• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Guild Wars - Tintenzirkler in Tyria

Begonnen von TheaEvanda, 15. Dezember 2010, 12:40:03

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nirahil

Schlechtes Gear ist für mich ein 78er Teil auf einem Level 80er Char.  :P Hab da noch zwei, drei Teile. Dafür war ich zufällig beim Grenth-Run zugegen und hab mir mein sauer erspartes Karma für die Maske da ausgegeben. 43k ...  :gähn: Die Kapuze davor war nämlich noch Level 69. ;D

Ich liiiiiebe Dungeons, in Final Fantasy hatte ich zeitweise wirklich meinen Zweitwohnsitz in Dungeons. Eingeloggt, angemeldet, drin. Rausgekommen, Zeug verkauft, wieder rein. ;D Aber da gibt's halt auch echt sehr viele und die sind alle schön gestaltet, mit Trashmobs und drei bis vier Bossen, die fast alle ein Minimum an Taktik verlangen. Allerdings war das mit der Inhaltssuche halt auch verdammt bequem. Bei GW2 fehlt mir die Muse zum Teil, so viel Gold auszugeben fürs Porten. Zumal das Gold ja für die Edelsteine sehr lukrativ ist.  :-\

Wenn alle von der TiZi Gilde on sind, stellen wir derzeit 5 Leute, das würde also gehen. :)
Ich tanze wie ein Kind im Nebel,
zufrieden, weil ohne Ziel.
Callejon - Kind im Nebel

Christian

Okay, jetzt bin ich gear-mäßig im Bilde. ;D Meine Damen und Herren haben alle einen exotisch verhüllten Hintern. Sogar meine beiden Barbies (Kriegerin und Mesmerin). So gesehen schwimme ich in Karma. Ich hab gerade erst 1 Million für ein kleines Experiment rausgehauen und hab immer noch knapp 1,5 Millionen. Aber ich sollte auch mal wieder farmen.

Zitat von: Moni am 11. August 2014, 16:17:06
Die Tempelsets haben aber schon immer spezielle Boni gehabt und waren auch immer schon für Karma zu haben, oder versteh ich das falsch, was du mit den Werten meinst?  ??? Die Tempelsets gibts halt immer nur, wenn gerade was erobert wurde und die Statuen inaktiv sind.
Ja, klar, gab's schon, aber es konnte sein, dass der eine Händler 'ne tollwütige Hose, soldatisches Wams und was weiß ich noch hatte und der nächste halt umgedreht. Jetzt hat ein Händler soldatisch, der nächste tollwütig ... Und soweit ich weiß, gab es Zerker bei den Tempelhändlern gar nicht.

In Zeiten von Megaserver und Co. sind die Tempel eigentlich gut zugänglich. Gerade abends sind sie meist offen oder werden grad geöffnet.

Nee, mit Dungeons kann man mich wirklich jagen seit dem Ende von WoW Classic. Das ist nicht meine Welt. Und das was die meisten Gruppen in GW2 abziehen (stacken, bursten, glitchen und skippen ftw - "Zerker only - 5k AP+") ... nee, nee. Da verteidige ich lieber den ganzen Tag irgendeinen Turm mit meinen Pfeilwagen, meiner Balliste und meinem Öl. ;D

Maja

Im Rahmen des 2. Geburtstags von Guild Wars 2 gibt es das Spiel im Moment zum halben Preis; knapp 20 Euro, keine monatlichen Gebühren - es lohnt sich!
Niemand hantiert gern ungesichert mit kritischen Massen.
Robert Gernhardt

Christian

Es lohnt sich definitiv! Und für die, die das Spiel schon haben: Momentan gibt es ganz viel schönen oder nützlichen Krempel im Edelstein-Shop, z.T. deutlich günstiger als sonst (Charakterplatz 480 Gems statt sonst 800 z.B.). Die Angebote sind allerdings nur noch wenige Tage erhältlich. Und dann gibt es ja Anfang September das große Featurepack mit vielen Klassenänderungen und mehr. Uuund das WvW-Turnier startet kurz darauf. ;D

Christian

Ich entstaube hier mal ein wenig.  :) Wer Guild Wars 2 immer mal spielen wollte, aber es noch nicht hat, könnte jetzt zuschlagen. Nur heute noch gibt es das Spiel für schlappe 10,- auf der Homepage: http://www.guildwars2.com/de/
Billiger wird es wahrscheinlich nicht mehr und im Laufe des Jahres soll noch die Erweiterung kommen.

Lily

Huch, jetzt erst entdeckt, dass GW2 auch mit dem TiZi vernetzt ist. Maja, magst du mir eine Gildeneinladung schicken? An lily.2495 :)
"If you are going through hell, keep going."
~ Winston Churchill ~
___
"Listen to the mustn'ts, child. Listen to the don'ts. Listen to the shouldn'ts, the impossibles, the won'ts. Listen to the never haves, then listen close to me... Anything can happen, child. Anything can be."
~ Shel Silverstein ~

Sunflower

Da GW2 gerade wieder nur 10€ kostet, habe ich mich endlich überreden lassen und bin jetzt auch  in Tyria unterwegs. Vorhin war ich ein erstes Mal mit Freunden (die das alle schon länger haben) und noch ziemlich verwirrt, aber ich denke, das gibt sich bald *g* Im Moment bin ich noch einigermaßen überfordert von der riesigen Karte etc. Aber für eine TiZi-Vernetzung: Mein Anzeigename ist Anaesthesia.2691.  :)
"Stories are, in one way or another, mirrors. We use them to explain to ourselves how the world works or how it doesn't work. Like mirrors, stories prepare us for the day to come. They distract us from the things in darkness."
- Neil Gaiman, Smoke and Mirrors

Nuya

#67
Wo hast du das für nen 10er gesehen??  :bittebittebitte: Meine Schwester will das haben und da waren 40 Tacken zu viel. :)

EDIT: Hat sich erledigt! :vibes:

Naudiz

Seit 2 Tagen ist Guild Wars 2 free to play. Nur, wer das Add-On haben möchte, muss etwas bezahlen. Aber das gesamte Hauptspiel steht kostenlos zur Verfügung. Jetzt kann ich endlich auch mal reinschnuppern :vibes:

Zit

 :hmmm: Interessant, das wäre tatsächlich eine Überlegung wert. Danke für den Tipp, Naudiz.
"I think therefore I am
getting a headache."
Unbekannt

Naudiz

#70
Gern doch! Ich habe es auch nur dank tumblr mitbekommen. Wurde wohl auf der Pax Prime bekanntgegeben.

Mich findet man übrigens als Cendrys.4572 mit einer Sylvari-Wächterin auf Whiteside Ridge. Ich würde mich sehr über ein Invite zur TiZi-Gilde freuen :)

Christian

Zitat von: Naudiz am 31. August 2015, 03:43:10
... auf Whiteside Ridge.
Da spielt Richard Schwartz auch. ;D Es freut mich für dich, dass du reinschauen kannst, Nauzi. Ich spiele ja nur noch sehr selten. Die Entwicklungsrichtung sagt mir nicht zu und das Add-on werde ich erstmal verschmähen. Aber vielleicht läuft man sich bis dahin trotzdem über den Weg.  Meistens findet man mich in den Nebeln, bei der Truppe, die alles niederrennt. Ganz weit vorne. :darth:

Naudiz

Ach, echt? Cool! Ich wusste gar nicht, dass er auch spielt. Vielleicht laufe ich ihm ja mal unwissentlich über den Weg :D

Ehrlich gesagt werde ich vermutlich auch nicht so viel spielen können. Mir fehlt einfach die nötige Zeit dafür.

Christian

Zitat von: Naudiz am 31. August 2015, 07:08:18
Ach, echt? Cool! Ich wusste gar nicht, dass er auch spielt. Vielleicht laufe ich ihm ja mal unwissentlich über den Weg :D
Ja, das kann sein. ;D Den Account-Namen weiß ich nicht mehr, aber die Gilde heißt 'Guardians of Askir'.

ZitatEhrlich gesagt werde ich vermutlich auch nicht so viel spielen können. Mir fehlt einfach die nötige Zeit dafür.
Geht mir ähnlich. Zeit und es ist bei mir auch ein wenig die Luft raus.

Moni

Zitat von: Christian am 31. August 2015, 06:24:48
Ich spiele ja nur noch sehr selten. Die Entwicklungsrichtung sagt mir nicht zu und das Add-on werde ich erstmal verschmähen. Aber vielleicht läuft man sich bis dahin trotzdem über den Weg.  Meistens findet man mich in den Nebeln, bei der Truppe, die alles niederrennt. Ganz weit vorne. :darth:

So ungefähr gilt das für mich auch. Ich werde auch mal abwarten, was das Add-on bringt und dann entscheiden, ob ich es noch kaufe. Momentan spiele ich lieber Dota2 und Hearthstone.  ;D
Deutsch ist die Sprache von Goethe, von Schiller...
und im weitesten Sinne auch von Dieter Bohlen[/i]
Stefan Quoos, WDR2-Moderator

»Gegenüber der Fähigkeit, die Arbeit eines einzigen Tages sinnvoll zu ordnen,
ist alles andere im Leben ein Kinderspiel.«[/i]
Johann Wol