• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

[Roman] Regina Mars: Die Wächter von Magow 1 - Rendezvous mit dem Rattenkönig

Begonnen von Ary, 18. November 2020, 14:38:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Marta

Danke, ihr beiden!  :vibes: :vibes: :vibes:

@Nirahil : Hehe, das Cover habe ich dann doch selbst gemacht. Ich mag's auch.  ;D

@Anila : Kein Problem, das kenne ich nur zu gut.  ;D Freut mich, dass dir das Cover gefällt!  :vibes:

moonjunkie

Oh, herzlichen Riesenglückwunsch! Das Cover ist toll und die Geschichte klingt auch super. Drücke dir die Daumen, dass es vielen LeserInnen gefällt und die anderen Bände pünktlich erscheinen können!  :jau: :prost:

Marta


Fianna

Herzlichen Glückwunsch! Das ist ein wunderschönes Cover  :herzchen:

Eigentlich wollte ich als Belohnung fürs fleißige Schreiben die erste Folge lesen, dann hab ich das mit 7. Dezember gelesen  :rofl: Ja, dann les ich es erst im Dezember.

Marta

Oh ne!  :rofl: Sorry, bei Verlagen sind so lange Vorbestellungen anscheinend üblich. Ich haue meine SP-Sachen ja immer ohne Vorwarnung raus, sobald sie fertig sind. Aber bei Serien macht das wohl Sinn, weil die Leser, wenn sie mit Folge 1 durch sind, gleich Folge 2 vorbestellen können. Was wollte ich eigentlich sagen? Ach ja: Vielen Dank!!!  :vibes:

Koriko

Herzlichen Glückwunsch - bin gerade mitten im großen Finale beim Kampf gegen den Rattenkönig. Eine sehr spritzige, gelungene Geschichte - ich glaube, ich werde auch die nächsten Folgen lesen ;)
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de

Marta

Vielen Dank! Ich freue mich total, dass es dir gefällt. Hm, und eventuell mache ich noch eine Leserunde für Band 2 ... Soll ich dann Bescheid sagen?

Koriko

Zitat von: Marta am 09. Dezember 2020, 14:18:54
Vielen Dank! Ich freue mich total, dass es dir gefällt. Hm, und eventuell mache ich noch eine Leserunde für Band 2 ... Soll ich dann Bescheid sagen?

Auf jeden Fall - ich wäre mit Freuden wieder mit dabei (bei jeder LR zu dieser Reihe :vibes:)
"Das schönste aller Geheimnisse: ein Genie zu sein und es als einziger zu wissen." - Mark Twain

www.assjah.de
www.juliane-seidel.de
www.like-a-dream.de