• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Die Buchhandlung des Tintenzirkels

Begonnen von Maja, 27. Dezember 2010, 20:55:02

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Maja

Zitat von: Aryana am 14. September 2013, 18:35:13
Sieht sehr gut aus! Bei mir stimmt auch alles, nur der Preis für Nachtjägerherz fehlt. Als Buch kostet es 4,90 €.
Aryana, ich kann nichts dafür, wie Amazon die Titel darstellt, und dass der Preis für Ebooks nicht angezeigt wird. Ich habe auf der Startseite jetzt das Ebook runtergenommen und die Druckausgabe eingestellt, aber ansonsten bin ich machtlos.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Maria

#16
Hätte "Vollstrecker der Königin. Der Baeldin-Mord" auch noch Platz in der Rubrik?

Und falls auch "Nicht-Fiction" reindarf, "Nicht schlank? Na und!"

und "Wir vom Jahrgang 1968. Kindheit und Jugend in Österreich"

sowie meine drei Hexe-Pollonia-Bilderbücher?

Maja

@Maria
Aber deine belletristischen Titel sind doch schon alle gelistet! Nur die Sachbücher habe ich jetzt nachgetragen.

Bitte meldet keine Titel, die schon längst in der Buchhandlung gelistet sind. Sonst habe ich unnötig Arbeit.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Alana

Hallo Maja,

es wäre schön, wenn du meine Schuhe noch eintragen könntest:

Alana Falk "Die blutroten Schuhe".

Vielen Dank!
Alhambrana

Koriko

Hallo Maja,

würde mich freuen, wenn du den 2. Assjah Band (Die vergessenen Kinder) mit aufnehmen könntest.

Vielen Dank,
Juliane
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

Drachenfeder

#20
Es hieß, dass wir keine Anthologien mehr melden sollen. Gilt das auch für Antologien die bereits gelistet wurden?
Als Beispiel ist Stefanie Mühlsteph die Antho "Vampire Cocktail" sowie "Krieger" (noch recht frisch) aufgelistet. Die "Krieger" sind ebenfalls bei "Helen B. Kraft" zu finden. Auch die noch recht neue Antho "Masken" ist dabei. Daher meine Frage, ob ich vielleicht doch  dort namentlich gelistet werden kann? Wenn nicht muss ich wohl bis 2015 warten  ;)



Linda

Hi Maja,

nachdem Cotton 5 es ja bereits geschafft hat, könntest du auch die neue 14 von mir reinnehmen?

Budinger, Linda:  "Cotton Reloaded - Folge 14: Bürgerkrieg", November 2013, Lübbe Digital,  ISBN: 978-3-8387-4748-4

Danke!

chaosqueen

Maja, der Link im zweiten Posting enthält noch /test/ und führt daher auf eine Seite mit Fehlermeldung. Man kommt von da dann zwar mit einem Klick zur Buchhandlung, aber im ersten Moment war ich verwirrt. Magst Du das korrigieren? :innocent:

TheaEvanda

Ich ergänze mal den Scharfrichter: eBuch seit 30.1.2014, Print seit 8.2.2014. Dritter und abschließender Teil von "Phexens Diener" (der Trilogietitel ist inoffiziell).

Amazon-Link: http://www.amazon.de/Scharfrichter-DSA-Roman-Dorothea-Bergermann/dp/386889392X/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1392290974&sr=1-1

--Thea

Merlinda

Hi Maja,

ich wollte fragen, ob du meine Lichtkrieger aufnehmen kannst. :)
D.Fries - Chronik des Lichtes 1: Lasset das Drama in Rom beginnen

ISBN 978-3-939727-34-7

174 Seiten,
7,90 Euro

Vielen Dank! :)

Patricia

Hallo Maja,

würdest Du meine beiden Roman 'Kristalladern' (Inagi 1), ASIN: B00L6L479W, und 'Kristallblut' (Inagi 2), ASIN: B00L5MVTVQ, aufnehmen?

Lieben Dank,
Patricia  :)

Maja

#26
Zitat von: Patricia am 30. Juni 2014, 19:27:32
Hallo Maja,

würdest Du meine beiden Roman 'Kristalladern' (Inagi 1), ASIN: B00L6L479W, und 'Kristallblut' (Inagi 2), ASIN: B00L5MVTVQ, aufnehmen?

Lieben Dank,
Patricia  :)

Tut mir leid, dich zu enttäsuchen, aber die Antwort ist Nein.

Die Buchhandlung ist, wie dieses Board, Ausshängeschild des Tintenzirkels für Veröffentlichungen, die Vorauswahl, Lektorat und Qualitätskontrolle durchlaufen haben. Wir haben ein eigenes Board für Selbstveröffentlichungen, wo es auch eine Liste gibt, in denen die Tintenzirkler ihre selbstverlegten Titel aufführen können.


Davon abgesehen, muss ich die Buchhandlung wieder aktualisieren, weil so ziemlich alle Titel aus 2014 noch fehlen. Ich hole das nach. wenn ich die Zeit habe.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Antonia Assmann

Wenn wieder Zeit ist: Günder-Freytag, Antonia (Antonia): "Vatikan - Die Hüter der Reliquie", bookshouse-Verlag, ISBN 978-9963-52-283-5

Vielen Dank!

Maja

Ihr müsst wirklich nicht jeden veröffentlichten Titel fünfmal melden. Ich bin nicht doof. Ich bin in der Lage, die Thread dieses Boards und Alanas Liste durchzusehen. Ich werde die Bücher listen. Wenn danach ein Titel fehlt, könnt ihr mich auf den nochmal hinweisen. Aber es gibt wirklich keinen Grund, diesen Thread zuzuspammen, wenn es zwei offizielle Listen gibt.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Maja

Ich habe die Buchhandlung aktualisiert. Wenn ihr euer Buch jetzt noch vermisst, dürft ihr euch melden.
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt