• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Veröffentlichungen der Tintenzirkler 2022

Begonnen von Alana, 03. Januar 2013, 23:07:41

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Leann

Roman

Porter, Leann (Leann): "Das Auge des Fotografen", Dead Soft Verlag, (Juni 2015), ISBN 978-3945934142


Alana

Wieder alles eingetragen, inklusive mir. ;D Kann dann gelöscht werden. :)
Alhambrana

Silvia

Roman (Debüt) - das Taschenbuch ist jetzt da:

Krautz, Silvia (Silvia), ,,Das Amulett der Elben", in Farbe und Bunt, Taschenbuch, (Juni 2015), ISBN: 978-3-941864-58-0

Drachenfeder

Hallo!

Ich habe mich dieses Jahr noch gar nicht zu Wort gemeldet. Würde mich freuen ebenfalls eingetragen zu werden:

Stefanie Bender (Drachenfeder)

Roman-Debüt:

"Dastan: Rebellion der Engel", Ulrich Burger Verlag (März 2015), ISBN-13: 978-3943378740

Kurzgeschichten:

"Rosaroter Dampf", Anthologie "Die dunkelbunten Farben des Steampunk", Art Skript Phantastik Verlag, ISBN-13: 978-3945045022

Kurzromane/Novellen:

"Die Hexe von Crumbach" (zwei Novellen, ein Zeitalter) O´Conell Press (Juli 2015), ISBN: 978-3-945227-28-2

"Der Todesritus" (Fortsetzung "Das Todesmal") O´Connell Press (März 2015), ASIN: B00XQAQTEW



Tika

#19
Hallo,
ich möchte gern meinen Debüt Roman melden und freue mich, wenn ihr mich in die Liste aufnehmen würdet.

Roman Debüt:

Juno, Danise (Tika), "Herbstlilie. Limbergens vergessene Kinder", Acabus Verlag (Juni 2015), Taschenbuch und demnächst als e-Book, ISBN-13: 978-3-86282-349-9

Snöblumma

Roman:

Frey, Isabella (Snöblumma), "Komm mit mir!", Ullstein (Juli 2015), ISBN: 978-3548286235

Antigone

Gerade erst gemerkt, dass ich ja auch was zu vermelden habe.

Roman Debüt:

Stratton, Leonora (Antigone): "One Fateful Night", Romance Edition (Jänner 2015) ISBN: 978-3902972354

Danke und lg, A.

Koriko

Hab auch 2 neue Sachen zu vermelden:

Kurzgeschichte:

Seidel, Juliane (Koriko): "Zwillingsmond", Anthologie "Zusammen finden: Benefiz-Anthologie", ASIN: B01255UN22
Seidel, Juliane (Koriko): "Vivaldis Farben", Anthologie "Heartbeatclub", Größenwahn Verlag, ISBN: 978-3957710451
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

Churke

Die SF-Geschichte "The War Is Over" hat der ifub Verlag jetzt als Hörbuch rausgebracht, in der Anthologie "Listen to the Universe Phantastische Gutenachtgeschichten, Vol. 2"

Alana

Dann schreib mir das bitte in einer Form auf, die ungefähr der der Kurzgeschichten entspricht. :)
Alhambrana

AutorinAZ

Kurzgeschichte:

Zabel, Angela (Dranarca): "Die Darabouka", Anthologie "Gruselmärchen", Sperling-Verlag, ISBN: 978-3-942104-30-2

Churke

Tut mir leid, Alana, die Drogen machen einen fertig...  :wart:

Hörbuch
Kurzgeschichte "The War Is Over", Anthologie "Listen to the Universe Phantastische Gutenachtgeschichten, Vol. 2", Verlag in Farbe und Bunt (iFUB)

Alana

Macht doch nix, es gab ja auch noch keinen "Präzedenzfall". ;D Danke, ich hab es eingetragen.
Alhambrana

Snöblumma

Roman

Held, Zoe (Snöblumma), "Mit strenger Hand", Bastei Lübbe (August 2015), ISBN 978-3404172511

Shedzyala

Kurzgeschichte

Juretzki, Annette (Shedzyala): "Als Hylios brannte" in "In seiner Hand: Geschichten voller Männerlust", Incubus Verlag, ISBN: 978-3945569054
Wenn sie dich hängen wollen, bitte um ein Glas Wasser. Man weiß nie, was passiert, ehe sie es bringen ...
– Andrzej Sapkowski, Die Dame vom See