• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

35. Kurzgeschichtentriell des sagenhaften Tintenzirkels! Schreiber*innen gesucht

Begonnen von Ahneun, 26. Juni 2019, 18:24:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Nuya

Ich muss mich leider zurückziehen - ich krieg es einfach nicht fertig.
Es stresst mich gerade, aber immer wenn ich im Dokument bin, kommt irgendwas dazwischen. Ich kann  der Bewertung und den Geschichten nicht gerecht werden. Es tut mir wirklich leid, aber es funktioniert einfach nicht derzeit. :versteck:

Ich bin erstmal raus hier.

Ahneun

Schade Nuya   :'(
- Ein Diamant
ist

Barra

Meine Mail war auch raus, hoffe sie kam an.
@Nuya Danke, dass du Bescheid sagst, dass es nicht klappt. :knuddel:

Marius

Zitat von: Barra am 01. Februar 2021, 17:57:23
Meine Mail war auch raus, hoffe sie kam an.
@Nuya Danke, dass du Bescheid sagst, dass es nicht klappt. :knuddel:

Kam an  :jau:

Topaz

Zitat von: Marius am 31. Januar 2021, 19:24:04
Huch, hier wurde ja ganz viel geschrieben.  :o Das ging bei mir irgendwie unter, tut mir Leid. Besonders an @Topaz - habe deine Bewertung bekommen, danke für deine Flexibilität und Geduld. Du magst es ironisch finden, aber du warst die erste.  ;D


:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:


Tintenvers

Ob ich heute nacht vor Aufregung wohl schlafen kann? :vibes: Ich bin wirklich gespannt auf eure Anmerkungen und was ich daraus ziehen kann..:)

Ahneun

Also ich kann Dir schonmal meine Punktevergabe verraten. -> Das wäre dann so, dass ich für den ersten Platz, drei Punkte vergeben habe. Ich hoffe, ich konnte Dir einwenig beim Hibbeln weiter helfen.  :engel:

Es war nicht leicht und ich habe für die Drei und Zwei Punkte einige Überlegungen über mich ergehen lassen müssen.

Vielen Dank an die drei Schreiber*innen!  :winke:
- Ein Diamant
ist

Marius

Die Bewertungen sind eingetrudelt. Ihr müsstet alle eine Mail erhalten haben, in der einen QR-Code findet. Diesen müsst ihr scannen, dass Captcha lösen und dann die nicht-anonyme Umfrage ausfüllen (dauert so ungefähr eine Stunde), dann bekommt ihr das Ergebnis. in der ihr nochmal die Geschichten und das Feedback findet.

Gewinnern ist "Ende und Anfang" von Earu mit 12 Punkten.

Danke euch allen fürs mitmachen!  :pompom:

Tintenvers

Liebe @Earu gratuliere dir zum Sieg.  :pompom:
Und Marius danke dir fürs organisieren. Gerne bin ich bei der nächsten Runde als Leserin dabei.. :vibes:

Gilwen

Hurra, herzlichen Glückwunsch, Earu! Auch ihr beiden anderen - vielen Dank für eure Geschichten! Und danke an Marius für die Organisation.

Spannend finde ich, dass Platz 1 und 2 nur einen Punkt auseinander sind, und dass gerade bei der dritten Geschichte die Punkteverteilung so auseinandergeht! Ich muss sagen, es ist mir wieder sehr schwer gefallen, mich zu entscheiden, ich mochte alle Geschichten. Und wie es aussieht, ging es nicht nur mir so  :)
Super gemacht, ihr 3!
:pompom: :pompom: :pompom:

Ich würde mich gern für die neue Runde als Schreiber bewerben. Falls das nicht klappt, lese ich wieder!
,,Ist schon gut", sagte das Feuer. ,,Du musst das sicher erstmal alles sacken lassen."

Barra

Glückwunsch!
Danke allen Dreien.
Wenn euch meine Rückmeldung nicht zu lang war, dann würde ich auch wieder lesen.

Federstreich

 :o Ernsthaft? ICH habe gewonnen? Ich werde versuchen, diese Woche eure Kommentare durchzulesen und herauszufinden, wieso das so ist? War ich das kleinere Übel? Kann doch nur so sein, nachdem ich einfach nur nach Schiffsunglück gegoogelt und das älteste, bekannte Schiffsunglück als Grundlage nahm. Die war doch völlig konfus und ich kann mir Rätsel/Aufgaben so schlecht ausdenken.

Ok, ändert aber nichts an der Tatsache, dass ich jetzt für das nächste KG-Duell zuständig bin. Da werde ich mir etwas schönes ( :snicker: ) einfallen lassen. :D

Und danke für die Glückwünsche! Ich muss das noch sacken lassen, weil ich überhaupt nicht damit gerechnet habe. Es gab keine Verwechslung bei den Geschichten, oder? Ich muss die Kommentare wirklich schnellstmöglich lesen, um das Ergebnis glauben zu können. :rofl:

Gratulation übrigens an meine Mitstreiterinnen. Ich bin schon sehr gespannt auf eure Geschichten und wie die Platzierung genau aussieht. :)

Antennenwels

#1317
Hey!  :pompom: Herzliche Gratulation an @Earu zum Sieg und natürlich auch and @die Hüterin der Feder für ihre tolle Geschichte. Es hat wirklich Spass gemacht mit/gegen euch zu schreiben!
Vielen Dank auch an @Marius für die Organisation und das Thema. Und natürlich vielen Dank an die Leser*Innen für eure Kommentare. Ich hab sie schon mal kurz überflogen, werde mir aber heute Abend nochmals mehr Zeit dazu nehmen.  ;D In der Tat witzig, dass meine Geschichte dieses Mal so polarisiert hat.

@Barra Dein erster Kommentar hat mich zum Lachen gebracht. Mit fast genau diesen Worten habe ich meiner Schwester die KG nämlich beschrieben. Und ja, ich spiele zur Zeit wirklich AC Valhalla  :rofl:.
Jetzt freue ich mich aber vor allem auch darauf, die Geschichten von meinen Mitschreiberinnen heute Abend zu lesen. 

Ich wäre nächsten Monat auch wieder gerne als Leserin mit dabei.
"You still prided yourself on three things: firstly, bloody-minded composure; secondly, an inhuman intellect for necromancy; thirdly, being very difficult to kill."

- Muir, Tamsyn. Harrow the Ninth

Federstreich

Dann läute ich mal zum 26. Kurzgeschichtenduell. Herzlich willkommen zur neuen Runde! Noch kann jeder mitmachen - als Schreiber*in, Leser*in oder zum Anfeuern. :pompom:

Gemeldet haben sich bereits als Schreiber*innen:
@Topaz
@pyon
@Gilwen

Lesen wollen:
@pyon (Falls das Losglück sich anders entscheidet.)
@Hüterin der Feder
@Barra
@Antennenwels

Da wir bereits einige Leute sind, will ich die Bewerbungsfrist nicht zu lange halten. Wer mitschreiben will, kann sich noch bis einschließlich 7. Februar hier anmelden. Am 8. Februar verkünde ich das Thema und erwarte bis einschließlich 22. Februar die Geschichten der Duellanten. Bis dahin können sich noch Lesewillige nachmelden. Das Ergebnis erwarte ich bis einschließlich 8. März, damit ich am 9. März die Siegerehrung vollziehen kann.

Ich bin selbst schon ganz gespannt, welches Thema die Teilnehmer und Lesenden erwarten wird. Ich werde mir etwas Tolles ausdenken. ;)

Ahneun

So, jetzt will ich Dir liebe @Earu auch herzlich gratulieren.  :pompom:  :jau: Und ein herzliches Dankeschön für Deine Geschichte.
Zitat von: Earu:o Ernsthaft? ICH habe gewonnen?
Jepp!!!  :jau:

Den beiden Anderen, @Antennenwels und @Hüterin der Feder, vielen herzlichen Dank an Euch!

Und vielen Dank an @Marius für die Orga.  :winke:
- Ein Diamant
ist