• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Schreiberfolge! - Rausschreien, Freuen, Mitfreuen

Begonnen von gbwolf, 18. Juli 2011, 12:22:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Madrisa

Herzlichen Glückwunsch! So toll!!!  :pompom:

Merida

@DoroMara Das freut mich wahnsinnig für dich!!!  :herzchen: Herzlichen Glückwunsch!

Leann

Wie toll! Herzlichen Glückwunsch, @DoroMara. Da können sich noch mehr Leute an deiner Geschichte erfreuen. Gibt ja erstaunlich viele, die lieber Hörbucher hören, als zu lesen. Und wie genial, dass der Verlag sich bei dir gemeldet hat.

DoroMara

Zitat von: Leann am 04. Februar 2023, 17:06:21Wie toll! Herzlichen Glückwunsch, @DoroMara. Da können sich noch mehr Leute an deiner Geschichte erfreuen. Gibt ja erstaunlich viele, die lieber Hörbucher hören, als zu lesen. Und wie genial, dass der Verlag sich bei dir gemeldet hat.

Vielen Dank! Genau, ich wurde immer mal wieder angefragt, ob es von meinen Romanen auch Hörbücher gibt. Hoffentlich erreiche ich damit auch die Interessierten.

Avery

#2764
Ich glaube, jetzt darf ich es hier reinschreiben und vielleicht rast mein Herz auch nur ein kleines bisschen, aber:

SPIEGEL BESTSELLERLISTE!  :o  :vibes:  :herzchen:  Mein Debüt "Gameshow" ist auf Platz 39 der Hardcover Belletristik Liste eingestiegen. Es mag nicht für den Sticker reichen, aber allein, dass es sich jetzt einen Eintrag im Bestsellerarchiv verdient hat, macht mich im positivsten Sinne völlig fertig. :d'oh: Ich weiß noch nicht richtig, wohin mit meinen Emotionen, aber ich glaube, dieser Thread ist ein guter Anfang!

Steffi

#2765
OH MEIN GOTT WIE GEIL IST DAS?! Glückwunsch! PARTY!  :prost:  :prost:  :prost:  :prost:  :vibes:
Sic parvis magna

Ary

Wie geil ist das denn? Herzlichen Glückwunsch!
Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

Coppelia

Herzlichen Glückwunsch! Das klingt wirklich toll! :pompom:

Maja

Geile Scheiße! Herzlichen Glückwunsch, @Avery!
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

pyon

Wohooo.  :vibes:  Herzlich Glückwunsch!  :prost:  :prost:  :prost:

Maubel

Yeah! Absoluter Wahnsinn! Aber voll verdient :vibes: Herzlichen Glückwunsch!

Valkyrie Tina

Holy shit ist das cool! Gratuliere!!  :rofl:

Leann

Wie cool! Herzlichen Glückwunsch!  :prost:

Ilva


Sabine

Bravo Avery, wie toll ist das denn.  :pompom:

Ein guter Grund um zu feiern.  :prost:
Wumm! Genau so ergreift der Habicht einen Spatz.
Eine Schnecke besteigt einen Berg, sehr langsam.