• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[KG] 30.09.2021 - Chrononomicon (p.machinery)

Begonnen von Holger, 02. Mai 2021, 20:16:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Holger

Zitat von: Greifenherz am 22. Januar 2022, 18:26:26
Das finde ich wirklich schade, @Holger, nimm es dir bitte nicht zu sehr zu Herzen. Detlef ist die Entscheidung sicher nicht leicht gefallen. :knuddel:

Meine Wikinger haben es tatsächlich in die Anthologie geschafft. Damit habe ich überhaupt nicht gerechnet. ;D

Herzlichen Glückwunsch! Das freut mich für dich! :prost:

Ich bin mir auch sicher, dass Detlef die Entscheidung nicht leicht gefallen ist. Aber wenn die anderen Geschichten eben einfach besser waren, waren sie besser. So ist das eben - und das ist immerhin auch gut für die Anthologie. Auch wenn ich von meiner Geschichte weiterhin überzeugt bin. Muss ich mal schauen, wo ich sie eventuell unterbringen kann. Oder was ich überarbeiten sollte. So schnell gebe ich mit meinen Puritanern nicht auf.  8)
"No one asks for their life to change, not really. But it does. So, what are we? Helpless? Puppets? No. The big moments are gonna come, you can't help that. It's what you do afterwards that counts. That's when you find out who you are."
(Buffy: The Vampire Slayer; S02E21: Becoming - Part 1)