• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

35. Kurzgeschichtentriell des sagenhaften Tintenzirkels! Schreiber*innen gesucht

Begonnen von Ahneun, 26. Juni 2019, 18:24:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Koboldkind

*hebt die Hände fragend*
Wenn ich das wüsste  ;D Ich würde auch gerne beim Pub bleiben, aber ständig vermischt es sich mit einer Bar, einem Cafe, einer Kneipe ... solange es gemütlich ist, alle gefüttert und getränkt sind und die Musik nicht beim Lesen stört, kann unsere kleine Einrichtung alles sein, was es möchte. The free chose of institution, yeah!
Wer jetzt nicht wahnsinnig wird, muss verrückt sein.

Federstreich

Ich meine deshalb:
Zitat von: Koboldkind am 20. Dezember 2021, 19:54:18
Habe grade die Mail rausgeschickt und wünsche viel Spaß beim Schmöckern! Denkt dran, die Beurteilungen mir bis zum 2.12. zurück zu schicken :)

RockSheep

Die Geschichten sind angekommen, dankeschön! Da ich das erste Mal dabei bin eine kurze Rückfrage. Ich vergebe den Geschichten 1-3 Punkte und erstelle zusätzlich zu jeder Geschichte ein separates Dokument mit Rückmeldung, korrekt?

Tina

@RockSheep ich bin auch das erste Mal dabei und hatte genau die gleiche Frage.  ;D

Ich bin mal so frei und zitiere Koboldkinds Antwort an mich:

Zitatbisher kamen alle Beurteilungen am Schluss in eine Datei, die dann auch an die Autoren zurück geschickt werden. Also alle Beurteilungen in eine Datei passt gut





Koboldkind

Zitat von: Earu am 21. Dezember 2021, 10:00:52
Ich meine deshalb:
Zitat von: Koboldkind am 20. Dezember 2021, 19:54:18
Habe grade die Mail rausgeschickt und wünsche viel Spaß beim Schmöckern! Denkt dran, die Beurteilungen mir bis zum 2.12. zurück zu schicken :)

Oh, da meinte ich natürlich den 2.Januar! Vielen Dank, Earu ^^"

Danke Tina! @RockSheep Genau, deine Beurteilung gerne gebündelt an mich :)
Wer jetzt nicht wahnsinnig wird, muss verrückt sein.

Federstreich

@Koboldkind Das dachte ich mir auch. Bin ja nicht betroffen und bisher hat es niemanden gestört, aber wir sind in einem Duell. Da muss alles regelkonform ablaufen. ;) War auf jeden Fall lustig.

Sikania

Bei einer Tasse Tee und Weihnachtsgebäck habe ich mir eure Pub-Kurzgeschichten angesehen und war wiedereinmal sehr gut unterhalten. Ich habe schon eine Favoritengeschichte, doch ich muss nochmal in mich gehen, wenn es um die Punkteverteilung geht. Leicht macht ihr es wieder einmal nicht  :prost:

Manouche

Langsam wirds spannend!

Ich freue mich auf die Kommentare und die anderen Geschichten :vibes:
:prost:

Sikania

Gerade fällt mir etwas auf: Da das Kurzgeschichten-Duell zwischen 3 Teilnehmer*innen ausgefochten wird ... müsste es dann nicht eigentlich ein Kurzgeschichten-Triell sein? :hmmm:

pyon

So, habe meine Punkte gerade abgeschickt und ich muss sagen, leicht ist mir die Entscheidung nicht gefallen. Waren alles sehr tolle Pubs, die ihr uns da vorgestellt habt!  ;D

Ahneun

Zitat von: Sikania am 28. Dezember 2021, 21:11:18
Gerade fällt mir etwas auf: Da das Kurzgeschichten-Duell zwischen 3 Teilnehmer*innen ausgefochten wird ... müsste es dann nicht eigentlich ein Kurzgeschichten-Triell sein? :hmmm:

-> jetzt, wo ich es selbst lese, ...  :hmmm: Wikipedia schreibt dazu dieses

- Ein Diamant
ist

Tintenvers

Dann sollten wir das direkt ändern lassen.. :hmmm: Oder was meint ihr?

Ahneun

Ich bin diesbezüglich etwas unschlüssig. Wir hatten bisher -Duell- geschrieben, und das war soweit okay  :hmmm:

also zukünftig dann so; -> "Kurzgeschichtentriell des sagenhaften Tintenzirkels! Schreiber*innen gesucht"
- Ein Diamant
ist

Tintenvers

Vielleicht bin ich alleine mit der Meinung... Aber wir sind Ein Schreibforum. Da sollte es schon seine Richtigkeit haben, vor allem, wenn einem der Fehler auffällt, oder? :versteck: