• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

9. Kurzgeschichtenduell läuft / Anmeldung LESER bis 12.05.!

Begonnen von Fianna, 30. Juli 2018, 19:52:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Zauberfrau

* ein paar Apfelringe mit Zimt in die Runde werf *

Hm, sehen sehr beschäftigt aus , unsere Leser... Höhö, und wir ruhen uns aus und genießen die Stille.  :omn:

Hallo @Topaz , geht's dir ein bisschen besser? Wirken Ingwertee und goldene Milch schon? Mir fällt noch ein Hustensaft ein: 100 g gehackte Zwiebel, 100 g Rohrzucker, 1TL Thymian, 1 TL Salbei in 250 ml Wasser aufkochen, abseien. So ab und zu ein Schnäpschenglas voll trinken.
Ist bei uns die Standard-Medizin bei Erkältung  :hatschi:

Topaz

@Zauberfrau: Zwiebelsaft hab ich schon. Dein Rezept kann ich noch ausprobieren.
Glücklicherweise helfen Ingwertee und goldene Milch langsam. :) Husten verzieht sich.

*Stellt Kartoffelchips für A9 hin*

Das raschelt ja ganz schön laut hier. Haben die Leser echt alle die Texte ausgedruckt?  :o

Aylis

Ich mache auch gerade eine Anti-Erkältungstherapie, aber bei mir bahnt sie sich erst an und ist noch nicht da.
1 EL Kurkuma in 100g Honig auflösen und den ersten Tag alle Stunde 1/2 Teelöffel, den zweiten Tag alle zwei Stunden. Mal gucken, ob das hilft.  :rofl:

Ich hab bisher eine Geschichte bewertet, die anderen hab ich noch nicht durchgelesen. Aber diese hat mir bisher sehr gut gefallen. Es wird sicher eine schwierige Aufgabe, die Punkte zu verteilen.  :bittebittebitte:
Wo genau sollen wir einbrechen? - In die namenlose Festung.

Faye

Ich habe noch gar nichts gelesen, habe aber vor morgen damit anzufangen. Bin schon gespannt auf die unterschiedlichen Geschichten.  :buch:

Kyvenn

Gelesen habe ich heute, bewertet wird aber erst morgen. Der blöde Rechtstext will nämlich auch noch gelesen werden :d'oh:

Aber instinktiv habe ich meinen Sieger auch schon gefunden ;D

Aylis

Ich bin fertig mit meiner Bewertung! Trotz Krankheit und irgendwie Schlappheitsgefühl habe ich mich heute in eure KGs reinversetzen und meinen Sieger küren können.
Aber ich verrate nichts. :ätsch:
Sie sind auf jeden Fall alle klasse gewesen. Aber eine hat mich einfach erwischt. Allen anderen Lesern wünsche ich noch viel Spaß und ich muss wirklich darüber nachdenken, ob ich im Dezember nicht selbst teilnehmen will.  :hmmm:
Wo genau sollen wir einbrechen? - In die namenlose Festung.

Zauberfrau

Ohhhh Mann, diese Jury  :bittebittebitte:

Komm mir vor wie bei Deutschland sucht den The VoiceSupertopmodel  :seufz: Uiuiuiui, da notiert schon wieder jemand was neben ein Skript  :versteck: Ist es meins?  :versteck: Ein Rechtschreibfehler? Wortwiederholung? Oder gar ein GRAMMATIKFEHLER???  :d'oh:

*trommelt auf dem Sofa, fährt sich über die Stirn und schlürft den Ingwertee*

Wie lange müssen wir noch warten? Das halte ich nicht aus! @Ahneun , gib mir mal'n Sofakissen rüber, dass ich mich dahinter verstecken kann. Kann da nicht hingucken...

Unruhige Grüße von der
Zauberfrau

Ahneun

#292
Ich werd für @Topaz ein Paar Kopfhörer organisieren gehen. Hihihi.  :vibes:
*Sofakissen reich, greift in die Tüte mit den Kartoffelchips, doch, Moment mal, da macht sich Einer Notitzen*

Wenn das so weiter geht, bin ich ein Wrack im Frack. Wir müssen noch bis Ende November warten. @Wildfee will am 01.12. die Auswertung bekannt geben und uns die Geschichten der jeweils Anderen zu schicken. Wenn sie nicht bis dahin mit dem "Einhornpups" durchgebrannt ist.  :knuddel:

Mir wird übel, vor Anspannung. Und jetzt gibt auch noch @Aylis bekannt, dass sie einen Favoriten hat. Oh mein Gott!  :no:
Ich halts nicht mehr aus!
- Ein Diamant
ist

Zauberfrau

@Ahneun : Danke für's Kissen.



             :versteck:

Wildfee

 ;D

:ätsch:

*gehtDemetriusmitBohnenfüttern*

Zauberfrau

*hinter dem Kissen hervorguck*

@Aylis : Da hab ich doch vor lauter Hibbelei übersehen, dass du auch krank bist... Ich hoffe, der Kurkuma-Honig hilft schon und sende dir ganz herzlich ein paar Genesungswünsche  :knuddel:


*wieder hinter das Kissen schlüpf*

             :versteck:   
           

Topaz

*Stellt gedämpften Schwarzkohl und Ofenkartoffeln her und schiebt auch den Lesern welche hin* Damit keiner über dem Lesen und Hibbeln verhungert. :)

Aylis

Danke ihr Lieben. Es hat die Krankheit etwas eingedämpft, aber ich bin noch nicht über den Berg. :hmmm: Allen anderen auch gute Besserung!
Wo genau sollen wir einbrechen? - In die namenlose Festung.

Wildfee

Ich habe erst eine Rückmail erhalten! Go! Go! Go!  :pompom: :pompom: :pompom:

Ahneun

Oh Gottogott!  :bittebittebitte: Ich werd langsam immer nervöser.
@Zauberfrau zittert hinter dem Kissen, @Topaz hat die Kopfhörer auf. Und ich? Ich kuck die ganze Zeit den Lesern beim lesen zu. Eijai jai.
- Ein Diamant
ist