• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Termonia.de

Begonnen von Moni, 17. Juli 2006, 20:36:03

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Astrid

Zitat von: Termoniaelfe am 07. August 2006, 13:42:55
Nein ich klicke niemals Speichern unter. Nicht nach dem Du es mir verboten hast. ;D
Brav. ;D

ZitatWo kann ich denn bei Phase 5 mal reinschnuppern? Und danke, dass Du mich nicht mehr für einen "Nichtmehrganzanfänger " hälst. Das macht mich ganz stolz. :vibes:
Guckstu hier: http://www.qhaut.de/forums/index.php?download=71

Mit "Download now" startest du die Verhinunterladung des Programms. ;D

Die Seite ist zwar ganz in Englisch, aber das Programm ist dann Deutsch. Wir können es gerne gemeinsam mal durchgehen, ich lade mir die aktuelle Version dann auch herunter.

Termoniaelfe

Okay, aber heute schaffe ich das nicht mehr. Ich gehe gleich schwimmen. Das ist seit vier Wochen mein neustes Hobby. Ich gehe zweimal in der Woche oder drei, wenn ich es schaffe. Es ist so toll. Im Wasser fühle ich mich immer so ultraleicht.
Und es ist gut für die Fitness, Fitnes? Ick wes doch och nich wie det jeschrieben wird. Aber ick könnte Bäume ausreißen. ;D

Melde mich morgen, da muss mein Mann wieder arbeiten und ich hab endlich meine ruhe bis 17:00 Uhr. Wenn beide Zu Hause sind, das geht gar nicht. :P

LG
Termi

Ps. Verhinunterladung  das ist geil  :rofl: