• Willkommen im Forum „Tintenzirkel - das Fantasyautor:innenforum“.
 

Wirrwarr im Kopf

Begonnen von Rumpelstilzchen, 10. Februar 2007, 18:26:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tesla

Uhi... Wellness ist ein guter Tipp, sobald ich die Geschichtengeier nicht mehr im Nacken habe. Schnapp ich mir Omi und mach ne Pause. Dann gehts bestimmt auch mit Unterwlt weiter. Meine armen Charas frieren sich immer noch den Arsch an dem See im unterland ab. :hatschi:

Rumpelstilzchen

@ unbekannter Auotr
Selbst Musik hilft da nicht.

@ Manja
Wellness ist eine sehr gute Idee, Schwimmbad, Whirlpool, Sauna...hätte ich eigentlich auch von selbst drauf kommen können. Dieses Wochenende komme ich leider nicht dazu, aber das muss ich mir auf jeden Fall im Hinterkopf behalten.
Shoppen ist nicht unbedingt mein Ding, aber das kann ich ja auch weglassen.

Manja_Bindig

Wer sagt, dass du unbedingt Klamotten-Shopping betreiben musst? Bücher sind auch ganz nett. ;)

Rumpelstilzchen

Das mache ich lieber übers Internet  :schuldig:

Termoniaelfe

 :wache!:

Hallo ihr Lieben,

bitte beim Thema bleiben!

Danke

:wache!:

LG
Termi

Rumpelstilzchen

So, ich scheine meine Wirrwarrphase endlich hinter mich gebracht zu haben. Nachdem ich mich an einige kurze Abschnitte gemacht habe, immer wieder ein bisschen, auch wenn es manchmal nur ein Satz pro Tag war, habe ich jetzt letzte Woche 14 Seiten geschrieben und mein Kapitel beendet, auch gleich wieder ein Neues begonnen.  :)
Mal hoffen, dass das länger anhält und nicht gleich bei der ersten Absage erneut alles im meinem Kopf durcheinander gerät.

Mochte mich auch noch einmal für all eure Tipps bedanken, haben mir wirklich geholfen.