• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] 15.09.2021 #newwritingtalent (Piper)

Begonnen von Berjosa, 01. Juli 2021, 17:23:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Christian M.

Ich drücke allen Beteiligten ganz fest die Daumen  :jau: :jau:

Klecks

Ich drücke uns allen ganz fest die Daumen - Hauptsache, es wird ein TiZi!  :vibes:

Eluin

Hab auch eingeschickt und ich drücke uns allen die Daumen!
Träume verändern die Zukunft. Doch erst wenn wir die Augen öffnen, können wir sie verwirklichen!
Mein Spruch, mein Motto.

moonjunkie

Hilfe, habe eben gelesen, dass ja morgen die Mails rausgehen, sollte man auf der Shortlist landen! Drücke allen die Daumen und hibbele jetzt wohl den ganzen Tag morgen mit einem Auge auf dem Posteingang.  :gähn: Na, eigentlich kann ich mir nicht vorstellen, dass das was wird, aber cool wäre es auf alle Fälle.

Mia Nordstern

Ich dachte "bis morgen" und knicke schon mehr und mehr ein.  :brüll:
So we beat on, boats against the current, borne back ceaselessly into the past. (F. Scot Fitzgerald, The Great Gatsby)

moonjunkie

@Mia Nordstern Ja, bis heute, da hast du recht. Aber ich vermute nicht, dass die so schnell die Mails rausschicken, ist ja eh so wenig Zeit alle 700(+) Einsendungen zu sichten. Bis heute Abend um Mitternacht warte ich, dann hake ich es ab. Immerhin müssen wir nicht bis Freitag hibbeln.  ;D

Evanesca Feuerblut

Irgendwo habe ich gelesen: Wenn sich wer von der Shortlist nicht meldet oder den Beitrag dann zurückzieht, wird nachgerückt. Von daher ... /o\

moonjunkie

Och nö!  ;D Also doch bis Freitag hibbeln ... aber ganz theoretisch könnten ja auch noch weitere Manuskripte einen Vertrag angeboten bekommen.

Mia Nordstern

Letztes Mal haben sie nach der Bekanntgabe der Gewinner gesagt: es wird noch weiteren Leuten ein vertrag angeboten. Wieder Hibbel.
So we beat on, boats against the current, borne back ceaselessly into the past. (F. Scot Fitzgerald, The Great Gatsby)

Evanesca Feuerblut

Ich versuche, es sachlich zu sehen als "Okay, Piper entscheidet, was ich im NaNoWriMo schreibe", aber ... ich bin hibbelig :D

Klecks

Ich habe leider keine Mail erhalten, bin also raus. Meh!  :ithurtsandstings!:

Hat jemand bessere Neuigkeiten?

Mia Nordstern

Ich glaube nicht, dass jemand sagen dürfte, wenn er/ sie eine Mail hat. Ich hab jedenfalls auch keine. Es ist tatsächlich noch fieser, wenn man extra was geschrieben hat für den Wettbewerb.  :(
So we beat on, boats against the current, borne back ceaselessly into the past. (F. Scot Fitzgerald, The Great Gatsby)

moonjunkie

Ach, dann muss ich mich ja nicht so schlecht fühlen - ich habe nämlich nicht extra was geschrieben, nur ein "altes" Projekt aufgemöbelt und neue Szenen dafür geschrieben. Aber wer weiß, wozu es gut ist - denn (auch wenn man es nicht verraten darf vermutlich, wenn man eine Mail bekommen hat - ich habe keine).  ;D Na ja, mein Projekt aus der tiefen Schublade ist immerhin ein Schrittchen weiter gewachsen und irgendwann kann ich es mal fertigmachen (oder auch nicht - weil ich eigentlich gar keine Lust habe, weitere Krimis zu schreiben, außer ... ein Tier-Krimi, wofür ich schon eine Idee hätte, aber ...) Na, ich bin jetzt extrem gespannt auf Freitag!

@Mia Nordstern und @Klecks  :knuddel: und ihr seid damit nicht allein, es haben ja mindestens 690 Leute (eher mehr) vermutlich keine Mail bekommen.

Mia Nordstern

 
Zitat von: moonjunkie am 12. Oktober 2021, 12:50:32
Ach, dann muss ich mich ja nicht so schlecht fühlen - ich habe nämlich nicht extra was geschrieben, nur ein "altes" Projekt aufgemöbelt und neue Szenen dafür geschrieben.

Sorry,  so hab ich es nicht gemeint. Ich habe nur meine beiden Erfahrungen verglichen.

Zitat von: moonjunkie am 12. Oktober 2021, 12:50:32@Mia Nordstern und @Klecks  :knuddel: und ihr seid damit nicht allein, es haben ja mindestens 690 Leute (eher mehr) vermutlich keine Mail bekommen.

Stimmt schon, aber man hat ja gehofft, besser zu sein als 690 andere :ithurtsandstings!:
So we beat on, boats against the current, borne back ceaselessly into the past. (F. Scot Fitzgerald, The Great Gatsby)

Soly

Ich habe auch keine Mail gekriegt. Schade aber absehbar...

:gruppenknuddel: Wir sind alle die Gewinner der Herzen!
Veränderungen stehen vor der Tür. Lassen Sie sie zu.