Tintenzirkel - Das Fantasyautorenforum

Eingangshalle => Das Schwarze Brett => Das Technik-Board => Thema gestartet von: Malou am 04. Juni 2021, 17:50:57

Titel: Entwurf speichern
Beitrag von: Malou am 04. Juni 2021, 17:50:57
Kann man eine Antwort, die man begonnen hat, als Entwurf speichern und später weiter bearbeiten? Das wäre extrem nützlich für längere Texte oder Antworten, die man sich durch den Kopf gehen lassen will!

Hab so auf den ersten Blick nicht rausgefunden, wie oder dass das geht, aber dafür ist das Technikboard ja da  ;)
Titel: Re: Entwurf speichern
Beitrag von: Sonnenblumenfee am 04. Juni 2021, 18:48:26
Nein, soweit ich weiß, ist das nicht möglich. Du kannst den Text aber natürlich herauskopieren und in einem Textverarbeitungsprogramm deiner Wahl bearbeiten (oder direkt dort schreiben) und ihn dann zurückkopieren, wenn du bereit zum Posten bist.

Stell solche Fragen aber künftig besser im Allgemeine-Fragen-Thread. Dieses Board ist vor allem für Fehlermeldungen und technische Ankündigungen gedacht
Titel: Re: Entwurf speichern
Beitrag von: Malou am 04. Juni 2021, 19:01:26
@Sonnenblumenfee

Oh Entschuldigung! Vielen Dank für die Antwort  :D