• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

35. Kurzgeschichtentriell des sagenhaften Tintenzirkels! Schreiber*innen gesucht

Begonnen von Ahneun, 26. Juni 2019, 18:24:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Ahneun

Zitat von: Marius am 11. Januar 2021, 11:02:29
Bis zum 15.1. darf sich jeder noch gerne melden. Dann gehen die Geschichten raus.  :jau:

Üsch! *handheb* -> würde auch  :buch:

Dann bin ich gespannt wie unsere Schreiberlinge die Schiffe versenken.

Wegen dem Antrag von @Majaky hätte ich kein Problem damit, bis Sonntag, sprich Montag zu warten.  :engel:
- Ein Diamant
ist

Marius

Zitat von: Marius am 05. Januar 2021, 11:51:42
Falls jemand in der Planung durcheinander gekommen ist, weil es jetzt einen Tag später angefangen hat, können wir auch schauen, die Frist zu verlängern.


Damals hat ja niemand wiedersprochen, also denke ich mal, dass das kein Problem sein sollte. Entsprechend ist die neue Frist: Sonntag, der 17. Januar.

Es kann allerdings sein, dass ich dann erst Montag Abend dazu kommen werde, die Geschichten an die Leser*innen zu versenden. Höchstwahrscheinlich fange ich nämlich am Montag einen neuen Job an.  :prost: Entsprechend würde ich dafür dann um Geduld bitten.

@Ahneun: Habe dich eingetragen  :jau:

@Majaky: Wünsche dir eine erfolgreiche OP.  :40°C: Wenn du gar nicht voran kommst, melde dich ruhig nochmal. Es bringt nichts, das zu erzwingen, nicht für die KG, und vor allem nicht für deine Gesundheit, die ja nun mal wichtiger ist.

Tintenvers

Dankeschön, dass ist total lieb und nimmt mir definitiv den Druck im Nacken raus. Einen Plot habe ich auch schon, so wie bereits angefangen zu schreiben. Aber so werde ich nicht ganz so hektisch.
@Marius dir alles gute für den neuen Job  :pompom:

Antennenwels

#1278
Ich wünsche dir alles gute für deine OP @Majaky!

Eine spätere deadline ist natürlich auch für mich kein Problem.
Muss zwar gestehen, dass ich mit meiner Geschichte schon fertig bin.  :rofl: Keine Ahnung, wie es dazu kam... normalerweise bin ich am letzten Tag noch am Schreiben. Aber immerhin bleibt damit in der Theorie viel Zeit sie eine Weile ruhen zu lassen und dann zu überarbeiten... mal sehen ob es auch so kommt.  ;D Eher bin ich am nächsten Sonntag noch verzweifelt am Überarbeiten, weil ich es bis dahin aufgeschoben habe. ;)
"You still prided yourself on three things: firstly, bloody-minded composure; secondly, an inhuman intellect for necromancy; thirdly, being very difficult to kill."

- Muir, Tamsyn. Harrow the Ninth

Ahneun

Zitat von: Antennenwels am 11. Januar 2021, 18:48:22
Muss zwar gestehen, dass ich mit meiner Geschichte schon fertig bin.  :rofl: Keine Ahnung, wie es dazu kam... normalerweise bin im am letzen Tag noch am schreiben.

Jepp!  :rofl: Da war doch was.  :d'oh:

@Majaky & @Marius Alles Gute für Euch beide!  :knuddel:
- Ein Diamant
ist

Marius

Die erste Geschichte ist bei mir eingetrudelt. Wer sich also noch als Leserling melden will, sollte das bald tun - Ich glaube, das kann sich lohnen :prost:

@Majaky und @Ahneun: Danke euch.  :)

Marius

So, alle Geschichten sind bei mir eingegangen - Und ich möchte euch jetzt nicht spoilern, aber mir gefallen sie. :)

Ich habe sie bereits anonymisiert (ich hoffe vollständig) an die Leserlinge geschickt. Zwei davon bekommen von mir allerdings noch eine PM, da ich ihre Mail-Adresse nicht von ihrem Profil stalken konnte.

Falls jemand keine Geschichten bekommen hat, aber gerne welche bekommen würde, meldet euch bitte.


Ansonsten wünsche ich euch viel Lesevergnügen. :prost: Die Bewertungen schickt ihr mir bitte bis spätestens dem 1.2.

Barra


Ahneun

#1283
Ich geh mal los und seh' voller positiver Erwartungen in meinen MählKasten.  :pompom:

Hab mir mal die DVD mit der "TITANIC" rausgelegt.  :flausch:

*[Editierung] Jäh!! Habe festgestellt, - bin bereits seit 17:39 Uhr Besitzer von drei Kurzgeschichten.   :buch: [Ändä]*
- Ein Diamant
ist

Tintenvers

#1284
Mäh, ich sehe gerade, dass ich die falsche Version geschickt habe. Ich del.  :wums: :pfanne: Na ja, nun ist es zu spät und ich sehe es als Lehre, nächstes mal drei mal  zu schauen, ob ich das richtige Dokument sende.

Ahneun

Hmmm  :hmmm: ... und was nun?

Na mal sehen wie das Duell ausgeht, leider kannst Du jetzt Deine "richtige" Geschichte nicht nachschicken, das wär unfair den anderen Duellanten gegenüber.
- Ein Diamant
ist

Tintenvers

Damit ginge ja auch d II e Anonymität verloren und will ich auch gar nicht. Ist jetzt halt so. Ich ärgere mich einfach nur über mich selbst. Aber das wird mir wohl nicht mehr so schnell passieren.

Windröschen

Ich habe gerade gesehen, dass ich irgendwie auf die Liste der Leserlinge gerutscht bin, obwohl ich mich gar nicht dafür gemeldet habe  ???

na gut, dann habe ich eben die nächsten Tage 3 tolle Kurzgeschichten zu lesen und werde versuchen, die Bewertungen pünktlich raus zu schicken. Ungewollt, aber ich freue mich schon
Search all things, Hold fast that which is true,
Take heed of many, the advice of few,
And always paddle your own canoe.
- Favorite Proverbs compiled by J. Goodfellow
(Goodfellow Chronicles von J.C. Mills)

Tintenvers


Ahneun

Wir suchen bereits Schreib-Duellant*innen für das 26. Duell.  :pompom:

Bitte meldet Euch.  :winke:
- Ein Diamant
ist