• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Lisa Krieg: Drei Phasen der Entwurzelung oder Die Liebe der Schildkröten

Begonnen von Ary, 06. Oktober 2022, 10:12:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Phlox


Villyana

oh wow, das ist ja echt super!

Ich freu mich so für dich!  :knuddel:

Da musst du uns aber auf dem Laufenden halten!

Lustig, mir hat jemand von dem Buch erzählt, aber ich dachte nicht, dass ich das hier im Forum finde  :D

Franziska

Wie cool, mir war doch so, dass ich das Buch auch hier gesehen hab. Herzlichen Glückwunsch!

Coppelia


Arcor

Ich hatte es schon auf Twitter gesehen und mich sehr gefreut. Voll verdient, ich drücke dir die Daumen!  :vibes:  :knuddel:
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Maja

Herzlichen Glückwunsch! Das ist toll, auch für deinen verlag, der ja noch recht neu ist. Ich halte dir die Daumen!
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Alana

Alhambrana

Azora