• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

35. Kurzgeschichtentriell des sagenhaften Tintenzirkels! Schreiber*innen gesucht

Begonnen von Ahneun, 26. Juni 2019, 18:24:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Tina

Ich würde mich auch gerne als Leserin melden, falls es noch Bedarf gibt?  ;) War schon viel zu lange nicht mehr in einem gemütlichen Pub.

Koboldkind

An Leserschaft wird es immer mangeln, the more the merrier  :vibes:
Was darfs sein? Das Dunkelbier ist grade frisch eingegroffen.

So, noch vier TAge mit heute. @Topaz @Manouche wie läuft es bei euch?  :)
Wer jetzt nicht wahnsinnig wird, muss verrückt sein.

Tina

Ich glaube, dann würde ich einen Kaffee aus dem besagten Vollautomaten nehmen. *gähn* Damit mach ich es mir an einem Fensterplatz gemütlich.  ;D

Koboldkind

*schaut auf die Uhr über dem Kamin*
*trocknet noch ein paar Gläser ab*
*schiebt dem Fidler ein Stew zu nach dem langen Abend*
*lauscht nach den letzten kratzern von Feder auf Papier*
*eine Schreibmaschine klackert in der Ferne ihr einsames Lied*

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich schon mal zur Sperrstunden und dem letzten Pint ausrufen soll.
@Topaz @Manouche trinkt langsam aus und schiebt eure Geschichten rüber, die Bank an Lesern fängt langsam an, mit den Füßen zu scharren ^^"
Einsendeschluss ist heute Abend, 19.12. um 24 Uhr! Noch ein halber Tag, lasst die Finger glühen!  :pompom: :pompom: :pompom:
Wer jetzt nicht wahnsinnig wird, muss verrückt sein.

Topaz

Zitat von: Koboldkind am 19. Dezember 2021, 11:19:35
*schaut auf die Uhr über dem Kamin*
*trocknet noch ein paar Gläser ab*
*schiebt dem Fidler ein Stew zu nach dem langen Abend*
*lauscht nach den letzten kratzern von Feder auf Papier*
*eine Schreibmaschine klackert in der Ferne ihr einsames Lied*

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich schon mal zur Sperrstunden und dem letzten Pint ausrufen soll.
@Topaz @Manouche trinkt langsam aus und schiebt eure Geschichten rüber, die Bank an Lesern fängt langsam an, mit den Füßen zu scharren ^^"
Einsendeschluss ist heute Abend, 19.12. um 24 Uhr! Noch ein halber Tag, lasst die Finger glühen!  :pompom: :pompom: :pompom:

??? Ich habe dir meine Geschichte heute Morgen (um 7:00:00 um genau zu sein :P ) geschickt. Kam sie nicht an?

Koboldkind

Bist du des Wahnsinns? Um sieben, wenn man grade dabei ist, die betrunkene Jugend rauszukegeln?!
(Hab noch nicht geguckt, aber danke, dann fehlt nur noch eine im Bunde ^^")
Wer jetzt nicht wahnsinnig wird, muss verrückt sein.

Topaz

Zitat von: Koboldkind am 19. Dezember 2021, 16:33:25
Bist du des Wahnsinns? Um sieben, wenn man grade dabei ist, die betrunkene Jugend rauszukegeln?!
(Hab noch nicht geguckt, aber danke, dann fehlt nur noch eine im Bunde ^^")

Was glaubst du, was ich da gemacht habe?
Die Jugend rausgefegt. Abgesperrt. Mail verschickt. Ins Bett gehen.  :rofl: :snicker:

Manouche

Geschafft und abgesendet :d'oh:

Das war jetzt oberknapp. Kam noch so einiges dazwischen und jetzt war ich wirklich auf dem allerletzten Drücker. Mein Kopf dröhnt.
Aber hey ich habs noch geschafft :prost:


Nina Louise

Ich bin so gespannt. Gibt's schon Kaffee?
(schwarz, ohne alles, bitte)
Fantastische Geschichten aus der Luftschlosserei.

Koboldkind

Yeah, damit sind es drei im Bunde! Manouche, brauchst du Tee oder Kaffee zur Erholung?  :prost:

Und damit werde ich heute Abend die Geschichten aus The Drunken Duck herumreichen! Das Pub ist ja richtig voll, wenn ich richtig gesehen habe :)
Rausgehen wird es an
@Mera  @TinkersGrey @RockSheep @Wynda @Hüterin der Feder und an @Nyctea
Außerdem an @Sikania @pyon @Tina und @Antennenwels , Wenn sie mir ihre Email-Adressen zukommen lassen würden  :vibes:

Ich bin ja so gespannt, was alles bei rausgekommen ist. Du auch, Vollautomat, nicht wahr? *mahlt zweimal auf* Oh ja. Mach doch mal eine Runde Kaffee bereit.
Wer jetzt nicht wahnsinnig wird, muss verrückt sein.

Manouche

Oooh so viele sind zum Lesen gekommen?!?! Da werd ich ja richtig nervös... Vor allem hätte ich bei einem weiteren Durchlesen nochmal einiges geändert :wums:

Ja ganz viel Tee. Ich lehn mich jetzt mal zurück und schau mich genauer um im The Drunken Duck.

pyon

Hab dir meine Mailadresse geschickt und bin schon sehr gespannt auf die Kurzgeschichten.  ;D

Federstreich

Zu schade, dass ich jetzt so lange warten muss, bis ich die Geschichten meiner Mitstreiterinnen lesen darf. Gerade zwischen den Feiertagen hätte ich da viel Zeit. Aber dann fängt das neue Jahr umso interessanter an. :jau: Ich hätte bis dahin gerne eine Latte Macchiato- und eine Cocktail-Flatrate. :vibes:

Koboldkind

#1813
Im weihnachtlich geschmückten Pub über dem Glühwein und einem selbstgerührten Egg Nog haben die Autorlinge etwas hübsch verpacktes unter dem Fensterrahmen geschoben und dafür die Cocktailbar zusammen mit dem Kaffee-Vollautomaten in Beschlag genommen. Aber keine Sorge, die Spirituosen-Vorräte sind voll und die Geschichten gemütlich, also lehnt euch zurück und genießt das Duell!

Habe grade die Mail rausgeschickt und wünsche viel Spaß beim Schmöckern! Denkt dran, die Beurteilungen mir bis zum 2.1. zurück zu schicken :)

*schnippst zum Barkeeper*
Jim? Mach mal ne Runde Cocktails bereit für die Ladys! Vollautomati, noch eine Runde Milchschaum!
Wer jetzt nicht wahnsinnig wird, muss verrückt sein.

Federstreich

 :rofl: Was war nochmal das Thema? Pub? Das hier klingt nach Zeitreise oder einer sehr langen Bearbeitungszeit, @Koboldkind .