.