• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[KG/Roman/gemischt] Nachreichfrist 2019 FUNtasy: Süße Kätzchen

Begonnen von FeeamPC, 23. Februar 2017, 13:37:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rhiannon

Es ist ja nur der Roman implodiert, nicht die Katze, bzw. der Kater selbst.
Es heißt einfach nur, dass 3/4 des geplanten Romans so nicht funktionieren und der sture Herr in Weiß daraufhin erst einmal die Kommunikation mit seiner Autorin eingestellt hat.

FeeamPC

Tja, manchmal braucht man bei einem Kater eine Menge Geduld, bis er sich herablässt, das zu tun, was er soll ...

FeeamPC

Haben wir eigentlich schon eine Zombie-Katze in der Sammlung? Oder eine Alien-Katze, egal, ob als Raumschiff-Flieger oder Spieltierchen?
und falls jemand so recht keine Geschichte findet, können wir gerne auch mal eine Katzen-Brainstorming machen.

Gamalda

Also meine Katze (ngeschichte) ist fast fertig. Sie wird um die 23.000 Zeichen lang sein.

Tschu ist kein Alien oder Zombi, aber hier auf der Welt um einen "Sterbewirt" zu suchen.... also ziemlich böse, was eigentlich gar nicht zu dem niedlichen Bild passt!!!  ???  ??? ??? Darf das eigentlich, so was dystopisches mit Happyending? (ich hatte keinen Einfluss drauf  :brüll: )

Edit: sonst muss ich mir noch was einfallen lassen...



Feuertraum

Zitat von: FeeamPC am 28. August 2018, 15:38:22
Oder eine Alien-Katze, egal, ob als Raumschiff-Flieger oder Spieltierchen?

Ja, hier, meld.
Meine Majorette Katze Felicette wohnt auf dem Planeten 19. Desweiteren muss sie im Laufe der Geschichte auf den Planeten der Katzen reisen, auf dem sie diverse Abenteuer bestehen muss.

Zitatund falls jemand so recht keine Geschichte findet, können wir gerne auch mal eine Katzen-Brainstorming machen.

Wink mit dem Zaunpfahl: Donnerstag, 30.09.2018 ab 19.30 Uhr findet wieder im BSC einer statt ... ;D
Ein Bekannter von mir liebt Bier so sehr - ich bekam als Schutzimpfung gegen Corona Astra Zenica, er Astra Pilsener ...

Zit

Der 30.09. ist aber noch sehr lange hin. :o Und kein Donnerstag. ;D Ich denke, das ist ein Vertipper und heißt eigentlich 30.08.?
"I think therefore I am
getting a headache."
Unbekannt

jokergirl

Hmm, da werde ich wohl keine Zeit haben. Bin aber trotzdem schon am Brainstormen für meine Anthro-Steampunk-Lovecraft-Noir-Katzengeschichte, die ist für den Nano geplant :)

Feuertraum

Nein, kein Vertipper. Ich hatte nur versehentlich das Kalendarium des Planeten 19 im Hinterkopf, und auf diesen treffen die Angaben zu. Bei uns auf der Erde jedoch ist der 30.08.2018 wieder BSC.
Ein Bekannter von mir liebt Bier so sehr - ich bekam als Schutzimpfung gegen Corona Astra Zenica, er Astra Pilsener ...

FeeamPC

@Gamalda : Dystopisch ist okay. Eigentlich ist alles okay, solange die Geschichte sich um eine Katze dreht.

Eluin

Meine Steampunk-Katze überarbeite ich, sobald mein Märchenspinnerei-Roman durch ist  :flausch:
Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.

FeeamPC

Ich drängle ja auch noch nicht. Überhaupt nicht. Habe eh hinreichend andere Bücher, die ich erst erledigt wissen will.

RockSheep

So, ihr Lieben. Nachdem meine halbfertige Kurzgeschichte seit Januar (!) hier bei mir rumliegt und ich sie einfach nicht zu Ende kriege, habe ich beschlossen, sie in die Tonne zu treten. Wenn es für @FeeamPC okay ist, würde ich stattdessen lieber was ganz neues wagen und im diesjährigen NaNo eine Kätzchen-Kindergeschichte schreiben. Also keine Kurzgeschichte, sondern ein Kinderbuch in der Länge von ca. 50k. Eine Idee hätte ich schon und es hätte etwas Wunschpunsch-Charakter von Michael Ende.  ;D

Ahneun

Ich möchte mich hier auch mal wieder zum Thema melden.
Der Titel ist vorhanden, der Plot ist auch in trockenen Tüchern. Ich werde auf alle Fälle dieses Jahr abliefern! Hab @Pety im Rücken!  ;D Ich hab mit ihr gesprochen und sie wird mir entsprechend  :pfanne: -> die Motivation verpassen die ich benötige.
Insoweit bin ich guter Dinge.

LG an Alle!
*mautz*
- Ein Diamant
ist

FeeamPC

@RockSheep : Solange Katze drin ist, ist alles in Ordnung.
@A9 Oh ja, dafür wird Pety schon sorgen!  ;D

phoe

Zitat@A9 Oh ja, dafür wird Pety schon sorgen!  ;D
Das kannste wissen...  :snicker:

Zumal ich selber meine Geschichte komplett neu schreibe. Wenn ich die zweite fertig habe, werde ich bei A9 die  :pfanne: verdoppeln. Schleßlich liege ich dann zwei Geschichten vorn.  ;D