• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[KG] 31.01.2021 - S-Files (Talawah Verlag)

Begonnen von Grummel, 24. Juni 2020, 19:34:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Majaranda

Ich habe zwar eine Geschichte geschrieben, sie aber dann doch nicht eingereicht, weil ich mit dem Ende so unzufrieden war.

Allen, die dabei sind, drücke ich ganz fest die Daumen!  :jau:
"Die Welt, die in mir lebt, ist größer als die Welt, in der ich lebe." - Olles Hansengedicht

Erinnye

Bei mir ist gerade die Absage hereingeflattert... wie schaut es bei euch aus, jemand dabei?

Federstreich


Greifenherz


Mindi

"When we are asleep in this world, we are awake in another." - Salvador Dalí

AlpakaAlex

Habe auch eine Absage bekommen. Aber wahrscheinlich schon eine alternative Unterkunft für die Geschichte :D
 

Pintana

Habe ebenfalls eine Mail von Talawah bekommen und fest mit einer Absage gerechnet. Naja, ich wurde positiv überrascht: ich bin dabei  :wolke:

Grummel

"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

L. F. Montemunion

Ich  schließe mich an. Bin dabei.   :vibes: Herzlichen Glückwunsch allen Mitstreitern!  :prost:

PrincessEstelle

Bin dabei. Mit der Geschichte, die ich am Tag vor Ende der Ausschreibung geschrieben habe.

Federstreich

Ich bin auch dabei! Wie cool, so viele TiZis! :herzchen: :wolke: Herzlichen Glückwunsch euch allen und viel Glück allen anderen beim nächsten Mal. :knuddel:

Sternsaphir


DunkelSylphe

Ich habe hier gar nicht in der Sache geschrieben, aber ich habe mich tatsächlich auch kurz vor knapp beteiligt und es mit meiner Dark-Fantasy-Story "Prinz der Dämonen" geschafft. :herzchen:
Man braucht die Dunkelheit, um stärker leuchten zu können.

Alana

Alhambrana