• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Wenn Word/ OpenOffice dein Manuskript verbessert...

Begonnen von Amidala_83, 08. August 2007, 23:30:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Franziska

#1305
Da Windelpulver!  :rofl:

Ich habe ja gehofft, dass du oder jemand anderes hier etwas postet. Los Leute, jagt eure Nanoromane durch OO. Da wird so einiges bei raus kommen. Ich habe es auch gerade gemacht:

ZitatBeinahe hätte er mit Jessica geschlafen!
What? Wer ist Jessica? Doch nicht etwa der Hund? :o

Kubismus ist ja auch echt nervig!
ZitatEs hatte Vorfälle gegben, bei denen Frauen von Vampiren oder Kubismus belästigt wurden.

Sukkubi

ZitatManchmal überfischt du mich

überrascht

ZitatAllan benutze die Lostrommel, um ihm zu folgen.

Leystrom
Zitat
Dann blieb da noch das Heilsarmeemädchen aus dem Laden, das weggelaufen war.

Damänonenmädchen

ZitatGenau genommen war er einer der fünf Dämonenwürste.


ZitatSie/Er bezeichnete sich als lungenleidend und Wintersex.

Genderfluid


ZitatSie umarmte Zoe kräftig und watschelte ihr durchs Haar.


Zitat
Die Frau, die ihn lächelnd ansah hatte einen Mops auf dem Kopf und trug einen langen bunten Rock und diverse Ketten um den Hals.

ZitatMelody flitzte davon und der Gewinnertyp folgte ihr.

Nerdtyp

ZitatDas Mädchen blieb neben Jessie stehen und beugte sich dann zum an ihr schnuppernden Rock herunter.

(Rocky, der Hund)

Wie darf ich mir das vorstellen?
ZitatDie Leichen der Golfwandler sahen übel aus.

ZitatAuseinandersetzung bei Kostümparty in Bier/Bibererclub?

Bikerclub
Zitat
Für die anderen am Tatort herumrätselnden Polizisten waren sie das MI6, das ihnen die Arbeit wegnahm.

herumwuselnden

haha, ja herumrätseln tun sie  auch. Wahlweise auch:

herumsegelnden, herumwuchernden

passt irgendwie auch.
ZitatEin kalter Schauder lief seinen schneebedeckten Rücken hinunter.
schweißbedckten

ZitatUnd dort hat er drei Augenenten getötet.
oder auch: Tangenten

eigentlich: Agenten

Zitat
Jessie stopfte die restlichen auf dem Bett ausgebrüteten Klamotten in den dritten Koffer

Knight Rider?
ZitatIn dem Moment überholte sie ein knallroter Ferrari mit quatschenden Reifen kam er einige Meter vor ihnen zum Stehen,

ZitatDamals, im letzten Krieg waren die Bären auf Seiten der Agency, und des Hollywood Feuerclans gewesen.

Heywood


andere Namen:

Koloni Andreasnacht
Nikolaj Andrejwich

Nein, Papyrus habe ich leider nicht. :'(
"Ich bin übrigens Papyrus."
Cyrus


ZitatIhr einziger überlebender Sohn Marxismus, seine beiden Kinder Evangelien und August.

ZitatZebra war natürlich noch im Morgenmantel und hatte nicht fertig gepackt.
Debra

Adiga

Mich nervt gerade - das im Word 2013 im Wörterbuch das Wort stylisch nicht vorhanden ist....

wenn ich es lassen würde, würde er Stylisches Design in Stygisches umändern... Ein wenig kommt mir da immer das Kopfschütteln... wie viele Wörter die MS-Software nicht kennt...

Gizmo

Bei mir wurde gestern das Wort 'Kochfeld' in 'Dochtfeld' umgewandelt. Jetzt bin ich ja kein Experte, aber ich bin ziemlich sicher, dass es ein Dochtfeld nicht gibt.  :)
"Appears we just got here in the nick of time. What does that make us?"
"Big damn heroes, sir!"
- Joss Whedon's "Firefly", Episode 5, "Safe"

Araluen

Wird auch sehr mühselig auf einem Dochtfeld zu kochen ;)

FeeamPC

Dochtfelder, das sind doch diese unterirdischen Höhlen, in denen die ganz heiklen, empfindlichen weißen Kerzen gezüchtet werden ...

Franziska

Immer wieder herrlich, was Open Office vorschlägt:

ZitatDie Angst, von der Polizei doch einmal erwischt zu werden, zu schnell zu fahren, irgendwo einzuheiraten, hatte ihn sein Leben lang begleitet.

Bei seiner Familie passt das sogar irgendwie.

ZitatAnthony hatte vier Kinder von drei Frauen, und er hatte mit seinen Kindern nie lange zusammen geklebt
Ist auch besser so.