Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum

Allgemeines => Tintenzirkel => Phantastik und Fantasy => Thema gestartet von: Shigama am 23. Oktober 2007, 12:25:31

Titel: Diablo, Everquest und andere Onlinespiele
Beitrag von: Shigama am 23. Oktober 2007, 12:25:31
Hiermit bekenne ich mich noch einmal zu einem World of Warcraft und Diablo Fan! ^^ (Eher WoW ;) )
Da kam mir natürlich irgendwann die Frage, ob es hier im Tintenzirkel gleichgesinnte gibt und wenn:

WoW:
Welcher Server?
Allianz oder Horde?
Welches Level?

Tja, wäre schon wenn es so ist. ;)

Achja, hoffe so ein Thema gibt es noch nicht. ;) *Angst hat Fehler zu machen*

Liebe Grüße,

Mel :ätsch:
Titel: Re: WoW, Diablo, was noch?
Beitrag von: Coppelia am 23. Oktober 2007, 23:58:27
Ich bin bei der Konkurrenz und spiele Everquest 2. ;) Aber nur dann, wenn ich gerade nicht schreibe und sonst nichts zu tun hab, im Moment also nicht.
Titel: Re: WoW, Diablo, was noch?
Beitrag von: Drachenkind am 24. Oktober 2007, 08:22:59
Also ich hab ja nichts gegen WoW (jedenfalls nichts Wirksames), aber Leute mit Nivea(u) spielen Gothic!
Oder 
"Das Mirandadorf" (http://www.mirandadorf.de/index.php?act=1)(eine Gothic-Mode), absolut zum (sich)Wegschmeißen und genau das richtige für trübe Herbsttage.

;D
Drachenkind
Titel: Re: WoW, Diablo, was noch?
Beitrag von: Warlock am 04. Dezember 2007, 16:16:49
Ich bin auch in der WOW Welt versunken... Bei mir läuft nebenbei noch Diablo II (Erweiterung), Gothic (sämtliche Teile), Dungeon Siege II, Dungoen Lords II, alle Stronghold Teile, Dark Messiah, Titan Quest, Overlord, u.s.w.
Titel: Re: WoW, Diablo, was noch?
Beitrag von: Shigama am 04. Dezember 2007, 16:24:12
Cool, endlich mal wieder jemand der DiaII zockt.  ;)
Nun, kann sein, dass ich demnächst wieder an Geld komme, dann hol ich mir natürlich sofort wieder WoW. Muss aber auch noch auf Paris nächstes Jahr sparen. *freu*  :vibes:


Viel Spaß allen anderen schonmal, die genügend Geld besitzen.  :-\

LG,

Mel
Titel: Re: WoW, Diablo, was noch?
Beitrag von: Warlock am 04. Dezember 2007, 16:29:33
Derzeit habe ich einen Druiden und bin bei Diablo. Sein Feuerring ist ganz schön heftig und vernichtet über die Hälfte meiner beschworenden Kreaturen. Was hast du denn für einen Charakter gewählt, Shigama?

WoW ruht derzeit bei mir, als ich bemerkt habe, dass ich anhängig bin.  ;D
Nein, im Ernst, mein tägliches Sportpensum leidet darunter. *gleich zum Training muss*
Titel: Re: WoW, Diablo, was noch?
Beitrag von: Shigama am 04. Dezember 2007, 16:38:14
Meine WoW-Sucht hielt sich noch so in Grenzen, zumindest bin ich selbst der Meinung, alle anderen nicht. ;)
Vielleicht kennen manche von euchen diesen Bericht, aber ansonsten hier ist er noch einmal:
http://forums.wow-europe.com/thread.html?topicId=80929012&sid=3
Ich finde ihn recht interessant. ^^

@Warlock:
Ich habe so ziemlich alles durch. Mit meiner Sorc bin ich bis Hölle gekommen. Jetzt trainiere ich gerade ebenfalls einen Druiden, jedoch konzentriere ich mich dort eher auf seine wahre Stärke: Werwolf.  ;D

Zu Diablo: Den Feuerring habe ich nicht oft abbekommen. Kann es mir selbst nicht wirklich erklären, habe auch noch keine Theorie dazu aufgestellt.  ;D

LG,

Mel
Titel: Re: WoW, Diablo, was noch?
Beitrag von: zDatze am 04. Dezember 2007, 23:26:29
Dieses "Suchtverhalten" nach WoW (oder eigentlich jedem anderen Spiel) wird mir in letzter Zeit auch immer wieder an den Kopf geworfen. Besonders wenn ich ne schlechte Note auf nen Test hab, wird dieses Argument immer breit getreten.  :wums:
Nervt mit der Zeit echt tierisch, besonders weil ich da echt nicht zustimmern kann ... oder is das schon ein Beweis für meine Abhängigkeit? xD
Titel: Re: WoW, Diablo, was noch?
Beitrag von: Shigama am 04. Dezember 2007, 23:50:02
@zDatze Das kann ich dir mit meinem "Suchtverjalten" nicht wirklich sagen. ;)  ;D
Titel: Re: WoW, Diablo, was noch?
Beitrag von: Hr. Kürbis am 05. Dezember 2007, 07:53:43
Suchtverhalten setzt wohl auch eine gewisse Form von Entzugserscheinungen voraus, also bin ich nicht süchtig. Aber wenn ich erstmal daddel, dann stellt sich schon dieses "Eine Quest noch, dann mach ich aber wirklich Schluß!"-Gefühl ein und SCHWUPPS sind drei Stunden rum. :d'oh:
Titel: Re: WoW, Diablo, was noch?
Beitrag von: Feuertraum am 05. Dezember 2007, 08:12:56
Über die Onlinespielsucht wurde auch einmal im Fernsehen berichtet. Nicht nur von den Spielern, die allesamt behaupteten, nicht abhängig zu sein (und bis zu sechs Stunden spielten, außer, sie hatten einen freien Tag, dann waren es auch schon mal 12), sondern auch deren Angehörige. So berichtete ein Elternpaar, das ihren Sohn über die Weihnachtstage zu Besuch hatte, dass dieser es noch am 24. 12 ausgehalten habe, aber am 25. schon wieder abreiste, da er es ohne das Spiel nicht mehr aushielte.
Da kann man dann schon wirklich von Sucht sprechen...
Titel: Re: WoW, Diablo, was noch?
Beitrag von: Maja am 05. Dezember 2007, 10:27:04
Yi-ha! Ich habe mein Diablo II wiedergefunden!
Aber alle meine Onlinecharaktere sind natürlich hinüber...
Titel: Re: WoW, Diablo, was noch?
Beitrag von: Chuck am 05. Dezember 2007, 10:44:01
 :hmmm: Ich erinnere mich an eine Netzwerksession vor vielen vielen Jahren! Damals hatten wir noch die guten T-Stücke an unseren Rechnern. Nix mit RJ45.
Jedenfalls haben wir da Diablo gespielt. Dummerweise hat es etwas gedauert, weil vor jedem Spiel ein Freund seinen Rechner frei machen musste, weil seine Festplatte 3Gb hatte.
Ach, T-Stücke, keine automatische Netzwerkerkennung, fünf Stunden am Rechner fummeln, bevor man eine Verbindung hatte... das waren noch Zeiten.  :vibes:

Heutzutage spiele ich solche Spiele net mehr. Aber ich wünsche viel Spaß bei eurer Runde. :)
Titel: Re: WoW, Diablo, was noch?
Beitrag von: Shigama am 05. Dezember 2007, 11:19:09
Man man man, dann kann man bei mir ja schon ansatzweise von Suchtverhalten reden.  :schuldig: Aber so extrem wie bei manchen ist es noch lange nicht.  ;D

Wegen WoW: Wenn ich demnächst wieder an Geld komme, bin ich sofort dabei^^ ;)
Bis dahin begnüge ich mich dann erstmal mit Dia II-LoD. :)


LG,

Mel
Titel: Re: WoW, Diablo, was noch?
Beitrag von: Warlock am 05. Dezember 2007, 15:09:50
Man muss das gesunde Mitelmaß finden.
Man sollte sich vielleicht immer wieder klar machen, dass man das Spielbeherrscht und nicht das Spiel einen. Auch wenn einen die Realität mal nicht zuspricht, sollte man sich nicht in der Illusion flüchten, auch wenn sie verlockend ist und man leicht zum Helden wird oder den, der man seinen will.

Für alle (wie meine Wenigkeit), die es trotzdem nicht lassen können:
Stellt euch einen Wecker, nach einer Stunde macht ihr aus, EGAL wo ihr seid und egal ob ihr noch speichern müsst oder nicht. Ansonsten geht das noch stundenlang weiter und ihr findet kein Ende, sondern das Ende findet euch - im wahrsten Sinne des Wortes!  :wache!:
Titel: Re: WoW, Diablo, was noch?
Beitrag von: Shigama am 05. Dezember 2007, 17:08:13
Ja, dieses 1. Stunde Prinzip ist ja eigentlich nicht schlecht, aber ich schaffe eine Instanz meistens nicht in 1. Stunde. ^^  ;D
Ach naja... Im Moment hat sich WoW ja eh für mich erledigt, also mache ich mir keinen Kopf mehr um mein "Suchtverhalten".  :omn:


LG,

Mel :vibes:
Titel: Re: WoW, Diablo, was noch?
Beitrag von: Maja am 05. Dezember 2007, 22:06:08
Haaaa... jetzt ist es mir gelungen, Diablo II unter Linux ans Laufen zu bringen (gepriesen sei Wine!) und habe infolge dessen gute vier Stunden meinen neuen Paladin durch die Gegend geschubbelt. Alle meine alten Onlinecharaktere sind gelöscht, weil ich so lange nicht eingeloggt war. Jetzt bin ich bereit für alle Schandtaten. Und plane schon einen schönen Nekromanten...
Titel: Re: WoW, Diablo, was noch?
Beitrag von: Moni am 05. Dezember 2007, 23:13:37
@Maja: Diablo II unter linux hatte ich auch mal probiert, aber auc mit Wine nicht geschafft. Du  hast den FeistyFawn installiert, oder? Müßte ich vielleicht doch mal ändern, zumindest auf meinem PC, mein Läppi soll ja Spielefrei bleiben.
Ich werd mir aufjedenfall DiabloII wieder installieren, meine Charas sind alle gesichert. Hab da noch ne Attentäterin rumlaufen...^^
Titel: Re: WoW, Diablo, was noch?
Beitrag von: Shigama am 05. Dezember 2007, 23:49:05
Ich liebe ja Dia, aber ich hasse die Suche nach Items.  :nöö: Suche ein mehrfach gesockeltes Schild, finde aber nur ein einfach gesockeltes, wenn überhaupt. -.- Langsam frage ich mich, ob es das überhaupt gibt.  ;D
Titel: Re: WoW, Diablo, was noch?
Beitrag von: Maja am 06. Dezember 2007, 08:04:53
@Moni
Hier habe ich ein tolles Tutorial, damit hat es gut geklappt:
http://forum.ingame.de/diablo2/showthread.php?s=&threadid=1046439
Nur das Desktopicon hat bei mir nicht funktioniert, ich rufe das Spiel aus der Wine-Porgrammliste auf.
Unter Feisty kein Problem, aber der Artikel ist auch schon aus dem vergangenen Jahr, kann also sein, daß es auch mit Dapper klappt.
Titel: Re: WoW, Diablo, was noch?
Beitrag von: Moni am 06. Dezember 2007, 12:57:44
Super, die Anleitung ist um Längen besser als die, nach der ich es letztes Mal versucht habe. Dann werde ich doch auch mal etwas Zerstreuung auf meinen Läppi packen. Will ja auch mal was spielen können, wenn ich krank im Bett liege...

Titel: Re: WoW, Diablo, was noch?
Beitrag von: Feuertraum am 26. Dezember 2007, 20:18:15
Ich werde der TZ-Gemeinde mal ein vereintes "Spalter!!" aus den Kehlen locken: ich will ab 2008 anfangen mit der Onlinevesion von Patrier 2...
Titel: Re: WoW, Diablo, was noch?
Beitrag von: Lord Bane am 26. Dezember 2007, 20:20:48
Habe mal Wow gespielt und aufgehört. Auf die Dauer wird das langweilig, außerdem nimmt es Zeit zum Schreiben weg.

Server weiß ich nicht mehr, aber ich war ein gnomischer Hexenmeister Lvl 70 und hatte Kara fast clear.


Viele Grüße,
Lord Bane
Titel: Re: WoW, Diablo, was noch?
Beitrag von: Shayariel am 26. Dezember 2007, 22:13:57
Diablo ist und bleibt ein Klassiker, zumindest meiner Meinung nach, und ich habe es auch immer gern gespielt.

WoW kenne ich so rein gar nicht (ich bezahle keinen monatlichen Beitrag für ein Spiel^^), dafür habe ich bei Lineage II und bei Metin 2 reingeschnuppert und bin nun bei RF Online gelandet und werde da wohl auch erst einmal bleiben^^
Titel: Re: Diablo, Everquest und andere Onlinespiele
Beitrag von: Moni am 12. Januar 2008, 19:18:09
[Modedit]

Habe die Beiträge mal aufgeteilt, da der Thread doch sehr WoW lastig wurde. Hier bitte nun über alles außer WoW labern, sonst wird es wieder verwirrend.

[/Modedit]
Titel: Re: Diablo, Everquest und andere Onlinespiele
Beitrag von: Moni am 12. Januar 2008, 19:21:21
Gerade bemerkt, ein Beitrag von der Wölfin ist leider in den WoW Thread mit rübergerutscht, obwohle rhier her gehört. Verschieben geht nicht, aber ich pack ihn mal als Zitat hier rein:

Zitat von: gbwolf am 03. Dezember 2007, 07:54:17
Weil im Threadtitel auch "was noch" steht, wage ich mal zu erzählen, dass ich KEIN WoW spiele, sondern ab und zu für ein paar Stunden mit einem stetig wachsenden Bekanntenkreis Civilisation IV zocke. Das Basisspiel bekommt man bei Ebay sehr günstig und wer eine nicht zu langsame Flatrate hat, der spielt kostenlos. Klar kann ich hier keine Elfen metzeln und mir einen Stachelpanzer kaufen, aber es macht Spaß und auch Leute mit "motion sickness", denen bei 3D-Spielen übel wird, kommen mal auf ihre Kosten  ;)

Wenn jemand mal mitzocken möchte: Wir spielen ohne Erweiterungen und mit gelegentlichem Drängeln, wenn jemand zu langsam ist.
Titel: Re: Diablo, Everquest und andere Onlinespiele
Beitrag von: Emilia am 30. März 2012, 17:52:46
Ich entstaube diesen Thread mal, weil ich mich inzwischen auch in einem Onlinespiel bewege. Kennt jemand League of Legends? Ein MOBA-Spiel, bei dem es im Wesentlichen darum geht, innerhalb von einer Partie (die je nach Spielmodus durchschnittlich 30 bis 60 Minuten dauern) die gegnerische Basis zu zerstören. Dabei steuert man einen von derzeit ca. 100 Champions, den man immer wieder aufs Neue von Level 1 auf 18 hochzieht, indem man die gegnerischen Einheiten oder Champions zu töten versucht.

Ich schreibe deshalb hier, weil ich ja die leise Hoffnung habe, dass hier auch andere LoL-Spieler unterwegs sind und man vielleicht mal zusammen spielen könnte. Das "Problem" bei LoL ist nämlich, dass es ein Teamspiel ist (man kämpft meistens 5vs5, wobei es auch eine 3vs3-Map gibt) und wenn man Pech hat und mit Spielern zusammengeworfen wird, die das Spiel absichtlich sabotieren oder sogar beleidigend werden, dann macht das ganze natürlich keinen Spaß mehr.

Falls hier also ein paar aktive LoL-Spieler oder -Interessierte anwesend sind: Ich wäre für eine Partie zu haben. ;)
Titel: Re: Diablo, Everquest und andere Onlinespiele
Beitrag von: Serisamara am 21. Mai 2012, 12:52:13
Hallo,

ich selber spiele zwar kein LOL aber mein Freund. LoL ist absolut kein spiel für mich.

Aber aktuell zokken wir Diablo 3.

wer von euch ist Diablo verfallen?
Titel: Re: Diablo, Everquest und andere Onlinespiele
Beitrag von: Dealein am 21. Mai 2012, 16:40:24
Ich zocke LoL bin aber sehr wählerisch mit meinen Partnern, höhö. Mein Freund zockt auch und wir verlieren sehr ungern, somit spielen wir meistens nur mit sehr guten Spielern. Wenn du sehr gut bist, dann wärst du bei uns an richtiger Stelle. Wir zocken auf rankings, derzeit ist aber der Diablo Virus ausgebrochen, höhö.
Titel: Re: Diablo, Everquest und andere Onlinespiele
Beitrag von: Moni am 22. Mai 2012, 09:15:56
Jo, hier auch: Diabloritis im vollen Umfang, selbst meinen Freund hab ich damit angesteckt.  ;D Bin Diablo Fan seit Teil 1 und bisher gefällt mir Teil 3 wirklich gut.  :jau: Viele der Sachen, die mich in Teil 2 furchtbar angekekst haben (bei Tod ohne gute Ausrüstung zur Leiche zurücklaufen müssen, komplette Ausrüstung wieder einsammeln, Skillpunkte gern mal falsch gesetzt und keine Chance zum umskillen etc) haben sie ja zum Glück geändert. 
Titel: Re: Diablo, Everquest und andere Onlinespiele
Beitrag von: Snöblumma am 22. Mai 2012, 09:28:50
Zitat von: Moni am 22. Mai 2012, 09:15:56
Viele der Sachen, die mich in Teil 2 furchtbar angekekst haben (bei Tod ohne gute Ausrüstung zur Leiche zurücklaufen müssen, komplette Ausrüstung wieder einsammeln, Skillpunkte gern mal falsch gesetzt und keine Chance zum umskillen etc) haben sie ja zum Glück geändert.

Lustig, wie die Meinungen auseinander gehen können... mal abgesehen von dem Onlinezwang im Single Player Mode (was soll das?!) sind das genau die Dinge, die mich an diesem Spiel nerven. Ich fand das Skillen immer superspannend, gerade weil man sich verskillen konnte, weil es etwas Individualität erlaubte und weil es die Sache irgendwie lebendiger machte. Dass mir ein System sagt, was das beste für meinen Charakter ist, geht mir nicht ein. Und das mit der Ausrüstung - nun ja, ich finde es schade, dass es jetzt eigentlich nur noch um Ausrüstung geht, und dass man diese sogar hochoffiziell einkaufen kann. Das hat für mich irgendwie nichts mehr mit wirklichem Können zu tun, sondern schlimmstenfalls mit Freizeitzockern, die sich mit guter Ausrüstung ausstatten und dann alles plattmetzeln ;). Irgendwie finde ich das komisch.

Ich habe Diablo III bisher noch  nicht selber, weil diese Punkte mich zu sehr stören, ich hab nur mal bei einem Kumpel reingezockt. Die Atmosphäre ist grandios, keine Frage, das kann Blizzard einfach. Aber das mit den vorgegebenen Skills und dieses potenzielle Tor für Cheater und Ausrüstungskäufer stören mich sehr. Mal abgesehen davon, dass ich kein Spiel auf meinen PC lasse, dass mich dazu zwingt, dauernd online zu sein ;). Da krame ich lieber das gute alte Diablo II heraus und zocke das.
Titel: Re: Diablo, Everquest und andere Onlinespiele
Beitrag von: Arcor am 22. Mai 2012, 10:41:09
Ich muss ehrlich gestehen, dass mich Diablo III ziemlich kalt lässt.

Diablo II habe ich noch offline gespielt, aber schon da hat mich das Sammel-Fieber nicht so richtig gepackt. Nach einmaligem Durchspielen hatte ich ernsthaft keine Lust, alles noch einmal zu machen. Da war mir zu wenig Abwechslung drin. Offenbei greifen solche Verbesserungsmotivationen bei mir nur bei Manager-Spielen.  ;D

Ich hab mich auch mal den GameStar-Test durchgelesen und angesehen, aber packen tut es mich nicht. Dazu ist es mir auch irgendwie zu knallig und schnell. Außerdem nervt mich so etwas wie ständiger Online-Zwang. Wenn die Firmen so etwas auspacken, kauf ich das Spiel nicht und Punkt. Da sind schon eine Menge gute Spiele hinten rüber gefallen, aber für mich ist das nur eine Gängelung der ehrlichen Käufer (gecrackt wird das Spiel trotzdem), und da mache ich nicht mit.  :no:
Titel: Re: Diablo, Everquest und andere Onlinespiele
Beitrag von: Moni am 22. Mai 2012, 13:32:00
Zitat von: Snöblumma am 22. Mai 2012, 09:28:50
Ich fand das Skillen immer superspannend, gerade weil man sich verskillen konnte, weil es etwas Individualität erlaubte und weil es die Sache irgendwie lebendiger machte. Dass mir ein System sagt, was das beste für meinen Charakter ist, geht mir nicht ein.
Ich habe das Spiel zweimal bis zum Endboss spielen müssen, weil ich mich mit meiner Paladose beim ersten mal so extrem verskillt hatte, dass ich Baal einfach nicht platt bekommen konnte. Das zweite Mal, bei der Assassine hats dann besser geklappt, war aber trotzdem eine knappe Sache. Mich hat da schon geärgert, dass es keine Möglichkeit gab, Skillpunkte zurückzusetzen. Attribute sind ja nicht so schwer gewesen, da brauchte man sich ja nur an das Hauptattribut der Klasse halten, aber die Talentbäume waren ja schon nicht ohne.

Zitat
Und das mit der Ausrüstung - nun ja, ich finde es schade, dass es jetzt eigentlich nur noch um Ausrüstung geht, und dass man diese sogar hochoffiziell einkaufen kann. Das hat für mich irgendwie nichts mehr mit wirklichem Können zu tun, sondern schlimmstenfalls mit Freizeitzockern, die sich mit guter Ausrüstung ausstatten und dann alles plattmetzeln ;). Irgendwie finde ich das komisch.
Ich rede ja nicht vom Kaufen der Ausrüstung, sondern der Tatsache, dass man nach dem Tod quasi naggisch im Lager stand, sich ohne gescheite Ausrüstung zu einem Punkt durchkämpfen musste, an dem die mühsam zusammengefarmten guten gesockelten Sachen lagen (plus dem Rest des Inventars, so dass es sich nicht unbedingt empfahl mit einer Ersatzausrüstung loszuziehen, wenn man den Kram auch noch mitnehmen wollte) und man auf dem Weg dahin möglicherweise auch noch mal drauf ging. Das ist mir mehr als einmal passiert, einfach nicht witzig.
Aber um Ausrüstung ging es immer schon, Loot ist doch der wichtigste Punkt bei einem Hack&Slay Game. Das ist ja kein Rollenspiel, auch wenn es eine super ausgearbeitete Welt ist. Die beste Ausrüstung zu farmen war immer schon der Sinn dieses Spiels.

Zitat
Ich habe Diablo III bisher noch  nicht selber, weil diese Punkte mich zu sehr stören, ich hab nur mal bei einem Kumpel reingezockt. Die Atmosphäre ist grandios, keine Frage, das kann Blizzard einfach. Aber das mit den vorgegebenen Skills und dieses potenzielle Tor für Cheater und Ausrüstungskäufer stören mich sehr. Mal abgesehen davon, dass ich kein Spiel auf meinen PC lasse, dass mich dazu zwingt, dauernd online zu sein ;). Da krame ich lieber das gute alte Diablo II heraus und zocke das.

Die Skills sind ja nur bedingt vorgegeben, du musst schon selber entscheiden, welchen du in den höheren Stufen nutzt, sobald die freigespielt sind. Und da kann man sich auch übel verskillen, nur eben mit der Möglichkeit es wieder zu ändern, ohne dass man einen neuen Char anfangen muß, weil man kurz vor Höchstlevel merkt, dass man ein paar Stufen vorher wohl mal was falsches gewählt hat. Diablo 2 war sicherlich ein grandioses Spiel, aber es hatte auch damals schon bekannte Mängel, die mehr als einmal in den alten Foren diskutiert wurden.

Der Onlinezwang ist das einzige, was mich wirklich stört, aber das war auch bei Starcraft II schon so und wurde ja bei Diablo III hauptsächlich wegen des Echtgeldauktionshauses eingeführt (ok, Punkt Nr.2 der mich stört, aber ich werds einfach nicht nutzen und gut ist).

@Arcor: soooo knallig empfinde ich das Spiel gar nicht. Im Gegenteil, ich finde die Atmosphäre ziemlich düster und gut umgesetzt. Diablo 2 sieht nur im Vergleich düsterer aus, weil die Grafik einfach nicht mehr hergibt.  8)
Titel: Re: Diablo, Everquest und andere Onlinespiele
Beitrag von: Maja am 09. Juni 2012, 00:28:49
Hat denn jemand von den Diablospielern Lust, vielleicht mal gemeinsam zu spielen? Ich habe nur so wenige Freunde in meiner Liste, von Moni und dem Göttergatten mal abgesehen. Tausche auch gerne Real-ID-Daten aus, mein Battletag ist Elomaran#2136.

(hat ein bisschen gedauert, bis ich den Thread hier gefunden habe...)
Titel: Re: Diablo, Everquest und andere Onlinespiele
Beitrag von: Moni am 22. Juni 2012, 08:17:44
Bevor ich das wieder vergesse: hat vielleicht jemand Lust, nicht nur einfach zusammen zu spielen, sondern eine HC Gruppe aufzumachen? Ich hab bisher einen HC Char der aber erst in den Anfangsquests unterwegs ist und würde gerne mal einen Hexendoktor im HC in der Gruppe spielen... Meine Battle Tag ist Daiell#2583
Außerdem würde ich gerne bei Starcraft 2 mal im Team spielen, falls es da auch jemand Interessierten gibt, der es mir nachsieht, dass ich da Null Erfahrung drin habe... einfach bei mir melden.  ;D
Titel: Re: Diablo, Everquest und andere Onlinespiele
Beitrag von: Runaway am 22. Juni 2012, 08:50:42
Meine bessere Hälfe ist auch ein leidenschaftlicher Zocker und wäre mit Starcraft 2 und Diablo 3 dabei (noch Low Level).
Battle Tag: Rhazul#2108
Titel: Re: Diablo, Everquest und andere Onlinespiele
Beitrag von: Maran am 22. Juni 2012, 17:58:12
Spielt eigentlich jemand von euch auch Drakensang Online?