• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Linksammlung] Aktionen von (phantastischen) Literaten zugunsten Flüchtlingen

Begonnen von Fianna, 25. September 2015, 00:15:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fianna

Ich bin gerade über einen Link gestolpert und stellte fest, dass ich den nirgends posten kann.
Hier fehlt eine Linksammlung von Benefiz-Aktionen der phantastischen Literaturszene zugunsten von Flüchtlingen.

Tolkien-Gesellschaft (Poster):
Die Deutsche Tolkien-Gesellschaft hat ein auf 1000 Stück limitierte Posteredition herausgebracht, deren Erlös an die Flüchtlingshilfe des Arbeiter-Samariter-Bundes gespendet werden.

Klickst Du hier


Anthologie zugunsten von Flüchtlingen:

Anthologie des Wölfchen-Verlages, zu der aktuell auch noch Geschichten eingesandt werden können: Klick

Ebook-Anthologie der Höragenten, die gerade abgelaufen ist: Klick



Tantiemen Spenden:

Elisa Thomas, September
Verlag ohneohren, bis Dezember