• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Instagram Desktopversion

Begonnen von Leann, 28. Oktober 2022, 09:38:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Leann

Hallo, ich brauche Hilfe.

Wie kann man von der Instagram-Desktopversion Storys posten?
Ich habe heute ein Takeover und kann mich wider Erwarten nur über die Desktopversion auf den Account einloggen. Leider habe ich viele Storys etc. vorbereitet und würde sie gerne posten, was aber offenbar über den Desktop nicht möglich ist. Kann man da wirklich nur Beiträge posten?


Maubel

Ich glaube ja, da gehen nur Posts. Falls du Instagram aber mit deiner Facebook Seite verbunden hast, könntest du auch über die Meta-Business Suite auf Instagram posten. Sorry, das hilft natürlich nur für die eigene Seite.

Cooky

#2
Desktopversion bedeutet, dass du dich per Browser anmeldest, oder?
Das geht über Umwege.
Drücke auf der Seite F12. Damit öffnet sich die Entwicklerkonsole, des Broswers (bei Chrome, Firefox und anderen modernen Browsern.) Dort sollte es ein Symbol geben, mit dem du das Anzeigegerät verändern kannst. Das ist leider von Browser zu Browser unterschiedlich.


Chrome bietet da etwa eine ganze Reihe an Mobiltelefonen an.


Hast du eines ausgewählt, kannst du mit F5 die Seite aktualisieren und kannst auch Stories posten.


Hoffe, das war verständlich genug. :D

Edit: ein paar Bilder eingefügt.

Leann

Dankeschön!  :knuddel:  Ja, es war sehr verständlich und du hast mich gerettet. Ich kann jetzt Storys posten. Zwar nur ohne Sticker, aber egal. Danke!