• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

35. Kurzgeschichtentriell des sagenhaften Tintenzirkels! Schreiber*innen gesucht

Begonnen von Ahneun, 26. Juni 2019, 18:24:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Zauberfrau

Ooooh, liebe @Czara  :o, das hört sich aber gar nicht gut an!  :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Da wünsche ich dir mal ganz viel gute Besserung, damit dein Schreibpfötchen wieder bald in die Reihe kommt!  :knuddel:

Naja, vielleicht findet sich ja noch jemand, der für dich einspringt?  :winke:

Huhu, ihr lieben Mitleser! Hat keiner Lust, noch für Czara einzuspringen? Würde mich freuen.  :vibes:

Zur Not, ziehen wir das auch zu zweit durch, oder @pyon ? Zu dritt ist es aber besser, denke ich.

Oder was meinen die anderen?

Liebe Grüße von der
Zauberfrau

Ahneun

@Czara ohhh neiiin.  :knuddel:  Gute Besserung, alles Liebe.

Oh Man(n), "am dritten Tag" bis zum 14.04.  :hmmm: ich weiß nicht, ich weiß nicht. Mich reizt es wirklich, aber ich habe auch gemerkt, dass ich große Schwächen habe. Du siehst Czara, es wird eine Lösung geben. Erhol Dich! Damit Du bald wieder fit bist.

Zu mir, ich schlage vor, -auf mich bezogen- wenn sich bis morgen "12Uhr Mittags" kein Ersatz findet, werde ich etwas zum "am dritten Tag", schreiben, als dritter Duellant. Ideen habe ich schon.  :engel:
- Ein Diamant
ist

pyon

@Czara Oh, gute Besserung!  :knuddel: Die Gesundheit geht natürlich vor und mach dir keinen Kopf wegen dem Duell hier. Das bekommen wir schon hin.

@Ahneun Oh, das wär wirklich lieb, wenn du einspringen könntest. Zu zweit geht es zwar auch, wie @Zauberfrau schon geschrieben hat, aber zu dritt wäre es natürlich besser.  ;D

Zauberfrau

Ja, @Ahneun , das finde ich ganz toll, dass du einspringen willst.  :jau: :pompom:

Aber du sagst ja selbst, du möchstest dir das noch bis 12 Uhr mittags überlegen. Plotbunny klingt schon mal gut.  :wolke:

Liebe Grüße von der
Zauberfrau

Ahneun

Naja, Moment. Es kann sich hier bis Morgen Jemand melden um als Dritte*r Duellant*in teilzunehmen. Ich springe nur ein, wenn sich bis morgen Niemand meldet.  :wolke:

*geht nachdenklich zur Sitzgruppe zurück und schweigt still*
- Ein Diamant
ist

Anila

Oh je, von mir natürlich auch gute Besserung @Czara!!  :knuddel: :knuddel:, hoffentlich hast du dich nicht  gedrängt gefühlt. Und so Sehnengeschichten muss man einfach auskurieren, ich glaube das versteht jeder!

@Ahneun, das ist auf jeden Fall ein sehr ritterlicher Zug von Dir noch schnell den Anderen hinterher zu galoppieren! Aber Du hast natürlich auch schon letzte Woche Großes geleistet und so wiederhole ich den Aufruf auch noch einmal:

!!!Einmalige Gelegenheit sofort in das 18. Tintenzirkel Kurzgeschichtenduell quereinzusteigen. Für alle Leser*innen oder auch andere kurzentschlossene Tintenzirkler*innen. Thema: Am dritten Tag !!! Weiterhin 7 Tage Zeit  eine faszinierende Kurzgeschichte zu schreiben!

Aber ich freue mich auch dass Ahneun auf jeden Fall in die Bresche springen würde.  :wolke:
https://www.tintenzirkel.de/counter/wordcount.php?mode=TiNo21&target=200000&title=T12:Flossen und Sand&count=14000

"Courage is grace under pressure." (Hemmingway)

phoe

Moin...
Aaaalso... ich kenne die Gedankenspiele meines Mannes. Und ich weiß auch, wie schwer er es schon im normalen Zeitfenster hat, eine Geschichte zu schreiben, die seinen Ansprüchen in etwa genügt. Er benötigt viel Zeit, wenn es gut werden soll und er zufrieden ist.
Natürlich hat er mich nicht nur einmal gefragt, ob ich nicht doch mal mitschreiben möchte. Bisher hatte ich, ehrlich gesagt, Schiss davor. Solche Duelle mag ich nicht. Aber noch weniger mag ich zu sehen, wie sich Ahneun abmüht und dann doch nicht zufrieden ist. (ich übrigens auch nicht  ;) )
Also, lange Rede kurzer Sinn.

Ich springe für Czara ein.

@Czara dir wünsche ich gute Besserung und kurier dich richtig aus.  :knuddel:  Ich stelle mir das verdammt schmerzhaft vor.

Anila

Jipieh, wir haben eine Heldin des Tages!!

Liebe @Pety , ich finde das sehr liebevoll von Dir gedacht und hoffe dass Du auch ein bisschen Spaß beim Erschaffen Deiner KG haben wirst. Ich freu mich ja wirklich schon Euch zwei beim Tizitreffen im Juni (fingers crossed!) kennenzulernen.

Ach ja und: mir geht's (gings) wie dir. Ich hab mich auch lange gescheut hier mitzumachen weil ich auch, gerade wenn es ums Schreiben geht, nicht so kompetitiv bin, aber es hat echt Spaß gemacht! Und ihr habt ja soo viele Leser diesmal!!
Also: herzlich willkommen und bis spätestens 14.4.! :knuddel:
https://www.tintenzirkel.de/counter/wordcount.php?mode=TiNo21&target=200000&title=T12:Flossen und Sand&count=14000

"Courage is grace under pressure." (Hemmingway)

phoe

ZitatJipieh, wir haben eine Heldin des Tages!!
Och nöööö...   :versteck:  Will ich nich sein.  :ätsch:

pyon

Oh, vielen Dank, @Pety:knuddel:
Ich hoffe, dass ein oder andere Plotbunny spring - vor allem jetzt zu Ostern - sehr schnell auf dich zu.

Federstreich

Ich lese es leider zu spät. Sonst hätte ich mich auch gemeldet. Aber wir haben ja einen tollen Ersatz. Viel Spaß, @Pety! Ich bin schon auf die Geschichten gespannt. :)

Und gute Besserung an @Czara!

Czara Niyaha

Vielen, vielen Dank @ Pety, dass du für mich einspringst. Mir tut es echt wahnsinnig leid, dass ich so kurzfristig absagen musste, aber es ging einfach nicht. Danke für euer Verständnis. Ich drücke euch allen ganz fest die Daumen und wünsche euch viel Erfolg mit euren Geschichten. Natürlich werde ich das Duell weiterverfolgen.  :)
Solange es Visionäre und Träumer gibt, die den Funken der Hoffnung in sich tragen und das Licht in den Herzen anderer entzünden, ist diese Welt nicht verloren.

(Eden Chry'Salis)

Antennenwels

@Czara : Sehnenentzündungen sind sehr ärgerlich und bei so was ist es wirklich wichtig sich zu schonen. Sonst wirst du es danach sehr lange nicht los. Ich wünsch dir gute Besserung!

Aber das war ja toll, dass sich so schnell jemand gefunden hat.  ;D Vielen Dank @Pety. Ich freue mich schon auf die drei Geschichten.
"You still prided yourself on three things: firstly, bloody-minded composure; secondly, an inhuman intellect for necromancy; thirdly, being very difficult to kill."

- Muir, Tamsyn. Harrow the Ninth

Zauberfrau

Super @Pety  ! Danke dir, dass du eingesprungen bist!  :knuddel:
Und nur kein Schiss! Wir sind alle ganz lieb.  :vibes:  :winke:

Liebe Grüße von der
Zauberfrau

Edit: Und @Earu : Du machst einfach das nächste mal mit.  ;D :knuddel:

Federstreich

@Zauberfrau Schauen wir mal, ob ich dann gerade Zeit habe und rein komme. Könnte ja sein, dass sich beim nächsten Mal ganz viele melden und ich beim Würfeln "verliere". Verliere in Anführungszeichen, weil ich sicher auch als Leserin viel lernen kann. Es eilt ja nicht. Mich kriegt man nicht so schnell los. :)