• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

35. Kurzgeschichtentriell des sagenhaften Tintenzirkels! Schreiber*innen gesucht

Begonnen von Ahneun, 26. Juni 2019, 18:24:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Lucia

Ich freue mich gerade riesig darüber dass ich mitschreiben darf und über das tolle Thema!

@Aylis Ich hoffe wir können Dich dafür mich unseren Geschichten trösten und es wird das nächste Mal was!

Ansonsten bin ich gerade sehr kritisch und habe heute im Verlauf des Tages alle angeflogenen Ideen wieder verscheucht weil keine mir so recht gefallen will- zur Strafe hat sich jetzt eine Blockade-Wand vor mir aufgebaut und es kommt gar nichts mehr  :wums:

Ich werde jetzt mal eine Nacht über das Thema schlafen und hoffe es kommt dann eine Eingebung (ihr dürft willige Plot-Häschen gerne bei mir vorbeischicken)...

@Blaurot Dir auch Frohes Schaffen und viel Inspiration  :jau:

:winke:

Aylis

Na klar! Alles gut. :) Das Los ist immer fair, also versuche ich es vielleicht im Oktober wieder. (September wird Prüfungsintensiv).
Ich hoffe, deine Blockade wird sich über Nacht auflösen! Das wird schon. Und drücke euch beide Däumchen.

Auch ich finde das Thema klasse und bin total auf eure Ideen gespannt!
Wo genau sollen wir einbrechen? - In die namenlose Festung.

Blaurot

Kusch, Kusch, weg, du blöde Blockade! Lass die Lucia in Ruhe!!  :rofl:

Ich habe gerade eben sogar schon die ersten hundert Wörter oder so geschrieben. Hoffentlich funktioniert das alles so, wie ich mir das vorstelle...

Ahneun

Zitat von: Alys am 30. Juli 2019, 21:56:54
Aylis, nicht Alys. ;-) Ich war gerade schon ganz erstaunt, wer mich da getaggt hat, weil ich bei den Duellen hier noch nie auch nur "piep" gesagt hatte.
Upppps!  :-[ Sorry, da ist mir ein kleines Malheur passiert. 

Zitat von: Zauberfrau am 31. Juli 2019, 01:44:01
Lieber @Ahneun : Passt du noch die Thread-Überschrift an? Wir sind in Duell Nr. 12 und suchen LeserInnen  :winke:
Hab's gerichtet.  :engel:

Das Thema gefällt mir auch. Glückwunsch für die Nominierung an @Blaurot als Schreiberin.  :knuddel:
LG an Alle!  :winke:
- Ein Diamant
ist

Topaz

Ein wunderschönes Thema. Mal sehen welcher Charakter diese Rolle bekommt. :)

Lucia

Endlich hat sich eine erste Idee aufgetan  :hmmm:

Wünsche allen Schreiberlingen Motivation und gutes Gelingen  :knuddel:

Jammy

OT
Danke für die lieben Wünsche, @Zauberfrau, @Czara, @Wildfee und @Topaz!
Gestern fand die Beerdigung statt. Es war sehr würdevoll, mit zwei sehr guten Reden und einem Musikstück.

Damit ich nicht gänzlich OT gerate:
Bei der Runde wäre ich gerne wieder als Leser dabei.
Ich wünsche allen Schreibenden Inspiration, eine fleißige Muse und viel Freude beim Schreiben!
"Als ich 25000 Wörter im Kasten hatte, merkte ich, dass ich mich in eine Sackgasse geschrieben hatte. Mein Roman hatte zwei Charaktere, und zu meiner Bestürzung stellte ich fest, dass ich beide umgebracht hatte. Das war ein ziemlich gravierender Handlungsfehler."

J. Simpson: The beckoning silence

pyon

Ich habe mal alle Leser (@Gilwen und @Jammy, wenn ich es richtig gesehen habe) nachgetragen.

Bitte denkt daran, mir auch noch eure Mailadressen zukommen zu lassen, wenn ihr das nicht eh schon getan habt oder sie über euer Profil sowieso für Mitglieder sichtbar ist.  ;D

Nuya

Ich hätte auch mal Lust als Leserin mitzumachen!

EDIT Aber ich seh schon, ihr habt drei. Dann vllt beim nächsten Mal. :)

Cooky

Zitat von: Nuya am 04. August 2019, 20:05:17
Ich hätte auch mal Lust als Leserin mitzumachen!

EDIT Aber ich seh schon, ihr habt drei. Dann vllt beim nächsten Mal. :)

Leser kann man nie genug haben. Nur die Schreiber sind auf 3 beschränkt.


pyon

Hier folgt eine kleine Erinnerung:

Ich hoffe, die drei Schreiberlinge sind schon fleißig dabei und hauen in die Tasten. Wie geht es bei euch denn voran, @Blaurot, @Lucia, @Topaz;D

Nicht vergessen:
Deadline: Morgen: Donnerstag, 15. 8. um Mitternacht!

Als Leser haben sich bisher gemeldet:
@Mia Nordstern - ich bräuchte noch deine Mailadresse. Die von allen anderen hab ich.
@Ahneun
@Antennenwels
@Aylis
@Gilwen
@Jammy
@Nuya - Jeder Leser ist Willkommen.  ;D

Bis Mitternacht können sich hier noch Leser melden.


Ahneun

Na dann! Beim Blick auf meine Armband-Pendel-Uhr sind da noch ein Tag und 2,5-Stunden offen  :metal: jääääh!!

Ich bin soooo gespannt auf das ->  :buch:
LG an Alle!
- Ein Diamant
ist

Topaz

Ich schreibe. :) 1500 Wörter habe ich schon. Und meine Charaktere wollen mal wieder nicht so wie ich will. :d'oh:

*Stellt einen Teller kleine Tomaten auf den Tisch.*