• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

PAN Stipendium 2021

Begonnen von Grummel, 01. März 2021, 12:11:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kare

@Wildfee und @Silvasurfer - oh Mensch, tut mir leid für euch. Sowas Blödes.  :-\

Habt ihr dazu ne Mail bekommen, dass ihr die Formalien nicht erfüllt?
"Die Vergangenheit interessiert mich nur soweit, wie sie mir hilft, die Zukunft zu planen."  ~ Dravos Kanael Salanos - "Drakan"


Avatar © Olga Kolbakova

Grummel

Zitat von: Kare am 04. Mai 2021, 20:55:46
@Wildfee und @Silvasurfer - oh Mensch, tut mir leid für euch. Sowas Blödes.  :-\

Habt ihr dazu ne Mail bekommen, dass ihr die Formalien nicht erfüllt?

Jeder bekommt eine Mail... aber alter Mann ist kein D-Zug.
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Kare

Zitat von: Grummel am 04. Mai 2021, 21:25:02
Jeder bekommt eine Mail... aber alter Mann ist kein D-Zug.

sorry, @Grummel , das sollte keine Klage oder Beschwerde sein  :knuddel:  Bei so vielen Einsendungen ist ja klar, dass das dauert. Ich war nur nicht sicher, ob man außer der automatischen Antwort nochwas bekommt.  :)

Jetzt weiß ich Bescheid!
"Die Vergangenheit interessiert mich nur soweit, wie sie mir hilft, die Zukunft zu planen."  ~ Dravos Kanael Salanos - "Drakan"


Avatar © Olga Kolbakova

Silvasurfer

#228
Zitat von: Kare am 04. Mai 2021, 20:55:46
@Wildfee und @Silvasurfer - oh Mensch, tut mir leid für euch. Sowas Blödes.  :-\

Habt ihr dazu ne Mail bekommen, dass ihr die Formalien nicht erfüllt?

Ja. Ich bin froh, dass die das jedem so mailen, ist eigentlich cool von denen. Und ich drücke den Rest von euch die Daumen.

Die Welt dreht sich noch, alles in Ordnung.

Was mich wirklich ärgert ist, ich plage mich immer noch mit einer fertigen Rohfassung, die ich bearbeiten muss,  die ab Seite 30 den roten Faden völlig verliert.   :wums: Man ist sich selbst der größte Feind :omn: Und immerhin habe ich jetzt ein Expose geschrieben.    ;D

Anila

@Silvasurfer und @Wildfee, ich drück euch auch mal.  :knuddel: Würde mich nicht wundern, wenn ich auf irgendetwas übersehen habe.
https://www.tintenzirkel.de/counter/wordcount.php?mode=TiNo21&target=200000&title=T12:Flossen und Sand&count=14000

"Courage is grace under pressure." (Hemmingway)

Hanna

Tut mir echt leid für euch zwei.  :'(

Ich bin bei "Roman" dabei und breche mal mit den Gepflogenheiten, in dem ich sage: Ich habe ein total gutes Gefühl. Ich hab echt gutes Zeug abgeliefert. Jawollja!  :vibes:
#happyverpeilt oder auch gründlich überfordert ...

Grummel

Zitat von: Kare am 04. Mai 2021, 22:13:59
Zitat von: Grummel am 04. Mai 2021, 21:25:02
Jeder bekommt eine Mail... aber alter Mann ist kein D-Zug.

sorry, @Grummel , das sollte keine Klage oder Beschwerde sein  :knuddel:  Bei so vielen Einsendungen ist ja klar, dass das dauert. Ich war nur nicht sicher, ob man außer der automatischen Antwort nochwas bekommt.  :)

Jetzt weiß ich Bescheid!

Alles gut. Hab das nicht als Beschwerde gesehen. Trage nur meinem Namen Rechnung. ;)
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Arcor

Gerade habe ich meine Bestätigung über die Teilnahme in der Kategorie "Debüt" bekommen und jetzt bin ich sehr erleichtert, dass in meiner PDF wohl kein Fehler vorgelegen hat.  :P

@Silvasurfer und @Wildfee
Das tut mir echt leid, dass das passiert ist.  :knuddel: :knuddel: Ich glaub, ich würde im Dreieck springen.
Not every story is meant to be told.
Some are meant to be kept.


Faye - Finding Paradise

Franziska

Danke für die schnelle Durchsicht, @Grummel

Meine Unterlagen waren ok und ich bin bei Roman dabei.

Sunflower

Ja bei mir kam vorhin auch das OK. Ich war echt erleichtert  :d'oh:
"Stories are, in one way or another, mirrors. We use them to explain to ourselves how the world works or how it doesn't work. Like mirrors, stories prepare us for the day to come. They distract us from the things in darkness."
- Neil Gaiman, Smoke and Mirrors

Grummel

"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Kare

Zitat von: Grummel am 05. Mai 2021, 13:42:26
Ja, bin durch.

Vielen, vielen Dank - das war ja doch D-Zug!

Jippie, Formalientest bestanden, da bin ich schon mal froh.  :vibes:
"Die Vergangenheit interessiert mich nur soweit, wie sie mir hilft, die Zukunft zu planen."  ~ Dravos Kanael Salanos - "Drakan"


Avatar © Olga Kolbakova

Elya

Ich bin auch bei Debüt dabei und drücke uns allen ganz doll die Daumen.  :winke:

Erinnye

Ich bin grad echt froh, dass Moorhenne mich gedrängt/gehetzt hat damit ich ja sicherheitshalber mit ordentlich Puffer abschicke  :gähn:
Bin übrigens auch im Debüt-Topf dabei, ordentlich Gesellschaft hier!

KaPunkt

Wollte nur eben kurz daran erinnern, dass die Gewinner am 01.09.2021 informiert werden.
:darth:

Liebe Grüße,
KaPunkt
She is serene
with the grace and gentleness of
the warrior
the spear the harp the book the butterfly
are equal
in her hands.
(Diane di Prima)