• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Smileys

Begonnen von Maja, 25. März 2006, 11:01:07

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ary

*lol*
Ich hätte auch gern ein neues Smilery-Rätsel. Mitraten bei diesem durfte ich nicht, weil ich mit Esteban darüber gechattet habe und der hat mir beim Lösen geholfen, der Böse. :)
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Maja

So, es sind wieder ein paar frische Smileys eingetroffen. Und ein neuer Geheimsmiley ist in Vorbereitung - ich gebe Bescheid, wenn die Jagd eröffnet ist!
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Kalderon

Juhu!!! Ich liebe Smileys! :dollars:

Termoniaelfe

Die sind süß Maja, danke.

LG
Termi

Manja_Bindig

Vor allem der: :buch: ... oder der :prost: ...

Ognon

Und jetzt ab ans große Schreiben!
Den Smiley hab ich aus dem Lesenteil erstellt, und ihr dürft ihn uneingeschränkt verwenden und an andre Foren weiterverschenken, insofern man das mit dem originalen Lesesmiley darf, schließlich basiert der neue darauf.

Maja

@Ognon:
Das hat nicht mit dem Willkommensthread zu tun, darum hab ich den Beitrag mal umgetopft.
Ich prüfe, ob Mazeguy eine Bearbeitung seiner Smileys überhaupt erlaubt.

Ansonsten finde ich ihn zwar sehr nett, er ist aber leider vom Lesesmiley kaum zu unterscheiden - sei mir nicht böse, wenn ich ihn am Ende vielleicht doch nicht nehme.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

caity

Was stört ist die Hand, links, ansonsten würde es besser passen, finde ich ...
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Ognon

Er ist halt linkshänder *g*

EDIT: ist übrigens von meiner Seite eingebunden, also kein hotlinking. bitte nicht beschweren, ich würde andren den traffic klauen!

Maja

@Ognon,
keine Sorge, den Link hatte ich schon überprüft - und mir dann auch gesagt, daß du schon ein recht geschickter Hacker sein müßtest, um eine von dir erstellte Grafik auf einem fremden Webspace abzulegen!
;D
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

caity

Hallo Ognon,

mmh. ich halte ein Buch überhaupt nicht, wenn ich schreibe  ;D

Bye
caity
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Manja_Bindig

Ich find den Schreibsmiley lustig. Noch ein Linkshänder. *Hand hochhalt*

Maja

Acht mal genau auf die Bewegung der Feder - sie braucht für den Weg von links nach rechts genauso lang wie für den Weg zurück, sprich: Der Smiley schreibt vorwärts und rückwärts.
Etwas mehr Realismus bitte! ;D
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

caity

Hallo Maja,

*lach* Wenn man es so sieht könnte es auch sein, dass er nicht schreibt sondern malt *gg*
Wenn ein Autor behauptet, sein Leserkreis habe sich verdoppelt, liegt der Verdacht nahe, daß der Mann geheiratet hat. - William Beaverbrook (1879-1964)

Termoniaelfe

Vorwärts und Rückwärts schreiben ist doch toll, Maja.

Ich wünschte ich könnte das auch. Sei doch nicht immer so realistisch, der ist doch süß. ;)