• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Abschied vom Zirkel

Begonnen von Linda, 05. September 2015, 18:32:51

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Linda

Da ich die letzten Jahre zunehmend im Geheimzirkel gepostet habe (in den ich momentan nicht hineinkomme), werden mich die wenigsten hier überhaupt kennen. Ich war von Anfang an dabei, habe viele kommen und einige gehen sehen. Aber bedingt durch verschiedene Umstände wird es für mich nun Zeit ,,Adieu" zu sagen zum Tintenzirkel. Also macht's gut und Danke für die schönen Treffen und den Austausch!

Mein Profil werde ich in den nächsten Tagen löschen, damit auch alles seine Ordnung hat.

Linda

Miezekatzemaus

Wir haben uns noch nie über den Weg geschrieben, Linda, aber ich habe die Angewohnheit, alte Threads von Anfang an zu lesen und deine Posts sind da meist mit dabei. Ich finde es schade, dass du gehst. Viel Erfolg weiterhin!

FeeamPC

Schaaaade ... da bröckelt ein Stückchen Urgestein ...
Alles Gute für dich, Linda!

gbwolf

Liebe Linda,

ich würde jetzt gerne sagen: "Damit habe ich ja überhaupt nicht gerechnet!" Aber du warst so selten da, dass ich es schon befürchtet hatte. Dein Bastelblog werde ich auf jeden Fall weiter verfolgen und mich daran erinnern, dass du und Lomax auf dem ersten Tintenzirkeltreffen bei mir zu Gast wart.

:knuddel:

Mogylein

Ich finde es schön, dass du dich verabschiedest, anstatt dass du irgendwann wegen Inaktivität einfach gelöscht wirst. Ich habe deine Posts immer sehr gerne gelesen.  :knuddel: Mach's gut.
   "Weeks of Writing can save you hours of plotting."
- abgewandeltes Programmiersprichwort

Ahneun

Liebe Linda, unbekannter Weise, auch von mir,
für Deine Zukunft alles Gute weiterhin.
Mach´s Gut und Tschaui  :winke:
LG, A9
- Ein Diamant
ist

Sprotte

Liebe Linda:
schade!
Ich wünsche Dir für alles Weitere alles Liebe und Gute!

Angela

Linda, ich habe deine Postings immer gern gelesen. Schade, dass du gehst, doch das Leben ändert sich, und wir entwickeln uns in andere Richtungen, als wir einst gedacht haben.

Thaliope

Liebe Linda,

du warst damals ein ziemlich großes Vorbild für mich, als ich hier angefangen habe. Ich finde es schade, dass du gehst, und wünsche dir alles Gute!

LG
Thali

traumfängerin

Liebe Linda,

schade, dass du gehst. Ich wünsche dir viel Glück für die Zukunft. Und wer weiß, vielleicht ist irgendwann die Zeit reif in den Tintenzirkel zurückzukehren.  :D

Tinnue

Auch ich finde es sehr schade, dass du gehst. Aber du hast deine Gründe. Manchmal entwickeln sich Dinge vielleicht auch einfach in eine andere Richtung. Ich habe deine Posts gerne gelesen und wünsche dir auf deinem weiteren Weg nur das Beste. Mach's gut, Linda!

Berjosa

Ich kann mich den anderen nur anschließen und weiterhin alles Gute wünschen.

Hanna

Du wirst mir hier fehlen, so wie Lomax mir auch fehlt. Ich hoffe, wir bleiben noch über Facebook in Kontakt.  :'(
#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

Alaun

Oh, wie schade ... ich habe deine Posts immer sehr gerne gelesen. Alles Liebe und Gute für dich! :knuddel:

Ary

Liebe Linda,

schade... aber es ist deine Entscheidung. Ich wünsche Dir viel Erfolg bei allem, was Du anpackst. Vor allem beim schreiben.
:knuddel:
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.