• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Lisa Dröttboom: Kinder des Ozeans*

Begonnen von Maja, 13. Juli 2022, 11:55:40

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maja

Von @Rajou kommt, mit einem bezaubernden Cover und coolen Antagonisten, ihr neuer Roman, den einige von euch noch aus dem Nanowrimo 2019 kennen werden. Bühne frei und herzlichen Glückwunsch für »Kinder des Ozeans«!

Autor:innenkommentar:
Alles begann mit meiner Liebe für Piraten und das Meer, aber heraus kam einer der coolsten Antagonisten, die ich je hatte: Amarin Monstertöter, der gefürchtetste Seeräuber von Antaris. Er hat nicht nur mein Herz erobert, sondern auch dass einiger Zirkler, die er im Nano mit seiner Anwesenheit beglückte. Drei Jahre später kann ich ihn nun auf die Welt loslassen. Macht Platz für den coolsten Piraten.

Klappentext:
Was würdest du tun, wenn deine beste Freundin jedes Jahr ihre Erinnerung an dich verliert?

Das Meer von Antaris: Heimat von Piraten, Seemonstern und dem tückischen Seenebel. Wer hier überleben möchte, ist auf die Gunst der Schutzpatrone angewiesen. Jam und die Crew der Seemöwen riskieren täglich ihr Leben, wenn sie Waren von einer Insel zur nächsten bringen.
Mit an Board ist Marea, eines der seltenen Nebelkinder, dazu verdammt, jedes Jahr ihre Erinnerung zu verlieren. Als Jam erneut miterleben muss, wie Marea ihre Freundschaft vergisst, beginnt er mit der Suche nach einem Heilmittel. Doch die einzige Spur führt ihn ausgerechnet zu Amarin, dem gefürchtetsten Seeräuber von Antaris.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Mindi

Oh, ich liebe Piraten! Und das Cover sieht wirklich toll aus.
Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung.  :pompom:  :prost:
"When we are asleep in this world, we are awake in another." - Salvador Dalí

Möwe

Amarin! :herzchen: Das Cover gefällt mir richtig gut und ich erinnere mich auch noch dunkel an die Rolle des Eisvogels im Roman. Sehr schön gewählt. Herzlichen Glückwunsch, liebe Rajou! :prost:
How do you write like tomorrow won't arrive?
How do you write like you need it to survive?
How do you write every second you're alive?
(Hamilton - Non-Stop)

Ilva

Wow das Cover ist so schön.  :herzchen: Und der Klappentext macht gleich Lust auf die Geschichte!

Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg!

Kat

Klingt nach einem tollen Roman. Das Cover ist wirklich cool und mit Piraten kriegt man mich sowieso immer. ;D

Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung!

Yamuri

Das hört sich echt cool an. ^^ Und wunderschönes Cover. Herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung.  :prost:
"Every great dream begins with a dreamer. Always remember, you have within you the strength, the patience, and the passion to reach for the stars to change the world."
- Harriet Tubman

Rajou

Danke euch.  :vibes: 
Ich mag das Cover auch wirklich gerne.  :wolke:
Maybe it's not about the happy ending. Maybe it's about the story.

moonjunkie

Das Cover ist superschön!  :herzchen:  Ganz herzlichen Glückwunsch zur Veröffentlichung! Mit Piraten kann da auch bestimmt nix schiefgehen, sehr cool!

Luna


Nina Louise

Oh, Piraten! Herzlichen Glückwunsch!
Fantastische Geschichten aus der Luftschlosserei.

Anila

Da ist es ja! Und deine Exemplare sind auch gekommen, wie du in dem anderen Thread geschrieben hast- alles perfekt also.  :knuddel:  :prost:  :wolke:
https://www.tintenzirkel.de/counter/wordcount.php?mode=TiNo21&target=200000&title=T12:Flossen und Sand&count=14000

"Courage is grace under pressure." (Hemmingway)

Araluen

Das Cover ist ja mal mega schön. Herzlichen Glückwunsch zum Buchbaby  :prost:

Rajou

Danke euch. Und ja, nachdem das erste Paket verloren gegangen ist, hab ich die Bücher jetzt auch endlich bei mir.
Maybe it's not about the happy ending. Maybe it's about the story.

Romy

Yay, die Bücher sind da und vorhin habe ich schon das buchige Foto bei Facebook bewundert! :vibes: Das Cover ist auch wirklich richtig schick!  :flausch:

Viel Erfolg mit dem Buch, wünsche ich Dir! :knuddel: