• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

A9: Ich bin's

Begonnen von Ary, 09. April 2015, 09:35:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nuya

Ich glaub bei Hanna hab ich dich auch getroffen. Mir fällt gerade auf, dass ich auch da war. ;D

moonjunkie

Oh, hallo und herzlich willkommen, A9!

Das ist ja lustig und wir kennen uns tatsächlich auch, waren in Leipzig letztes Jahr gemeinsam bei Nycras Lesung aus dem Höllenjob und da bist du auch gefahren ...  ;D Und netterweise haben pety und du mich und meinen Freund dann auch noch zu unserer Pension gebracht.

Jedenfalls klingt deine Vorstellung auch genauso sympathisch wie ich dich in Erinnerung hatte und dein Zitat klingt schon mal spannend.

Leb dich gut ein!

LG
moonjunkie

Ahneun

Ja, auch an Euch beide, Nuya und moonjunkie, vielen Dank für die lieben Grüße:winke:
Vielen Dank für Eure Willkommensgrüße. Ich freu mich hier gelandet zu sein. Eine tolle Gemeinschaft. Auch ich hatte im Vorfeld, als Gast, die einzelnen Beiträge mitgelesen und habe nur darauf gewartet, freigeschaltet zu werden. ... und Pety wusste von all dem nix.  :D

@Nuya, bitte verzeih, dass ich nicht zu jedem Nik, gleich ein passendes Gesicht vor Augen hab, ich glaube aber das wird schon. Jetzt ist für mich hier alles noch neu und ich muss mich noch einleben. Ich kann mich noch lebhaft an das gemeinsame "hibbeln" in Hamburg erinnern. Eigentlich hab ich es Jedem gegönnt, nicht umsonst zu hibbeln.  8)

@moonjunkie, natürlich kann ich mich noch an die Vorlesung von "Nycra" erinnern. Das war meine erste(!) Buchmesse überhaupt. Mein Interesse wurde geweckt. Das hab ich Euch zu verdanken!! Heute gibt es bei dem Thema Buchmesse, kein Halten mehr für mich. Nächstes Jahr ist bereits terminiert! Achtung Insider; wieder vier Tage genau vom 17.- 20.03.2016  :pompom: LBM - ich komme!

LG an Alle!
- Ein Diamant
ist

Romy

Was für eine freudige Überraschung, der Jürgen ist jetzt auch hier. :winke:

Beim Hamburg-Treffen damals war ich auch dabei und bei der diesjährigen LBM hast Du mich sogar zweimal durch die Gegend kutschiert. ;D Der Chauffeur oder der Fahrer wäre wirklich auch sehr passend gewesen. ;D

Ahneun

Hallo Romy,
ja auch an Dich herzlichen Dank für das liebe "Willkommen" Es ist wirklich schön, von Euch so in Empfang genommen zu werden. Das bestätigt, dass Realität und Virtualität in einem kausalen Zusammenhang stehen. Es ist für mich nicht leicht an Petys Seite hier im "TiZi-Forum" zu bestehen. Alles was ich weiß und Alle die ich von Euch bisher kennen lernen durfte hab ich ja ursprünglich durch Pety kennen lernen dürfen. Aber genug mit rumschleimen, sonst  :pfanne: und ich habe  :bittebittebitte:

Das mit dem Nik "Der Chauffeur" hatte ich weiter unten bereits geschrieben. Ich kann "Der Chauffeur" nicht schreiben.  :rofl: (wie man sieht)

Also bis später,
Lebe Grüße an Dich, die Nation, an die lieben Liebenden, an Alle!
A9
- Ein Diamant
ist

Nycra

Zitat von: A9 am 14. April 2015, 14:43:11
Das mit dem Nik "Der Chauffeur" hatte ich weiter unten bereits geschrieben. Ich kann "Der Chauffeur" nicht schreiben.  :rofl: (wie man sieht)

Also bis später,
Lebe Grüße an Dich, die Nation, an die lieben Liebenden, an Alle!
A9
Hey A9,
wenn es Chauffeur nicht ist, dass hättest du den klingenden Namen "Transporter" (wie die gleichnamigen Filme) wählen können.  ;)

P.S. Ich weiß, ich bin kein Mod, aber psst, nimm mal weniger Smileys für deine Beiträge.

Grummel

Jetzt muss ich noch fix. Moin Jung. Für mich hast du eh schon zum Inventar gehört. ;) Wir sehen uns, lesen uns... oder sonst was.
"Kaffee?"
"Ja, gerne."
"Wie möchtest du ihn?"
"Schütte ihn mir einfach ins Gesicht!"

Snöblumma

Den kenn ich doch ;). Willkommen im Tintenzirkel, A9!

Ahneun

 @Nycra; hab ich vergessen zu erwähnen, dass ich Smileys sehr zu schätzen weiß?  :hmmm: Aber ich werd sparsamer mit ihnen um gehen, damit sie nicht alle werden.

@Grummel; ja wie könnt ich mich nicht an Dich und Hanna erinnern? Auch an Dich, vielen lieben Dank!

@Snöblumma; oder besser "Snö". Die Gespräche, Themen schwer behaftet, die wir auf der Fahrt durch Leipzig geführt haben, hab ich nicht vergessen.

LG an Euch zurück! Vielen Dank

- Ein Diamant
ist