• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[KG] 30.06.23 "Alles Zombie oder was?" (Elysion Verlag)

Begonnen von Fianna, 04. Februar 2023, 03:26:19

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fianna

ZitatHeute geht es um Zombies. Gute Zombies, Böse Zombies, Zombie-Zombies. Manche kommen wieder, um sich an einer einzien Person zu rächen, manche wollen gleich die ganze Menschheit vernichten. Und andere haben einfach nur Hunger.

Oder gibt es auch andere Wiedergänger?

Achtung! Es sind ausdrücklich Zombies gemeint oder Leute, die von den Toten wiederauferstehen. Liebesgeschichten sind in Ordnung, aber ehrlich ...? Ihhhhh... Überlegt euch bitte gut, wie diese auszusehen haben, wir wollen uns amüsieren und ekeln, aber nicht ausgerechnet darüber

 

Genres: Horror, Mystery, Slasher, Spannung, Abenteuer und falls ihr es hinbekommt Young Adult, Kinderstory oder Romance. Bei Liebesgeschichten ist ausdrücklich keine Erotik erlaubt!

 

 

Das Wichtigste auf einem Blick:

Jeder volljährige Autor darf teilnehmen, solange der Text von ihm selbst verfasst wurde und keine Rechte von Dritten verletzt werden. Zudem muss der Text bisher unveröffentlicht sein und uns – bei Veröffentlichung – für 2 Jahre exklusiv überlassen werden
Der Umfang der Geschichten soll zwischen 6 000 und 36 000 Zeichen liegen und als doc oder odt eingereicht werden. Es dürfen max 3 Texte eingereicht werden, wobei bitte insgesamt nicht mehr als 30 Normseiten dabei rauskommen.
Die Teilnahme an der Ausschreibung und auch die Veröffentlichung in der Anthologie sind kostenlos. Alle veröffentlichten Autoren erhalten einen Vertrag und ein Freiexemplar (weitere können zum Autorenrabatt von 45 % erworben werden). Die Gewinner-Beiträge werden vor der Veröffentlichung lektoriert und korrigiert.
Bitte schickt uns außerdem eine Kurzbiografie sowie eure Kontaktdaten (Bei Pseudonym bitte euren Realnamen) an: Jenny@elysion-books.com.
Einsendeschluss ist der 30. Juni 2023, die Veröffentlichung ist 2023 geplant

Link zur Ausschreibung