• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

9. Kurzgeschichtenduell läuft / Anmeldung LESER bis 12.05.!

Begonnen von Fianna, 30. Juli 2018, 19:52:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Zauberfrau

#270
Johannisbeersaft? Lecker, ich nehm ein Glas  :rofl:

*für Topaz ein bisschen zur Seite rück und ein paar Flips einwerf*

Sieht doch bis jetzt ganz gut aus  :wolke:

So, ich lass jetzt meinen Avatar mal hier und falle mit meinem realen Ego in die Falle  :engel:

Eine gute Nacht wünscht die
Zauberfrau

Blaurot

Huhu, ich bin schon sehr gespannt auf eure Geschichten!  :pompom:

Wildfee

Ich warte noch auf die Mail von Topaz, aber sobald die da ist, versende ich  :jau:

Topaz

*krabbelt hustend aus dem Bett und verschickt erst einmal die Geschichte*

Danke für eure Geduld.

*Setzt sich zu A9 und Zauberfrau und bringt eine große Kanne Ingwertee und eine Kanne goldene Milch mit*
Wer mag bedient sich bitte selber.

*Tee schlürf*

Den Lesern viel Spaß beim Lesen.


Zauberfrau

#274
 :herzchen: I :herzchen: N :herzchen: G :herzchen: W :herzchen: E :herzchen: R :herzchen: T :herzchen: E :herzchen: E :herzchen:

Mein Lieblingsgetränk  :wolke: Lecker!  :prost:

Goldene Milch - hab grade mal gegooglet - liest sich auch gut. Da werde ich mir mal gerne eine zubereiten, ist bestimmt was für mich (und ich kann meine Männer - Mann und Söhne - damit zuhause nerven  :rofl: ).

Bekomme richtig Lust, schon ein paar Kekse für unseren Logenplatz zu backen  :vibes:

Liebe Leser, wir sind schon ganz gespannt auf eure Gesichter  :flausch:

Und liebe Topaz: Ganz viel gute Besserung! Toll, dass du trotz Bellerei und Rüsselpest was auf die Beine gestellt hast :knuddel: *Kuschelsocken und Wärmekissen rüberreich*

Liebe Grüße von der
Zauberfrau

Zauberfrau

#275
Sorry, da hab ich den falschen Knopf gedrückt... Eigentlich wollte ich einen anderen Post bearbeiten, in dem ich Topaz' Namen falsch geschrieben hatte. Und jetzt hab ich den Salat...  :pfanne:

Wildfee

Sorry für die Verzögerung (meine zwei Krümel mussten dazwischengrätschen...), die Mail ist jetzt raus  :jau:

Ahneun

@Topaz und @Zauberfrau, Hi Ihr Zwei!  :knuddel:

Ingwertee steht auf meiner Nahrungskette nicht besonders weit oben, aber das macht nix. Hab mir grad nen lerker Kaffe gezogen. (sächsisch) Heiß, Weiß und Süß! So.

"Decke gezupft, bequem gemacht, - guckt die Leser an*
- Ein Diamant
ist

Blaurot

Oh, ich habe schon einen Favoriten mit Abstand *schaut die Schreiberlinge begeistert und fragend an*

Wer von euch mag es sein?

Hihihi, mehr verrate ich noch nicht.  ;D

Ahneun

*schielt nach links - schielt nach rechts  :hmmm: Wenn ich es nicht bin, .... ?*

@Blaurot!
Ich brauch jetzt n´Schnaps!  :idee:
- Ein Diamant
ist

Zauberfrau

Hpps.. ws mnstu, @Ahneun ? Nochn Likööööörchn? @FeeamPC lässt uns bestimmt einn rüberwachsen  ;D

Topaz

@Zauberfrau: Danke für die Kuschelsocken und Wärmekissen.
Ich habe das Rezept für goldene Milch genommen. Für die Paste brauchte ich mehr Wasser und ich habe erst mal nur die halbe Menge gemacht, aber ich mag es (mit viel Zuckerrübensirup  ;)). Und es scheint, zumindest gegen die Symptome etwas zu helfen. Viel Spaß beim kochen und genießen. :)

@Blaurot:rofl: Toll, dass eine Geschichte dich bereits gut unterhält.

Zauberfrau

Zitat von: Topaz am 17. November 2018, 22:27:37
Ich habe das Rezept für goldene Milch genommen.

Danke für's Rezept  :winke: Ist schon ausgedruckt  :jau: Werde es genießen.  :wolke:

Ahneun

Diese Stille macht mich stutzig. Kuckt mal, - wie die alle lesen.  :hmhm?:
Da, Fiana legt die Stirn in Falten. Ist das Gut oder Schlecht?
Blaurot grinst zufrieden, sie hat ja bereits ihre Lieblingsgeschichte.
Seht Euch mal Kyvenn an. Aus ihrem Gesichtsausdruck werde ich überhaupt nicht schlau. Ich würde sagen, "nichtssagend", oder?

*die letzte ErdnusFlips in den Mund steck*
- Ein Diamant
ist

Kyvenn

Tja, ein gutes Pokerface ist eben alles :psssst: