• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Deutscher Phantastikpreis 2018

Begonnen von Maubel, 05. März 2018, 12:02:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

phoe

Zitat von: Kuddel am 05. März 2018, 12:14:35
Krasser Scheiß. So viele TiZis. Wahnsinn. Ich bin gerade unglaublich stolz, Teil dieser Gemeinschaft zu sein.  :knuddel: Einfach nur genial. Herzlichen Glückwunsch allen Nominierten.
Besser kann ich es nicht sagen. Wow, Glückwunsch!  :prost:

Trippelschritt

Das ist der Irrsinn  :vibes:

Trippelschritt

Dino

 :o ich bin dezent sprachlos.
Das ist ja cool! :vibes: Viel Erfolg an alle und herzlichen Glückwunsch zur Nominierung.
Der Dino wurde von der Realität gefressen. Die Antwort kann daher etwas später erfolgen.

Liliane

Wahnsinn  :D Glückwunsch an alle Nominierten! Ich drück auch ganz fest die Daumen  :vibes:

Alana

Echt toll. :vibes: Herzlichen Glückwunsch an alle und viel Erfolg.
Alhambrana

Araluen

Wow! Herzlichen Glückwunsch ihr TiZis  :pompom:

Coppelia

Ich konnte es gar nicht fassen, als ich es gesehen habe! Vor Aufregung bin ich durch das Büro gesprungen und hab meinen Kolleginnen die Ohren voll gebrüllt. Vielen lieben Dank! Das ist so lieb von euch, dass ihr für meinen Herzensroman gevotet habt.

Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Nominierten. :D

Jetzt müsste ich wissen, was ich tun kann, um noch eine Runde weiter zu kommen, aber ich vermute, da ist die Konkurrenz doch besser dabei. ;)

Rigalad

Zitat von: Coppelia am 05. März 2018, 17:47:54
Ich konnte es gar nicht fassen, als ich es gesehen habe! Vor Aufregung bin ich durch das Büro gesprungen und hab meinen Kolleginnen die Ohren voll gebrüllt. Vielen lieben Dank! Das ist so lieb von euch, dass ihr für meinen Herzensroman gevotet habt.

Herzlichen Glückwunsch auch an die anderen Nominierten. :D

Jetzt müsste ich wissen, was ich tun kann, um noch eine Runde weiter zu kommen, aber ich vermute, da ist die Konkurrenz doch besser dabei. ;)

Ich glaube, die Votingphase kommt jetzt erst ab heute. Die bisherige Nominierungsliste hat eine Jury des DPP erstellt, die man aber um einen eigenen Vorschlag während der Longlist-Nominierungsphase ergänzen kann. Was du also tun kannst? Deine Leser motivieren, für dich zu stimmen. :)

Coppelia

Danke für die Information! Ich wusste gar nicht, dass eine Jury die Bücher auswähl. Das ist cool zu wissen. Ich bin so oder so stolz, dabei zu sein. :vibes:

Jetzt ärgere ich mich ein bisschen, dass ich nicht mehr Kontakt zu Lesern gehalten oder aufgebaut habe. Ich habe zwar viele (auch sinnvolle) Gründe dafür, aber jetzt rächt es sich doch. Eine Chance hätte ich zwar eh nicht, aber na ja.
Ich habe aber wirklich kein bisschen mit der Nominierung gerechnet. Ich wollte mich ja um mein Marketing kümmern, aber erst wieder, wenn irgendein neues Projekt ansteht, die alten hatte ich sämtlich abgeschrieben. Vor allem dieses ... :zensur:

Ilva

Wahnsinn, so viele TiZis! Herzliche Gratulation allen Nominierten.  :vibes: Die Daumen sind gedrückt!

Und eine Auwahl durch die Jury ist ja bereits eine kleine Auszeichnung für sich. Gut gemacht! Und danke für die vielen Buchtipps. :)

PinkPuma

Hab schon abgestimmt :) und meine Däumchen sind für alle TiZis fest gedrückt! :gruppenknuddel:

Amber

Habe auch abgestimmt und drücke euch allen die Daumen.

Lothen

Zitat von: Puzzle am 05. März 2018, 12:44:51
Die Überschrift ist falsch, das ist eindeutig der Tizi-Preis 2018  ;D .
Das hab ich mir auch gedacht! Mega cool, wie viele dabei sind! :vibes: Ich drücke euch allen die Daumen!

Leann

Super! Der TiZi rockt den Phantastikpreis.  :vibes: Ich wünschte, alle könnten gewinnen, aber tatsächlich seid ihr ja alle schon Gewinner.

Mrs.Finster

So viele TIZIs   :o wie toll ist das denn  :vibes:
Glück ist, wenn die Katastrophen in meinem Leben endlich mal eine Pause einlegen :-)