• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Link] Deutscher Phantastikpreis 2011

Begonnen von Ary, 10. Mai 2011, 08:28:34

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Shin

Wow, Herzlichen Glückwunsch!  :prost:
*geht auch mal klicken*
"Sometimes all I'm ever doing is trying to convince myself I'm alive."
- Daisy The Great
"It's OK, I wouldn't remember me either."         
- Crywank           

gbwolf

Oh, Hilfe! Ich will gar nicht gewinnen. Was soll ich denn auf der Bühne sagen, nachdem ich in den letzten Jahren immer gelästert hatte, man sollte den Preis nicht in "beste", sondern in "beliebteste" Kurzgeschichte umbenennen. "Dank an meinen großen Freundeskreis". Au weia. Jetzt kriege ich gerade echt Angst.

Lynn

Ja wie jetzt? Sollen wir für dich klicken, oder sollen wir nicht? :darth:  ;)

Auf jeden Fall sehr cool das. :jau:

Shin

Na dann kannst du mit gutem Gewissen sagen, dass du unglaublich beliebt bist!  :jau:
"Sometimes all I'm ever doing is trying to convince myself I'm alive."
- Daisy The Great
"It's OK, I wouldn't remember me either."         
- Crywank           

gbwolf

Zitat von: Lynn am 09. Juli 2011, 21:21:57Ja wie jetzt? Sollen wir für dich klicken, oder sollen wir nicht?
Gute Frage, nächste Frage. Gewinnen wäre schon cool und schmeichelhaft, aber ich müsste trotzdem auf diese schreckliche Bühne, weil ich eh auf dem BuCon bin und dann macht nur irgendwer Bilder von meinen Augenringen und mein peinliches Gestammel wird aufgenommen und ich muss gerade stehen, damit schlanke Silhouette ... Panik!

Calysta

Und wir werden auch ganz peinlich klatschen, johlen, gröhlen und "Nadine, ich will ein Kind von dir", kreischen ;)

Kuddel

Au ja, wir klicken alle für dich, Wölfin. Wir stehen hinter dir und deiner Geschichte. Und wir stehen alle unten an der Bühne und machen  :pompom:
The first draft of everything is shit - Ernest Hemingway

Bastian

Ich freu mich auch für dich Nadin!  :jau:

Romy

Zitat von: Calysta am 09. Juli 2011, 21:37:54
Und wir werden auch ganz peinlich klatschen, johlen, gröhlen und "Nadine, ich will ein Kind von dir", kreischen ;)
Jaaaah und lass uns Spruchbänder mitbringen, die wir hochhalten können! ;D  :pompom:

Davon abgesehen hab ich eh schon heute Nachmittag geklickt und rückgängig machen geht ja leider, leider nicht. :engel:

Rosentinte

So schön für die Wölfin meinen Klick gemacht. Ich wünsche dir viel Glück  :pompom:
El alma que anda en amor ni cansa ni se cansa.
Eine Seele, in der die Liebe wohnt, ermüdet nie und nimmer. (Übersetzung aus Taizé)

Grey

Nadine! Ich will keine Heulerei von dir hören, du gewinnst das Ding jetzt! So! :knuddel:
*klick* ;)

Ary

Einfach mal machen. Könnte ja gut werden.

gbwolf

Na gut. Dann mache ich jetzt eine Wette: Wenn ich gewinne, bringe ich eine Flasche "Tau aus Tullamore" mit, in Anspielung darauf, dass die Geschichte in Teilen auf dem Lied "Finnegan's Wake" basiert. Die werfen wir dann aber nicht durch die Gegend, die wird angetrunken!

Grey

Oh, super Plan! So ein Glück, dass ich dieses Jahr auf auf dem BuCon bin. :D

Lavendel

Shit, jetzt muss ich echt überlegen, ob ich auch fahre, wenn ihr alle da seid ... ich war ja noch nie.