• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

TV-Tipp: Heitz, Heitmann und Kai Meyer am 24.11. bei Volle Kanne

Begonnen von Kaeptn, 23. November 2009, 18:36:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Elena

#1
Der eine Satz über Tanja Heitmann ist ja gut:
Die Hannoveranerin arbeitete einst in einer Literaturagentur.
Ich hoffe echt, dass sie das auch noch tut ...  ::)

Aber darüber wird ja dann, äh, "getalkt". Danke für den Hinweis auf jeden Fall, auch wenn ich selbst keinen Fernseher habe.

Abakus

Ja, genau. Der Termin ist schon eine ganze Weile in meinem DVD-Recorder einprogrammiert. Den Hinweis auf die Sendung gab es irgendwann vor vier Wochen auf der Homepage von Markus Heitz. Das wird sicherlich interessant! :)

Mrs.Finster

Glück ist, wenn die Katastrophen in meinem Leben endlich mal eine Pause einlegen :-)

Hanna

Oh, super. So wie's aussieht, muss ich ja eh mit dem Kind zuhause bleiben. Ich liebe dieses Hausfrauenmagazin.
#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

Hanna

Mist, jetzt habe ich doch vergessen rechtzeitg einzuschalten.
#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

Grey

Also wenn ich das richtig sehe werden die Aufzeichnungen doch online gestellt, da kann man später noch gucken. :)

Kaeptn

SO interessant war es dann leider nicht.

Als es um Verfilmungen ging, plapperte mein Sohn leider dazwischen. Welches Buch von Kai Meyer ist verfilmt worden?

Chuck

Leider habe ich das auch nicht mitgekriegt. Er hat in diesem Moment etwas in seinen Bart genuschelt.

War eine nette Sendung mit einem lustigen Moderator, wie ich finde. Ich fand noch die paar Wörter über Verfilmungen interessant und wie häufig Rechte gekauft werden, aber dann nie realisiert werden.


Grey

Ich werd mir das morgen oder so auf jeden Fall mal ansehen. Ist die Sendung eigentlich live?

Chuck

#10
Ich glaube ja, dann man ja auch faxen, mailen und anrufen kann, um Fragen loszuwerden. Daher nehme ich es jetzt einfach mal an.

Luna

Zitat von: Grey am 24. November 2009, 11:22:25
Ich werd mir das morgen oder so auf jeden Fall mal ansehen. Ist die Sendung eigentlich live?

Du hast die Sendung längst verpasst - es ist bereits der 24.11. und die Sendung ist meines Wissens bereits vorbei.

Chuck

Zitat von: AngelFilia am 24. November 2009, 11:44:02
Du hast die Sendung längst verpasst - es ist bereits der 24.11. und die Sendung ist meines Wissens bereits vorbei.

Da hilft die ZDF Mediathek weiter. Man kann sich sieben Tage und mehr nach Ausstrahlung alle Sendungen nochmal in Ruhe (und kostenlos) anschauen. Solche Mediatheken gibt es übrigens bei vielen der öffentlich rechtlichen Sender, aber auch zum Beispiel bei Arte. Da kann man sich immer schön Dokumentationen etc. anschauen. :)


Leon

Ich habe es mir soeben angesehen. Toll. Jetzt bin ich wieder voll motiviert.  :jau: