• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[KG/Roman/gemischt] Nachreichfrist 2019 FUNtasy: Süße Kätzchen

Begonnen von FeeamPC, 23. Februar 2017, 13:37:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Berjosa

Habe gerade Geschichte Nr. 1 abgeschickt. Ich hoffe, es passt alles.


Nuya

Wird das Bild eigentlich genau so übernommen wie hier gezeigt oder evtl noch etwas an die Geschichte angepasst? Bei mir wirds grad etwas übernatürlich und düsterer, als diese Flauschkatzi mit lilafarbenem Hintergrund ausstrahlt (finde ich).

FeeamPC

Keine Angst, ich achte schon darauf, dass das Bild irgendwie zur Geschichte passt :-)

Zit

Oh.

Oh je. Jetzt schäm ich mich ein bisschen, dass ich das nicht gefragt habe, und auch nicht früher. :versteck: Alle Ideen, die ich hatte, waren am Ende irgendwie düster und SF/ Science Fantasy geworden, was mir dann Bauchschmerzen mit der Glückskatze einbrachte, weil die ja nun einmal gar nicht nach düster aussieht ... und am Ende war ich blockiert. :versteck:
"I think therefore I am
getting a headache."
Unbekannt


FeeamPC

Für absolut unpassende Bilder tummeln sich bei mir noch ausreichend Katzen im Rudel, die jederzeit hilfsbereit als Cover-Model einspringen können. Garantiert Katzen für jeden nur denkbaren Zweck.

Nuya

Habemus Plotus kompletus! :vibes: :rofl:

Aber ob das nun noch vorm NaNo was wird? Wär ja ganz gut, wo es doch die Vorgeschichte ist.

FeeamPC

schnurrr... schnurr ... das wird schon ... schnurr ... schnurr ...

Gamalda

@FeeamPC hat gerade Post bekommen. Ich habe meine Geschichte für "abgeschlossen" erklärt.  :)



FeeamPC

Eingetroffen und eingebucht. Und mit dem Titelbild schauen wir mal, was sonst Schönes passt.

FeeamPC

Und Rhiannons Nornenkater ist nun auch dabei!
Nebenbei bemerkt, auch ein gewisser Edgar Allan Poe wird mit von der Partie sein ... Da muss ich aber erst herausfinden, ob es eine Übersertzung gibt, die bereits raus ist aus dem Copyright, sonst muss ich die Geschichte schnell noch einmal neu übersetzen. Oder sie auf Englisch mit in die Sammlung nehmen.


FeeamPC

Sagen wir`s mal so: Wenn jemand eine Geschichte hat, die zu keinem der Bilder passt, suche ich auch meinem Vorrat an Katzenbildern ein passendes, ich habe noch etliche mehr.

Sternsaphir

Vor ein paar Tagen klopfte ein kleines Plot-Bunny an und ich bin am Überlegen, ob ich es einfangen soll.