• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Janika

So, jetzt darf ich auch endlich. Ich habe vorhin mein aktuelles Pummelchen beendet. 138.504 Wörter, 584 Normseiten, 24 Kapitel (plus Epilog).
Eigentlich hatte ich dieses ENDE schon für Ende Februar geplant, allerdings hat es sich ein bisschen verzögert. Dafür sind es aber auch knapp 20k mehr geworden als ursprünglich geplant. ;)

Ich werde heute Abend sicher einen Sekt aufmachen. Allerdings darf ich nicht zu viel davon süffeln - in zwei Wochen ist immerhin Pitch-Abgabe für ein anderes Projekt, und das bedeutet für mich, dass ich mich noch heute Abend an den Feinplot setzen und nach Möglichkeit noch diese Woche mit der Leseprobe starten werde. ;D
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Coppelia

Eine super Leistung! :D Herzlichen Glückwunsch, Janika. Und wie schnell du das geschrieben hast.

Arcor

 :pompom: Herzlichen Glückwunsch, Janika! Gönn dir ruhig einen Sekt, musst ja nicht die ganze Flasche trinken.  :prost:
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Gilwen

,,Ist schon gut", sagte das Feuer. ,,Du musst das sicher erstmal alles sacken lassen."

Ary

 :prost: :vibes: Hier auch noch mal: Glückwunsch!
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Leann

Juhu! Herzlichen Glückwunsch und prost!  :prost: Ist ja gefühlt noch Ende Februar.  :)

Drachenfeder

Herzlichen Glückwunsch liebe Jannika.  :prost: Das Sektchen hast du dir verdient. Prost!



CarlH

Herzlichen Glückwunsch Janika  :pompom:

Ich wollt ich würde bis zum Ende auch mal durchhalten.

Silvia

Wohoo, Glückwunsch! Es gibt auch sehr leckeren alkoholfreien Sekt von Rotkäppchen, den kann man super auch zum Schreiben verköstigen.  ;)

zDatze

Herzlichen Glückwunsch zum Ende, Janika! :prost:

Janika

Danke euch!

Zitat von: Silvia am 12. März 2019, 20:26:40
Wohoo, Glückwunsch! Es gibt auch sehr leckeren alkoholfreien Sekt von Rotkäppchen, den kann man super auch zum Schreiben verköstigen.  ;)
Ja, Rotkäppchen habe ich tatsächlich gerade neben mir stehen. Allerdings nicht den alkoholfreien. :prost:
Immer eine Handbreit Plot unter dem Federkiel haben.

Gizmo

Herzlichen Glückwunsch auch von mir, Janika! :pompom:
"Appears we just got here in the nick of time. What does that make us?"
"Big damn heroes, sir!"
- Joss Whedon's "Firefly", Episode 5, "Safe"

MynaKaltschnee

Ich freue mich, verkünden zu dürfen, dass ich meinen Kurzroman "Die Blutsgefährtin" gestern beendet habe. Vier Monate hab ich für die guten 40k Wörter gebraucht, weil ich immer wieder Pausen eingelegt habe, in denen ich verzweifelt bin. Ich dachte schon, das Projekt nie zu Ende zu kriegen, aber jetzt hab ich es doch geschafft und das macht mich wirklich ein bisschen stolz. Auch wenn es nur ein Kurzroman ist.  :vibes:
Ich bin nur ein schwarzer Geist, dessen Spinnerei Wort für Wort auf das Papier tröpfelt.

Gilwen

@MynaKaltschnee

Herzlichen Glückwunsch! :prost:

Und 40k sind 40k! Die muss man auch erstmal schaffen :)
,,Ist schon gut", sagte das Feuer. ,,Du musst das sicher erstmal alles sacken lassen."

MynaKaltschnee

@Gilwen Danke schön  :-*

Ja, da hast du allerdings recht. :prost:
Ich bin nur ein schwarzer Geist, dessen Spinnerei Wort für Wort auf das Papier tröpfelt.