• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Symptome für akut-chronische Tintenzirkelitis

Begonnen von Malinche, 29. Januar 2011, 18:57:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Malinche

Ein Prota wie Gonzalo kann definitiv nur Sturm bringen. :rofl: Tut mir leid, aber dass meine Romanfiguren machen, was sie wollen, ist ja keine Neuigkeit ...
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Nirahil

Meinst du? Im Moment haben wir Regensonne. Ich glaube, er hat Stimmungsschwankungen.  :rofl: Aber süß, wie man bei Sturmnamen unbewusst an etwas ganz anderes denkt und sich fragt, woher die Gonzalo kennen können, wo er doch noch gar nicht veröffentlicht ist.
Ich tanze wie ein Kind im Nebel,
zufrieden, weil ohne Ziel.
Callejon - Kind im Nebel

Tinnue

Gonzalo ... na, ob das so zu ihm passt? Hat ihm das große Abenteuer mit seinem liebsten Mitreisenden also nicht gereicht?  ;D

Sprotte

Ich bin beim Gassirennen sowas von naß geworden und habe die ganze Zeit geschimpft, daß das Tentakeldings nicht ausgereicht hat, Gonzalo Manieren beizubringen!  :brüll:

Robin

Darf ich als Symptom anbringen, dass ich bei Freddie nicht an den Herren mit der Rasierklingenhand, sondern an den sabbernden Elch aus Kanada denke? :rofl:

Und dass ich das Wort "grummeln" vermeide, damit ein gewisses Mitglied nicht böse wird? :D
~Work in Progress~

Rhiannon

Meine Krankheit erreicht ein neues Stadium. Gerade eine Werbemail mit dem Betreff "Gemeinsam in eine grüne Zukunft" gehabt. Was lese ich? "Gemeinsam in die grünen Zahlen" und mein erster Gedanke war, welches Tintenzirkelmitglied denn da so lieb war.

gbwolf

... wenn du dein Passwort in "GehlieberschreibenfauleSocke" oder etwas Ähnliches änderst.  ::)

Lothen

@Nadine : Passwort?! Da gibt es diese nette Funktion mit "immer eingeloggt bleiben" ...  ::)

Thaliope

Zitat von: Nadine am 11. August 2015, 22:39:56
... wenn du dein Passwort in "GehlieberschreibenfauleSocke" oder etwas Ähnliches änderst.  ::)

Harrrharrrharrr  :darth:

Also, bei mir wirkts tatsächlich.

gbwolf

#234
Zitat von: Lothen am 11. August 2015, 22:48:23
@Nadine : Passwort?! Da gibt es diese nette Funktion mit "immer eingeloggt bleiben" ...  ::)
Spätestens, wenn man zum ersten Mal unter den Top Ten der "Meiste Zeit online" ist, überlegt man sich, diese Funktion lieber auszuschalten.  ;D

Ist übrigens auch ein Indikator für bestehende oder vergangene Tintenzirkelitis: In mehreren Top Ten-Listen weit oben zu stehen ... ich schiebe da viel auf meine Zeit als Mod. *pfeif*(Lustig wäre es, für einen Tag mal alle Kommentare zählen zu lassen, also auch die Arbeitsgruppen und Off Topic.)

Aljana

Wo kann man denn sehen, wer die meiste Zeit online ist? Ich glaube ich habe im Tizi noch sehr viel zu lernen .... Muss mal die Funktionen durchsuchen.

Malinche

#236
Das sieht man bei den Forenstatistiken: hier. (Auf der Startseite hast du ganz unten "Benutzer online", darüber "Forenstatistiken", und da auf das Symbol klicken).

[EDIT] Ich weiß das übrigens auch deshalb, weil ich bei "Meiste Zeit online" auf Platz 2 stehe. :rofl:
»Be suspicious of the lemons.« (Roxi Horror)

Fianna

Ich habe heute nacht geträumt, dass ich während des Traumgeschehens mir vorgenommen habe, etwas hier zu schreiben.
Keine Ahnung mehr, was ich geträumt habe oder im Traum schreiben wollte - aber eindeutig zirkelfiziert!  :rofl:

Sipres

Ich bin auch süchtig. Morgens, wenn ich meine Augen noch nicht mal richtig auf habe, greife ich nach dem Smartphone und schaue hier rein. Und wenn der Akku alle ist, renne ich so schnell wie möglich ins Wohnzimmer, um es anzuschließen.

Lucien

Zitat von: Sipres am 30. August 2015, 20:59:31
Ich bin auch süchtig. Morgens, wenn ich meine Augen noch nicht mal richtig auf habe, greife ich nach dem Smartphone und schaue hier rein. Und wenn der Akku alle ist, renne ich so schnell wie möglich ins Wohnzimmer, um es anzuschließen.
Ähem, ja. Das mache ich auch. ;D