• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

WoW - der TZ auf Azeroth / Chara-Übersicht im 1.Post

Begonnen von Moni, 23. Oktober 2007, 15:35:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Moni

Zitat von: Rabenlied am 17. Januar 2008, 17:42:23
Auf welchem Server spielt ihr denn und benutzt ihr Teamspeak? Das habe ich beim durchgucken noch nicht gefunden. Vielleicht kann mir jemand eine PN mit allen nötigen Informationen schicken. Ich spiele alles, aber nichts wirklich professionell. Da ich aber schon in beinahe jeder erdenklichen Instanz war, bin ich wohl so schlecht nicht, aber ich mache das nur mit netten Gruppen und ohne Hast.

Erstes Post, da hab ich alles zusammengefasst.   :buch:

BTW: Ich geh jetzt gleich on und werde mit Zyngor die weiten Kalimdors (oder der östlichen Könidgreiche) durchstreifen. Sollte jemand Lust auf eine nette, kleine Instanz wie Burg Schattenfang haben...  :innocent:
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Lichtblick

Zitat von: Moni am 17. Januar 2008, 19:24:14
Sollte jemand Lust auf eine nette, kleine Instanz wie Burg Schattenfang haben...  :innocent:

Immer doch  ;D, aber nicht mehr heute. Wie wär´s mit Sonntag (oder überhaupt Wochenende) da hätte ich Zeít.

LG

Lichtblick

Moni

Zitat von: Lichtblick am 17. Januar 2008, 19:28:40
Immer doch  ;D, aber nicht mehr heute. Wie wär´s mit Sonntag (oder überhaupt Wochenende) da hätte ich Zeít.

LG

Lichtblick

Dieses WE räume ich meine Wohnung um, da bleibt keine Zeit wür WoW. Dann können wir ja vielleicht mal nächste Woche ins Auge fassen...
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Lichtblick

Zitat von: Moni am 17. Januar 2008, 19:33:58
Dieses WE räume ich meine Wohnung um, da bleibt keine Zeit wür WoW. Dann können wir ja vielleicht mal nächste Woche ins Auge fassen...

Hmm und wie sieht´s mit morgen Abend aus (habe da schulfrei ;D)?

Moni

Zitat von: Lichtblick am 17. Januar 2008, 19:35:40
Hmm und wie sieht´s mit morgen Abend aus (habe da schulfrei ;D)?

Ne, da kommt die Freundin, die mir beim Umräumen hilft schon her. Das WE beginnt quasi morgen nach der Arbeit für mich.
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Rabenlied

Mal sehen.. ich müsste mal einen Hordi hochleveln.. einen krieger oder heiler.. aber eigentlich habe ich schon einen, nur das mit dem serververschieben ist ja so teuer.. ich schau mal

Lichtblick

Zitat von: Rabenlied am 17. Januar 2008, 20:01:18
Mal sehen.. ich müsste mal einen Hordi hochleveln.. einen krieger oder heiler.. aber eigentlich habe ich schon einen, nur das mit dem serververschieben ist ja so teuer.. ich schau mal

Hmm du brauchst dir keinen zu transen, wir sind grad so um Level 28 rum und leveln nicht wirklich schnell... einholen also möglich :)

LG Lichtblick

Rabenlied

Habe heute einen Troll-Krieger auf Gilneas angefangen. "Krähenlied" ist momentan auf Level 5 und aufsteigend, wenn ich ab und an mal Zeit finde. Über Skype bin ich unter dem Namen "Strickwolf" zu erreichen.
Ich hoffe man sieht sich dann mal  ;)

Hr. Kürbis

Damit wir uns leichter verabreden können, möchte ich euch bitten, folgendes Addon runterzuladen:

Group Calendar auf curse.com

Einfach entpacken und in den Interface-Ordner im WoW-Ordner verschieben/kopieren. Dann könnt ihr im Spiel mit /calendar oder über die Tageszeitanzeige der Minimap das Programm aufrufen, einen praktischen Kalender, in den ihr Spieltage und -zeit eintragen könnt. Das erleichtert die Absprache, jeder kann sich für entsprechende Events anmelden wenn er Zeit und Lust dazu hat.
Damit ihr die Tintenzirkel Termine sehen könnt, müsst ihr den Group Calendar nur noch konfigurieren. Geht dazu im geöffneten Addon-Fenster auf setup und stellt den Datenkanal manuell ein. Der Datenkanal nennt sich Tintenzirkel und das Passwort dazu ist Kuerbiscreme (mir fiel nichts besseres ein ;))

Wir sehen uns in Azeroth! :winke:

Shigama

Ich muss zugeben, dass ich derzeitig eher wieder Allianz zocke.  :schuldig: Mal sehen wann ich mich mal wieder ernsthaft an einen Hordi wage.  ;D


LG,

Mel

Moni

Zitat von: Shigama am 24. Januar 2008, 16:05:35
Ich muss zugeben, dass ich derzeitig eher wieder Allianz zocke.  :schuldig: Mal sehen wann ich mich mal wieder ernsthaft an einen Hordi wage.  ;D


LG,

Mel

Spalter!! Shame on your head. Dabei wollen wir doch Sonntag die TZ-Gilde ins Leben rufen...
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol

Lichtblick

#86
Sonntag? TZ-Gilde? Das sind doch mal schöne Neuigkeiten  :).
Wann und wo wollen wir uns treffen (zum Gildengründen)?

LG

Lichtblick

SemSimkin

Krass, hier scheint ja ein ganzes WoW Nest zu existieren ... wo nehmt ihr nur die Zeit her ?  :no:

Hr. Kürbis

Ganz einfach, wenn du die Zeit, die du sonst zum schreiben verwenden würdest streichst, kannst du bequem in Azeroth abhängen. ;D

Wääh, ich glaub, ich muss meinen Account schleunigst wieder abmelden. :d'oh:

Lord Bane

Zitat von: Hr. Kürbis am 24. Januar 2008, 22:40:14
Ganz einfach, wenn du die Zeit, die du sonst zum schreiben verwenden würdest streichst, kannst du bequem in Azeroth abhängen. ;D

Genau deswegen spiele ich nicht mehr  ;)