Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum

Allgemeines => Veröffentlichungen => Thema gestartet von: Grey am 12. Juni 2020, 12:23:43

Titel: [Roman] Tina Alba: Das Katzenhaus*
Beitrag von: Grey am 12. Juni 2020, 12:23:43
Ihr Lieben, unsere Catlady Nr. 1 hat endlich wieder einen Katzenroman geschrieben! Aryanas Miezhaus Katzenhaus ist erschienen, hat ein wunderschönes Cover, und ich wünsch dir einfach ganz viel Erfolg mit dem Schätzchen, liebe Ary! :knuddel: :prost:

Kommentar: Es ist endlich soweit, mein "Mottoroman" ist da! Meine Webseite sagt, ich schreibe gay fantasy für Erwachsene und irgendwas mit Katzen (Danke immer noch, Pandorah!), und dieser Roman vereint meine beiden Lieblingsthemen - er ist eine Mischung aus Mystery, Liebesgeschichte, Familiengeheimnisroman und Katzengeschichte. Entstanden ist er mal wieder in einem NaNo, hat dann lange rumgelegen und durfte jetzt endlich raus. Danke an Pandorah für das abartig schöne Cover!

Klappentext: Beziehung im Eimer, aus der gemeinsamen Wohnung geflüchtet - es läuft für Tassilo.

Er beschließt, ganz neu anzufangen, und findet eine neue Bleibe in einem verschlafenen Küsten-Nest. Dort begegnet er nicht nur dem hinreißenden Tierarzt Jonas, sondern auch einer älteren Einwohnerin, die ihn offenbar mit jemandem verwechselt.

Wer ist dieser Maximilian, für den ihn die alte Meta irrtümlich gehalten hat? Was hat es auf sich mit der halb verfallenen Jugendstil-Villa am Dorfrand? Warum kann Tassilo plötzlich die Gedanken seiner Katzen hören? Und warum ist er bis über beide Ohren verliebt, obwohl er Beziehungen doch abgeschworen hat?

Urban Fantasy Gay Romance. Kann Spuren von Katzenhaaren und Magie enthalten.

[Dateianhang durch Administrator gelöscht]
Titel: Re: [Roman] Tina Alba: Das Katzenhaus*
Beitrag von: Ary am 12. Juni 2020, 14:02:14
:) Danke fürs Aushängen!
Titel: Re: [Roman] Tina Alba: Das Katzenhaus*
Beitrag von: Alana am 12. Juni 2020, 17:29:53
Herzlichen Glückwunsch!  :vibes:
Titel: Re: [Roman] Tina Alba: Das Katzenhaus*
Beitrag von: Dino am 12. Juni 2020, 18:58:27
Herzlichen Glückwunsch :pompom: und das Cover gefällt mir richtig gut!
Titel: Re: [Roman] Tina Alba: Das Katzenhaus*
Beitrag von: Nikki am 12. Juni 2020, 19:21:15
Gratuliere zur Veröffentlichung :) :prost:
Titel: Re: [Roman] Tina Alba: Das Katzenhaus*
Beitrag von: Ary am 13. Juni 2020, 17:52:35
Danke, ihr Lieben!
Titel: Re: [Roman] Tina Alba: Das Katzenhaus*
Beitrag von: Linda am 13. Juni 2020, 22:07:49
Meine Glückwünsche, Aryana!!
Titel: Re: [Roman] Tina Alba: Das Katzenhaus*
Beitrag von: moonjunkie am 15. Juni 2020, 15:32:21
Herzlichen Glückwunsch! Ein tolles Cover und die Geschichte klingt auch richtig gut!
Titel: Re: [Roman] Tina Alba: Das Katzenhaus*
Beitrag von: Ary am 15. Juni 2020, 22:41:32
Danke! :) Das ist mein NaNo-Roman von 2018.
Titel: Re: [Roman] Tina Alba: Das Katzenhaus*
Beitrag von: FeeamPC am 16. Juni 2020, 08:46:55
ZitatKann Spuren von Katzenhaaren und Magie enthalten.

Der beste Satz in der Buchvorstellung!
Titel: Re: [Roman] Tina Alba: Das Katzenhaus*
Beitrag von: Trippelschritt am 16. Juni 2020, 10:10:41
 :pompom:

Klasse Vorstellung  :rofl:

Liebe Grüße
Trippelschritt
Titel: Re: [Roman] Tina Alba: Das Katzenhaus*
Beitrag von: Ary am 16. Juni 2020, 16:17:56
:) Dankeschön! Ich gebe zu, dass ich die Verwendung von Sätzen wie diesem für Klappentexte bei der wunderbaren @Marta geklaut habe.
Titel: Re: [Roman] Tina Alba: Das Katzenhaus*
Beitrag von: PinkPuma am 16. Juni 2020, 16:50:30
Auch hier noch mal herzlichen Glückwunsch! :prost: Ich wünsche dir viel Erfolg mit dem Roman, er hätte es wirklich verdient! So eine schöne Geschichte und so sympathische Charaktere - egal, ob zwei- oder vierbeinig. ;D
Titel: Re: [Roman] Tina Alba: Das Katzenhaus*
Beitrag von: Ary am 16. Juni 2020, 19:51:24
Danke! Tassilo ist tatsächlich bisher mein am besten laufender SP-Roman, der steckt gerade sogar meinen Fürsti in die Tasche.
Titel: Re: [Roman] Tina Alba: Das Katzenhaus*
Beitrag von: Nuya am 16. Juni 2020, 21:37:55
Glückwunsch! :prost:
Titel: Re: [Roman] Tina Alba: Das Katzenhaus*
Beitrag von: Möwe am 16. Juni 2020, 23:24:46
Oh Katzen! Das kommt auf meine Liste. :herzchen:
(Warum gibt es hier eigentlich keine Katzen-Emojis?)

Glückwunsch, Aryana! :prost:
Titel: Re: [Roman] Tina Alba: Das Katzenhaus*
Beitrag von: Anila am 17. Juni 2020, 09:15:33
Von mir auch herzliche Glückwünsche! Ich mag den Namen von der alten Lady! Und ich finde die Spuren von Katzenhaaren und Magie auch super!  :wolke:
Titel: Re: [Roman] Tina Alba: Das Katzenhaus*
Beitrag von: Ary am 17. Juni 2020, 11:55:50
:) Danke! Es gibt ein Katzen-Emoji, aber das ist ein "geheimes", dessen Code durch ausprobieren herausgefunden werden muss. Davon haben wir einige hier. :katz: <--- da.
Titel: Re: [Roman] Tina Alba: Das Katzenhaus*
Beitrag von: Möwe am 17. Juni 2020, 12:18:34
Miez! :katz: Das merke ich mir, danke! ;D