• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Ein * E N D E * unter dem Manuskript...

Begonnen von MarkOh, 13. Juli 2006, 16:46:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Federstreich

Das ist ja wunderbar! Herzlichen Glückwunsch, @Mondfräulein ! :pompom:

Christopher

Glückwunsch!  :pompom:

Das is ne sehr beachtliche Menge, schön, dass du dieses Jahr noch fertig geworden bist ;D Genieß das Gefühl, lass dir ein wenig Zeit damit du genug Abstand hast und dann schau drauf. Das ist besser als es sofort anzugehen, hab ich gemerkt :)
Be brave, dont tryhard.

Leann

@Amaryn: Das ist ja klasse, herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir viel Erfolg mit dem Krimi.

@Mondfräulein: Yay, was für ein tolles Jahresende mit dem Ende. Herzlichen Glückwunsch! Und wenn Band zwei ruft ... warum nicht? Nach dem Roman ist vor dem Roman.

Tasha

Ich habe soeben meinen Roman "Silberfluch" beendet, den ich im letzten NaNo begonnen hatte und freue mich sehr.  :wolke:
We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars (Oscar Wilde)

heroine


Federstreich

Glückwunsch, @Natascha ! So kann das Jahr doch anfangen. :)

Lucia

Gratuliere dir Natascha! Wie schön, gleich so fulminant ins Neue Jahr zu starten  :pompom: :jau:

Mefisto


pyon

Super @Natascha  Herzlichen Glückwunsch zum Ende unter deinem Nano-Roman. Das, finde ich, ist irgendwie auch immer etwas ganz besonderes!  :pompom:

Marta


Sunflower

Glückwunsch, Natascha, das ist toll  :prost: :pompom:

Ich habe auch endlich mal wieder ein Ende geschrieben  :vibes: Gerade habe ich mein Gezeitenhaus beendet, mit 120k und knapp 500 Normseiten. An der Fassung habe ich mit Unterbrechungen seit 2020 geschrieben, die erste Fassung hatte ich aber schon 2016 begonnen. Es war also wirklich, wirklich mal an der Zeit  :D
"Stories are, in one way or another, mirrors. We use them to explain to ourselves how the world works or how it doesn't work. Like mirrors, stories prepare us for the day to come. They distract us from the things in darkness."
- Neil Gaiman, Smoke and Mirrors

Felix Fabulus

Wortwebereien aus der Geschichtenmühle, gespeist vom Ideensee, der Fantasie und dem Bächlein Irrsinn.

Federstreich

Glückwunsch, @Sunflower ! Das ist ein mächtiges Projekt. Da kannst du stolz sein.  :jau:

Andersleser

#7783
Ich freu mich gerade total - ich habe meine Kurzgeschichte soeben beendet!
Vielleicht ist es auch eher eine kurze Kurzgeschichte mit um die 11.300 Zeichen. Aber sie ist zu Ende (und bietet dabei eine tolle Möglichkeit für ein Buch) :rofl:

Einfach ein super Gefühl, nachdem ich bisher nur einen Haufen offener und umfangreicherer Projekte habe, endlich eines abzuschließen. Jetzt muss es nur noch überarbeitet werden  ;D

Vaporea

Ein Ende ist ein Ende und darf auch gefeiert werden, finde ich. Glückwunsch @Andersleser! :pompom:

Kurzgeschichten sind halt wirklich super, um einfach mal das Erfolgserlebnis einer abgeschlossenen Geschichte zu genießen. Und wenn daraus Ideen für weitere, eventuell sogar längere Werke entstehen - umso besser. :)