• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[KG/Roman/gemischt] Nachreichfrist 2019 FUNtasy: Süße Kätzchen

Begonnen von FeeamPC, 23. Februar 2017, 13:37:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

FeeamPC

Da kann ich dir nur dasselbe sagen wie den anderen beiden, die mit so einer Meldung kamen: Diese Katzen sind noch im Werden. Ich glaube nicht, dass ich vor irgendwann nächstes Jahr überhaupt genügend Geschichten zusammen habe, um das Projekt zu starten. Sollte dich also in der Zwischenzeit doch noch eine Idee anspringen, meldest du dich einfach hier zurück, @Alana .

Ahneun

Oh Fee,
ich möchte auf alle Fälle an diesem Projekt festhalten!
Ich werde abliefern, sobald ich fertig bin, wirst Du von mir informiert.
LG
- Ein Diamant
ist

Blaurot


Alana

Alhambrana

FeeamPC

Für den Fall, dass am Ende doch einige Autoren fehlen, werde ich bei freien, klassischen Katzenerzählungen räubern, angefangen mit dem Märchen vom gestiefelten Kater. In jedem Fall werden die notwendigen 52 Katzengeschichten zusammenkommen, damit der beabsichtigte Marketing-Effekt auch wirklich greift (1 Jahr lang jede Woche ein neues Katzenbuch).

phoe

Zitat von: FeeamPC am 04. Juli 2018, 16:52:00
Für den Fall, dass am Ende doch einige Autoren fehlen, werde ich bei freien, klassischen Katzenerzählungen räubern, angefangen mit dem Märchen vom gestiefelten Kater. In jedem Fall werden die notwendigen 52 Katzengeschichten zusammenkommen, damit der beabsichtigte Marketing-Effekt auch wirklich greift (1 Jahr lang jede Woche ein neues Katzenbuch).
Du bist einfach Katzastisch... öhm ... ich meine Fantastisch.  :pompom: ;D

Feuertraum

Ich bin auch froh, dass die Funthologie nicht gecancelt wurde. Ich bin bei der ersten Überarbeitung (ich komme leider nicht so voran wie ich es mir erhoffe), und da bei einer Szene, die zu schreiben mir wahnsinnig großen Spaß macht.
Ich glaube, wenn es geheißen hätte: Projekt gestorben, wäre ich traurig geworden.
Ein Bekannter von mir liebt Bier so sehr - ich bekam als Schutzimpfung gegen Corona Astra Zenica, er Astra Pilsener ...

FeeamPC

Nicht doch, kein Grund zur Trauer. Spaßprojekte ziehen ich auf jeden Fall durch, sonst wäre es ja kein Spaß.

Kamen

Bei mir ist der Knoten geplatzt und allein die Vorgeschichte meines Katers ist ein eigenes Werk wert ;D .
Das Eiserne Buch erinnert an damals, als die Welt brannte, selbst hier tief im Meer...

Fianna

Wenn wirklich noch ein Plätzchen frei wird, kannst Du ja 2 Teile abgeben  ;)

FeeamPC

@Kamen : Kannst ja zwei Werke davon machen. Ich würde auch beide nehmen, und ich habe ja auch nochCover-Bilder n Reserve. Ein Buch mehr geht immer...

Eluin

Meine Katzen habe ich als nächstes für die Überarbeitung geplant (sobald sich das Chaos bei mir legt). Freu mich schon drauf. :vibes: Bin so gespannt, wie du sie finden wirst.
Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.

Jammy

Hallo,

ich bin auch noch am Schreiben, brauche aber leider länger als geplant, weil ich mitten im Umzugsstress bin.

Gruß, Jammy
"Als ich 25000 Wörter im Kasten hatte, merkte ich, dass ich mich in eine Sackgasse geschrieben hatte. Mein Roman hatte zwei Charaktere, und zu meiner Bestürzung stellte ich fest, dass ich beide umgebracht hatte. Das war ein ziemlich gravierender Handlungsfehler."

J. Simpson: The beckoning silence

Rhiannon

Ich schreibe auch noch, bzw. eigentlich denke ich gerade daran herum, denn der geplante Roman ist mir implodiert. Aber ich habe das Projekt noch nicht begraben.

FeeamPC

Implodiert? Katzen sind zwar bekanntlich Flüssigkeiten (bitte nachlesen unter Rheology of cats), aber dass diese Flüssigkeiten auch noch implodieren, ist imponierend!